Zitat von Zirkus Bong
Beitrag anzeigen
CL, EL, MP und Playzo Spezialturniere "Unterhaltungs Lounge"
Einklappen
X
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenSei Dir gegönnt wobei man bei dieser SB selbst bei 200 AS Differenz noch auf Augehöhe pokert
Kommentar
-
-
Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigenNach vier Finalpleiten bei EL und Weihnachtspokal, sowie etlichen dritten Plätzen hat es nun endlich mal geklappt: CL- Sieg :tor::tor::tor:
Bin bei der vergangenen EL nicht über die Gruppenphase hinaus gekommen, mal sehen wie es diesmal läuft..
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- Opa's Sauhaufen Pistoleros DE.--DGS g.g.
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenKlasse, freut mich für dich:tor:
Bin bei der vergangenen EL nicht über die Gruppenphase hinaus gekommen, mal sehen wie es diesmal läuft..
Und: DankeSchade um unser Forum :rolleye:
Kommentar
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenChampionsleague (234)
Bin mal da bei
11 Mannschaften sind da bei.Echt Traurig sowas
Leiter wird da dran nix gemacht.Finde Lösung wer einfach zu machen.
Wer für Cl oder EL Ticket holt gleich zu teilen
Torpedo Wegendorf bspw. müsste nur ein Spiel gewinnen, um ins Finale zu kommen, da sich in der unteren Hälfte nur 3 Mannschaften befinden, während die Schwergewichte in der oberen Hälfte 3 harte Brocken vor sich haben.
Kommentar
-
-
Zitat von Benzoesäure Beitrag anzeigenViel schlimmer ist die automatische Gruppeneinteilung nach Registrierdatum. Ich kenne kein anderes Spiel, in dem die alten Hasen, die dem Spiel die Treue halten, so benachteiligt werden. Bzw. korrekter: In dem jüngere Mannschaften so bevorteilt werden, Freilose will ja keiner, geht schließlich um den Wettbewerb).
Torpedo Wegendorf bspw. müsste nur ein Spiel gewinnen, um ins Finale zu kommen, da sich in der unteren Hälfte nur 3 Mannschaften befinden, während die Schwergewichte in der oberen Hälfte 3 harte Brocken vor sich haben.
liegt da dran das alle tickest fest halten bis Jungs fast in Rente gehen.
Lösung wer einfach keine Tickest mehr gleich zu teilen.
Torpedo Wegendorf hat glück liegt ja User selber wenn sich nicht anmelden
Würde es bei jedes Turnier machen Zufall zu teilen egal welches Turnier was um 20 Uhr ist.
oder Turniere erst Starten wenn es voll ist dann erst wieder neues rein machen.
Ist meine Meinung nur da zu.Zuletzt geändert von Jens26nrw; 18.07.2016, 12:08.sigpic
Kommentar
-
-
Championsleague (234), Spiele vom 19.07.
Ballverlust Gorbitz '07 - Bohnsdorfer FCU Berlin 0:2
Ajax United FC - SSV Hebertsfelden 5:0
Empor Phönix AllStars 07 - FC Hebenshausen 0:2
Lok Hoyerswerda2 - SC Blackwuarst 3:1
Ruhrpott Herne 04 - 1. FCN 1905 0:1
Torpedo Wegendorf - Systemspieler 3:0
Wahrscheinlich müsste jeder das Spiel in der App anklicken, dann würde es evtl. weiter gehen.
Kommentar
-
-
Im Laufe des Tages hat sich mein EL Turnier(planmäßiges Ende - 22.07.2016) nach und nach berrechnet. Stehe aktuell im Finale wobei das zweite Halbfinale noch fehlt da ein Viertelfinale nicht abschliessend berechnet ist. Ich bin gespanntsigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenIm Laufe des Tages hat sich mein EL Turnier(planmäßiges Ende - 22.07.2016) nach und nach berrechnet. Stehe aktuell im Finale wobei das zweite Halbfinale noch fehlt da ein Viertelfinale nicht abschliessend berechnet ist. Ich bin gespannt
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenDie Serverausfälle scheinen Spannung in die Turniere zu bringensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenJa besonders weil ich dieses mal vermutlich nicht gegen gedopte Spieler antreten muss da man nicht weiß wann die Spiele berrechnet werden. Lediglich meine 3 verletzten machen mit zu schaffen
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenJa besonders weil ich dieses mal vermutlich nicht gegen gedopte Spieler antreten muss da man nicht weiß wann die Spiele berrechnet werden. Lediglich meine 3 verletzten machen mit zu schaffen
hab auch 2 stücksigpic
Kommentar
-
-
Fakt ist aber auch...
Der Serverausfall hat dazu geführt das im Zeitraum vom 30.07. bis 05.08. kein CL & EL - Turnier stattfindet.
Laufende Turniere enden am 29.07.
Die nächsten Turniere sind erst am 06.08.
