Time to Say Goodbye! (Abschiedsthread für jeden der sich verabschieden möchte)
Einklappen
X
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenSo hiermit verabschiedet sich offiziell der Verein Manchester United FC
alle serien partner werden gerade angeschrieben, ebenso werden alle Vereinsfreundschaften gekündigt mir fehlt einfach die lust und die zeit um mich um meinen Verein zu kümmern wenn jemand Spieler braucht verkaufe das ganze Team
Hier im Forum werde ich jedoch aktiv dabei bleiben :pardon:
Du bleibst im Forum also ist alles okay. :p
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenSo hiermit verabschiedet sich offiziell der Verein Manchester United FC
alle serien partner werden gerade angeschrieben, ebenso werden alle Vereinsfreundschaften gekündigt mir fehlt einfach die lust und die zeit um mich um meinen Verein zu kümmern wenn jemand Spieler braucht verkaufe das ganze Team
Wer wird denn dann Deinen Posten hier im Forum übernehmen, wenn ich fragen darf? :highfive:
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenWünsch Dir alles Gute, Josie.
Wer wird denn dann Deinen Posten hier im Forum übernehmen, wenn ich fragen darf? :highfive:Hier im Forum bleibe ich jedoch aktiv dabei bleiben
Kommentar
-
-
Wer wird denn dann Deinen Posten hier im Forum übernehmen, wenn ich fragen darf? :highfive:
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen.Zitat von illingen007 Beitrag anzeigener bleibt i forum aktiv
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenJa, das ist mir auch klar - aber als Mod dachte ich nicht mehr, wenn er Ingame wegen keiner Lust mehr aufhört. :häh:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- Opa's Sauhaufen Pistoleros DE.--DGS g.g.
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Aber bleibst uns ja zum Glück hier erhaltenSchade um unser Forum :rolleye:
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenHmm hab eig gedacht dass er als Mod bleiben wird, aber wenn er keine Lust und Zeit mehr hat, kannst du schon Recht haben, mal sehen was er dazu sagt
wie gesagt werde ich hier bleiben und auch mein amt ausführen, es geht einfach um die lust ingame die bei mir weg ist wodurch ich mein team zimmlich kaputt gemacht habe (JS,Verträge usw) deshalb habe ich alles verkauft für gutes geld und wenn die lust wieder kommen sollte hab ich eine stolze summe zum Neustart.
und jetzt noch etwas Sarkasmus :ugly: evtl werde ich ja jetzt manager des tages :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenwie gesagt werde ich hier bleiben und auch mein amt ausführen, es geht einfach um die lust ingame die bei mir weg ist wodurch ich mein team zimmlich kaputt gemacht habe (JS,Verträge usw) deshalb habe ich alles verkauft für gutes geld und wenn die lust wieder kommen sollte hab ich eine stolze summe zum Neustart.
und jetzt noch etwas Sarkasmus :ugly: evtl werde ich ja jetzt manager des tages :ugly::ugly::ugly:
Wieviel hast du denn? :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenwie gesagt werde ich hier bleiben und auch mein amt ausführen, es geht einfach um die lust ingame die bei mir weg ist wodurch ich mein team zimmlich kaputt gemacht habe (JS,Verträge usw) deshalb habe ich alles verkauft für gutes geld und wenn die lust wieder kommen sollte hab ich eine stolze summe zum Neustart.
Kommentar
-
-
Zitat von illingen007 Beitrag anzeigenwoher willst du wissen dass du evtl mdt wirst
Mods können da bisschen in das Spielgeschehen ein greifen
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Desmond
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenKönnen sie? :akade:
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenDas kennst du doch von deiner Zeit auch, nur du warst so fair und hast es bei dir selbst nicht gemacht :gg:
Deswegen ist Deine Vermutung auch schlichtweg falsch. :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenHm, wäre mir neu, dass Mods Zugriff auf den administrativen Bereich der FCup-Datenbank haben. :pardon:
Deshalb vorhin der Smiley: auf die Frage
Kommentar
-
-
Sam I
-
Kommentar
-
-
Schade José...aber zum Glück bleibst du uns wenigstens hier erhalten
Zitat von illingen007 Beitrag anzeigenwoher willst du wissen dass du evtl mdt wirstZitat von Desmond Beitrag anzeigenHm, wäre mir neu, dass Mods Zugriff auf den administrativen Bereich der FCup-Datenbank haben. :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von schalketom Beitrag anzeigenSag mir wie.hat mir noch keiner gesteckt.
Man lernt nie aus was Thomas
Zu der frage wie viel Geld, Sage ich mal stillschweigend es reicht für denn Wimpel 1miliarde locker
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenIhr versteht alle keine Ironie oder??
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenGlaube außer illingen und Desmond hats doch jeder verstanden :ugly:
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenEin bisschen Spaß muss doch sein :häh::pardon:
Kommentar
-
Kommentar