So wie es bei mir läuft, ist nach der Gruppenphase Schluss
Die überstehst Du aber mit 9 Punkten souverän.
Das nächste Spiel hast Du wieder nen Freilos, dann kommen Steffen oder ich, der Sieger hat dann bis zum Finale wieder frei.
Du willst mich doch wohl nicht als Fallobst beschimpfen.
Und in Deinem ersten Spiel nach der Gruppenphase wartet direkt ELO-Rang 3 auf Dich.
Die überstehst Du aber mit 9 Punkten souverän.
Das nächste Spiel hast Du wieder nen Freilos, dann kommen Steffen oder ich, der Sieger hat dann bis zum Finale wieder frei.
Stell einfach nur 6 Leute auf, dann ist die AS niedrig genug und das Problem löst sich von selbst.
CL Aus mit 1:2 ausgeschieden...bitter das Dank einer roten Karten gestern im LS heute ein wichtiger Mann fehlte... Man kann nicht alles haben.
Allen weiterhin viel Erfolg
SOOOOO, da Du ja letztens erst den Pott geholt hast, kannst Du mir heute abend mal bitte den Vortritt lassen. Ich hab das Teil noch nicht in der Vitrine.
SOOOOO, da Du ja letztens erst den Pott geholt hast, kannst Du mir heute abend mal bitte den Vortritt lassen. Ich hab das Teil noch nicht in der Vitrine.
musste gestern abend grinsen, als ich die ansetzung sah :dab:
mal schauen, wer das finale packt. das andere HF ist auch recht ausgeglichen
musste gestern abend grinsen, als ich die ansetzung sah :dab:
mal schauen, wer das finale packt. das andere HF ist auch recht ausgeglichen
Ist das schon wieder das HF? Seitdem die Reiterklamotte im Firefox nicht mehr geht, krieg ich das gar nicht gebacken, wann ich wo wie im Turnier und überhaupt ...
Ist das schon wieder das HF? Seitdem die Reiterklamotte im Firefox nicht mehr geht, krieg ich das gar nicht gebacken, wann ich wo wie im Turnier und überhaupt ...
stimmt, das ist blöd. aber in der app funzt das zum glück
Kommentar