Alles Gute:fan:
Geburtstags Lounge: Alles Gute zum Geburtstag
Einklappen
X
-
Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenSo, damit hier mal wieder was passiert - nochmal Alles Gute, Carsten
Geburtstagskuchen gibts im Pistothread
Ich hoffe, dass du dann nach der Geburtagsfeier wieder zügig an die Planung des 18. DFP-Pokals gehst...
Kommentar
-
-
Lieber Carsten,
Ich gratuliere dir recht herzlich zu deinem Geburtstag! Ich wünsche dir, nicht nur im Namen des gesamten Vorstandes der SG Neunkirchen/Bildstock, sondern gerade persönlich, alles Gute für die Zukunft, viel Gesundheit und viel Spaß im neuen Lebensjahr.
An dieser Stelle möchte ich die Chance nutzen, mich noch einmal bei dir für alles, was du für mich getan hast, recht herzlich bedanken. Du hast sowohl, was meine Fehler im Forum und ingame angeht, immer zu mir gestanden, mir ein offenes Ohr hinterlassen und mich und meinen Verein durch deine grenzenlose Unterstützung sehr viel weiter gebracht, als ich es mir jemals erträumt habe.
Ich hoffe, dass du deinen Geburtstag ausgiebig feiern kannst und mit Freunden und Familie deinen Tag genießt.
In Liebe,
Deine Angélqiue
Kommentar
-
-
Sam I
-
Martin L.
-
G-W-Dobberzin
Oh, eben erst gesehen. Carsten du alter Sack ... alles Gute zum Geburtstag! Feier schön und lass dich verwöhnen!
Kommentar
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
Bleib so wie du bist, bist ein feiner Kerl mit großem Herz
Wünsche Dir alles Gute
Kommentar
-
-
ossi23
-
Hoffnungsträger
- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- Opa's Sauhaufen Pistoleros DE.--DGS g.g.
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Nein, sorry - ich hab schon zweimal gratuliertZuletzt geändert von Wettopa1951; 03.12.2012, 14:52.Schade um unser Forum :rolleye:
Kommentar
Kommentar