Wane, Alf DM 190 18:dab:
Danke Scout für alles! (+/-)
Einklappen
X
-
Zitat von mot33 Beitrag anzeigenSieht bei dir wirklich schlecht aus.
Hier kannst du schauen, was zurzeit die anderen so bekommen: http://forum.fussballcup.de/showthre...02616&page=227
Selbst wenn es ein Bug wäre, sieht es leider schlecht aus für die Behebung, zumal es nicht alle betrifft.
^^Gehe aber nicht davon aus.
ich gehe von einem Bug aus weil heut brachte er einen ST 65 19 an der 5.schlechte Spieler
Kommentar
-
-
Zitat von Valencia Beitrag anzeigenSt 60 23...
Aber nur auf Premium liste kam der st schrott..
Die 5 scoutis davor kamen als 175-200 im alter von 17-21 auf jeweils 2 tage reise.
Kommentar
-
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenist bei mir nicht auf Premium und 5 solche Graupen hintereinander ist nicht normal
Kommentar
-
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenIst es normal das der Scout Lev.10 3 mal hinter einander nur Spieler der Stärke 60 bringt
Da ich normalerweise nur Abwehrspieler aus dem Ausland suche habe ich
einfach mal einen Spieler aus Deutschland gesucht. Danach war alles wieder
normal.
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenIch hatte das auch schon mal vor langer Zeit...
Da ich normalerweise nur Abwehrspieler aus dem Ausland suche habe ich
einfach mal einen Spieler aus Deutschland gesucht. Danach war alles wieder
normal.
ich suche ohne Premium nach Spieler und schicke den immer für 5 tage los hatte noch nie Probleme aber jetzt bringt er 5.mal hintereinander nur solche Graupen an
Kommentar
-
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenich suche ohne Premium nach Spieler und schicke den immer für 5 tage los hatte noch nie Probleme aber jetzt bringt er 5.mal hintereinander nur solche Graupen an
meiner ist 4 tage weg bringt nix rum :mad:sigpic
Kommentar
-
-
Meine Scoutis
gebracht und gekauft
aktuell Elo 133
Sollte jedem klar sein das man da nicht immer dauernd 20 Mio Scoutis geliefert bekommt. Ist immer viel Schrott dabei.
Wer große Kohle machen will muß sich um den Transfermarkt kümmern.
Einfach alle 5 Tage den Scout losschicken und zu erwarten das da viele Treffer kommen weil man keinen Bock hat sich um den Tfm zu kümmern und dann blöd rumstänkern.........
Was solls.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen4 tage weg geschickt bringt mir nix 3 tage weg geschickt bringt nix vorbei:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von MC-FLY Beitrag anzeigenHeute hat mein Rentner-Scout einen 190er IV 20 J. rangeschleppt .
Nach den vielen Graupen zuvor ein kleiner Lichtblick.
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 637
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenMarconato, Onesto AV 185 18sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenden hätte ich auch mit schwächeren werten behalten. aufgrund des namens
Der Platz ist schon von besseren Scouts belegt:
Eilhoff, Boris DM 200 18
Hryhoruk, Danylo AV 245 19
Kommentar
-
Kommentar