Time to say Goodbye - Rentner
Einklappen
X
-
-
Zitat von illingen007 Beitrag anzeigenhast für die ersatz
Von der Betreiber kommt da nicht viel also improvisiert man selbst. :rock:
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenNein, ich mache es immer so, dass ich mir erst für eine Saison (vielleicht zwei) ein Scout Team zusammen suche. Nach spätestens zwei Saison baue ich mir ein neues Team auf. Hat den Charme Geld zu sparen und sich hier neue Reize zu schaffen.
Von der Betreiber kommt da nicht viel also improvisiert man selbst. :rock:
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenHier meine Rentnergang...ab morgen dürfen sie in ihren wohlverdienten Langzeiturlaub.
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenda könnten wir doch morgen erst unser Finale spielen
Mal sehen wie wir uns nachher schlagen.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenHatte nur auf dich gewartet...:p:
aber was soll da schon passieren. Freu mich das ich zweiter bin. :rock:
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenHatte nur auf dich gewartet...:p:
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenWie kommst du zu zwei Spielern mit demselben Namen? Einfallslos beim Clonen gewesen? :p:
Daher auch die beiden Bulgaren :p:
Kommentar
-
-
mit dem team konnte ich leider nichts holen
und heute nacht werden sie in rente gehen
Korrektur ich könnte mir tatsächlich den Torschützenpokal holen :ugly:Zuletzt geändert von Mr.Big Boss; 02.03.2014, 17:11.
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
mit dem team konnte ich leider nichts holen
und heute nacht werden sie in rente gehen
Korrektur ich könnte mir tatsächlich den Torschützenpokal holen :ugly:
AUßerdem hattest du ja auch diese Saison die Kamener dabei, da war sowieso schwer was zu reißen.
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenwas ist das denn für ein Zeichen hinter den Namen.
AUßerdem hattest du ja auch diese Saison die Kamener dabei, da war sowieso schwer was zu reißen.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenNicht nur diese Saison
jap nur ein mal warst du nicht bei mir und da war dann björn und plötzlich hatte ich euch beide
die zeichen sind da wenn du das Premium hast, die wo du siehst bedeuten das er auf dem feld ist
Kommentar
-
-
jetzt is er wech...der rubsen, rubi
absoluter Startorwart mit Stärke 10 aus dem Siegerland gecastet hat er sich mit 605 verabschiedet...sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Heute ist wieder so ein Tag der Trauer
weitere 5 Starspieler verlassen den Verein. Aber sie prägten auch einer der besten Zeiten des Vereins!! Sie gewannen unter anderem 4 Meisterschaften, 5 Torschützenpokale und ein Spezialturnier!
Danke für alles
Nächte Saison werden die letzten 5 Starspieler der wohl besten Generation den Verein verlassen
Kommentar
-
-
Desmond
Und wieder Zeit ein paar Jungs zu verabschieden.
Mein Stürmerduo geht nun in den wohlverdienten Ruhestand und wird durch zwei 30jährige ersetzt, die bei 620 stehen.
Des Weiteren geht mein langjähriger IV, der leider erst 39 ist. Muss irgendwas beim verhandeln falsch gelaufen sein. :eggly:
Mein Kader wird immer kleiner. Stand heute, habe ich 20 Spieler. Nach dem Verkauf eines RM und den drei Abgängen, werden bald nur noch 16 Recken über den Trainingsplatz gescheucht.
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenUnd wieder Zeit ein paar Jungs zu verabschieden.
Mein Stürmerduo geht nun in den wohlverdienten Ruhestand und wird durch zwei 30jährige ersetzt, die bei 620 stehen.
Des Weiteren geht mein langjähriger IV, der leider erst 39 ist. Muss irgendwas beim verhandeln falsch gelaufen sein. :eggly:
Mein Kader wird immer kleiner. Stand heute, habe ich 20 Spieler. Nach dem Verkauf eines RM und den drei Abgängen, werden bald nur noch 16 Recken über den Trainingsplatz gescheucht.Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Neid
Hi! Ich spiele ja nun auch schon ein paar Jahre und dümpel so in der BL rum. Aber verratet mir doch mal, wie eure Spieler so alt werden. Meine verlassen mich trozt aller Bemühungen schon mit 38 o. 39. Gerade verlier ich wieder einen OM und einen ST mit 39. Und der Nachwuchs steht erst bei 440. Oje! Nicht mal ein TW hat bei mir je die 40 geschafft. Und dann lese ich hier was von 44 Jahre. Wie geht das? Vielleicht kann mair mal einer einen Tipp geben.
Vielen Dank, JungsZuletzt geändert von dickchen; 04.04.2015, 15:16.
Kommentar
-
-
Zitat von dickchen Beitrag anzeigenHi! Ich spiele ja nun auch schon ein paar Jahre und dümpel so in der BL rum. Aber verratet mir doch mal, wie eure Spieler so alt werden. Meine verlassen mich trozt aller Bemühungen schon mit 38 o. 39. Gerade verlier ich wieder einen OM und einen ST mit 39. Und der Nachwuchs steht erst bei 440. Oje! Nicht mal ein TW hat bei mir je die 40 geschafft. Und dann lese ich hier was von 44 Jahre. Wie geht das? Vielleicht kann mair mal einer einen Tipp geben.
Vielen Dank, Jungs
Kommentar
-
-
Desmond
So, heute Nacht endet dann zwar keine Ära, aber die Alterstruktur ändert sich rapide. Werden entspannte Abstiegssaisons werden.
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
Bis auf den TW Binta gehen alle in Rente
Mal sehen ob die Jungs an ihrem letzten Tag noch die CL holen
Sag mal hier Bescheid wie es ausgegangen ist.
Kommentar
-
-
Esson, FergusTW780 40
Hirschbühl, SiegfriedIV765 40
Rösberg, RüdigerIV765 40
Ieyoshi, KagetokiAV770 40
Hatayama, TomohikoAV770 40
Schramm, FritzLM800 (+5) 40
Tauer, KaiLM800 (+5) 40
Walke, KonstantinRM800 40
Doppler, VolkerRM795 40