Zeigt also....das durch den Ausfall dort die Algorithmen des Systems nicht gegriffen haben.
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenFinde mit verletzten zu genommen 5 tage
hab auch 2 stück
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenNicht die Verletzungen haben zugenommen sondern es hat keine Heilung in der Nacht stattgefunden.
Waren bei in FS in 2 Tage 2 Verletzten das hatte noch niesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenJa das auch. Finde das mit verletzten zu genommen hat.
Waren bei in FS in 2 Tage 2 Verletzten das hatte noch nie
In der Nacht findet keine Heilung statt.
Nächster Spieltag, Spieler wird gefoult und ist nur noch "Fit".
Bonus fällt weg.
In der Nacht wieder keine Heilung.
So ist das seit dem 19.07. abgelaufen.
Da haben kein Verletzungen zugenommen!
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenNe, ein Spieler wird gefoult ist aber noch "Top Fit".
In der Nacht findet keine Heilung statt.
Nächster Spieltag, Spieler wird gefoult und ist nur noch "Fit".
Bonus fällt weg.
In der Nacht wieder keine Heilung.
So ist das seit dem 19.07. abgelaufen.
Da haben kein Verletzungen zugenommen!
Aber glaub das lag an nach Berechnung wichtig ist das wieder fit sindsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenDer Serverausfall hat dazu geführt das im Zeitraum vom 30.07. bis 05.08. kein CL & EL - Turnier stattfindet.
Kommentar
-
-
Zitat von Benzoesäure Beitrag anzeigenWenns schon dicke kommt, dann richtig. Ausgerechnet jetzt, wo ich meine beste FCup-Mannschaft aller Zeiten habe. Erst hat man kein Glück, und dann kommt auch noch Pech dazu :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Benzoesäure Beitrag anzeigenWenns schon dicke kommt, dann richtig. Ausgerechnet jetzt, wo ich meine beste FCup-Mannschaft aller Zeiten habe. Erst hat man kein Glück, und dann kommt auch noch Pech dazu :ugly:
Kommentar
-
-
"In der Haut des Schiedsrichters möchte ich jetzt nicht stecken. Die Hassgesänge der Fans von Ballverlust Gorbitz '07 lassen keinen Zweifel daran, wen sie für die unerwartete Niederlage ihrer Mannschaft verantwortlich machen. Die Spieler von Basler Schwaben feiern währenddessen ausgelassen ihren Sieg."
Mal wieder danke für nichts. 5. SB-Niederlage in den letzten 8 Turnieren. Der EL-Sieg war schon fest eingeplant, bei der schwachen KonkurrenzZuletzt geändert von Benzoesäure; 29.07.2016, 10:07.
Kommentar
-
-
Mal seit langem wieder an nem MP teilgenommen.
Erstes Spiele, erste 0:1 Niederlage allerdings war der Gegner(Mayer Amschel Rothschild) auf Augenhöhe. Schade das gleich die 2 besten Teams das erste Spiel gegeneinander hatten.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Benzoesäure Beitrag anzeigen"In der Haut des Schiedsrichters möchte ich jetzt nicht stecken. Die Hassgesänge der Fans von Ballverlust Gorbitz '07 lassen keinen Zweifel daran, wen sie für die unerwartete Niederlage ihrer Mannschaft verantwortlich machen. Die Spieler von Basler Schwaben feiern währenddessen ausgelassen ihren Sieg."
Mal wieder danke für nichts. 5. SB-Niederlage in den letzten 8 Turnieren. Der EL-Sieg war schon fest eingeplant, bei der schwachen Konkurrenz
Nach dem 3. Platz im letzten Turnier bin ich nun mit meinem letzten Ticket im Finale:whew:
Im HF gegen einen Systemspieler..Finale gegen den Sieger aus: VFL-BMG-1900 und FC ROBO
Gestern SV Gletscherspalte und heute BvB Manchester RedBull mit je 1:0 besiegt..Zuletzt geändert von theuntouchable; 17.08.2016, 22:28.
Kommentar
-
-
EL -
2 Systemspieler locker mit 3:0 vom Platz gehauen bevor am letzten Gruppenspieltag die SB vorbeischaut....also nachdem es derzeit in der Liga mies ausschaut und ich in meinen letzten 3 Pokalversuchen zwar nicht zwingend Favorit Nr.1 war aber stets gegen vermutlich schwächere Teams das nachsehen hatte kotzt mich das ganz schön an.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenGW noch nachträglisch zum CL-Pot.
Nach dem 3. Platz im letzten Turnier bin ich nun mit meinem letzten Ticket im Finale:whew:
Im HF gegen einen Systemspieler..Finale gegen den Sieger aus: VFL-BMG-1900 und FC ROBO
Gestern SV Gletscherspalte und heute BvB Manchester RedBull mit je 1:0 besiegt..
Kommentar
-
Kommentar