Alles Gute Christof und Mirco
Geburtstags Lounge: Alles Gute zum Geburtstag
Einklappen
X
-
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenherzlichen glückwunsch christof und mirco
mich haben wohl gestern alle außer patrice und 2 andere vergessen ist aber auch egal
nochmals alles alles gute ihr beiden
Kommentar
-
-
Alles Gute euch beiden.Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
Zitat von FC Thun Beitrag anzeigenna dann mal noch nachträglich alles gute zum geb.sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Auch von mir "Herzlichen Glühstrumpf" und viel Gesundheit an die Geburtstagskinder :fan::fan::fan::fan:
Kommentar
-
Desmond
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenHerzlichen Glückwunsch rubi und alles gute.
Wünsche dir einen schönen Tag heute.
:win:
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenRubi, auch von mir alles Gute zum Burzeltag.
Hab einen schönen Tag mit deinen Lieben!
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenalles gute, alter!Zitat von Desmond Beitrag anzeigenHey ho - das Beste Dir zum Börsdäi! :fan:Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenAlles gute zum B-Day RubiZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmerkst was? die wollen alle bei Deiner Abschiedstour dabei sein und fett Kohle kassieren
Rubi wünsche Dir von ganzem Herzen alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag
Bleib gesund (das wichtigste überhaupt), meistere Dein reales Leben sehr gut und stehe immer auf der Sonnenseite und ansonsten wünsche ich Dir noch das alles zutreffen soll was Du dir selber wünscht
Bin froh Dich kennengelernt zu habenZitat von Sam I Beitrag anzeigenAuch von mir nochmal : Alles Gute und viel Gesundheit wünsche ich dir zum GeburtstagZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDem kann ich mir nur anschließen
Alles Alles Gute auch vom Hemsengürkchen !Zitat von mister.r Beitrag anzeigenSchließe mich den Glückwünschen an.
Alles Gute zum Geburtstag... :fan:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
follasualk, fussball freund63, krankl78 (40), Tanne (37), megaklant (36), superzocker7 (34), Klopptimist (34), Syclone (33), mervanaga (33), JestaBlunt (31), binschi (29), ReatKay (28), Daireann, sven13, TSV Eierklatscher, joschka91 (24), Lällabäbbl (20), Kolloid (18), Jarli (18), kalleking (15), Snani (13)
euch alles gute zum geburtstag
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenfollasualk, fussball freund63, krankl78 (40), Tanne (37), megaklant (36), superzocker7 (34), Klopptimist (34), Syclone (33), mervanaga (33), JestaBlunt (31), binschi (29), ReatKay (28), Daireann, sven13, TSV Eierklatscher, joschka91 (24), Lällabäbbl (20), Kolloid (18), Jarli (18), kalleking (15), Snani (13)
euch alles gute zum geburtstag
Dieser Glückwunsch wird niemand von denen mehr erreichen...sind alle mindestens 1 Jahr inaktiv
Kommentar
-
-
alles gute euch beidenBorussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen:fan::pro:Alles Alles Gute Uwe zum Burzeltag lass dich Feiern und Bleib Gesund!!!!!!!:fan::pro:
:em:Liebe grüße vom Mirco:em:
Kommentar
-
Kommentar