Buric, Kerim DM 180 24:dr:
Danke Scout für alles! (+/-)
Einklappen
X
-
Zitat von Stick Beitrag anzeigenSchickt ihn mal für 5 Tage weg
Bei mir kommt zu 95% immer einer
Vllt verdient meiner zu gut xDsigpic
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 637
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
Bestimmt halbes jahr das ich guten Scout sowas 1.Bl und 10 Scout witz :mad:
Gröblinger, Marcel21.05.2017STR60
23
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
Bestimmt halbes jahr das ich guten Scout sowas 1.Bl und 10 Scout witz :mad:Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenzum vergleich mein letzter:
Gröblinger, Marcel21.05.2017STR60
23
Simeonov, Matei DM 60 25 am 14.03.2017
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenKann ich überbieten!
Simeonov, Matei DM 60 25 am 14.03.2017
Können wir 11 zusammen bauensigpic
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 637
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenKann ich überbieten!
Simeonov, Matei DM 60 25 am 14.03.2017Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenKönnen wir 11 zusammen bauen
Scherrer, Werner29.05.2017LML65
25
sigpic
Kommentar
-
Zitat von mot33 Beitrag anzeigenWas ist hier schon normal
Finde ich zwar auch komisch zumal du einen Level 10 hast, aber hier handelt es sich um Zufall und Glück.
Schau mal was dir als nächstes Vorgeschlagen wird.
ok dann schauen wir mal was er beim nächsten mal anschleppt
Kommentar
-
-
Also als ich aktuell in unteren Ligen gespielt habe bekam ich auch nur Schrott.
Obwohl das ja nicht so sein sollte bei Scouti 10, der sollte ja ligenunabhängig arbeiten.
Von den Zeiten vor meinem Projekt erinnere ich aber durchaus das auch net jeder Scouti ne Granate war, eher jeder 10. Gefühlte Werte, habs net dokumentiertsigpic
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 637
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenAlso als ich aktuell in unteren Ligen gespielt habe bekam ich auch nur Schrott.
Obwohl das ja nicht so sein sollte bei Scouti 10, der sollte ja ligenunabhängig arbeiten.
Von den Zeiten vor meinem Projekt erinnere ich aber durchaus das auch net jeder Scouti ne Granate war, eher jeder 10. Gefühlte Werte, habs net dokumentiert
aber auch in liga 1 ist es glückssache :dab:sigpic
Kommentar
-
Zitat von mot33 Beitrag anzeigenWas ist hier schon normal
Finde ich zwar auch komisch zumal du einen Level 10 hast, aber hier handelt es sich um Zufall und Glück.
Schau mal was dir als nächstes Vorgeschlagen wird.
Kommentar
-
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenheute brachte er einen DM 70 25 an
Ich werde Morgen meinen auch mal losschicken, nach dem letzten Lehrgang.
Wie geschrieben, er kann auch mal schlechte bringen, auch in der 1. Liga + Level 10.
Bei mir war es immer so, je länger ich ihn schicke, umso bessere bietet er mir an, war aber wohl auch nur Glück.
Kommentar
-
-
Zitat von mot33 Beitrag anzeigenWir steigern uns ja
Ich werde Morgen meinen auch mal losschicken, nach dem letzten Lehrgang.
Wie geschrieben, er kann auch mal schlechte bringen, auch in der 1. Liga + Level 10.
Bei mir war es immer so, je länger ich ihn schicke, umso bessere bietet er mir an, war aber wohl auch nur Glück.
ja das er mal schlechte bringt ist mir klar aber 4 mal hinter einander solche kleinen kann nicht normal sein ich vermute das hier ein Bug dahinter steckt
Kommentar
-
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenja das er mal schlechte bringt ist mir klar aber 4 mal hinter einander solche kleinen kann nicht normal sein ich vermute das hier ein Bug dahinter steckt
Hier kannst du schauen, was zurzeit die anderen so bekommen: http://forum.fussballcup.de/showthre...02616&page=227
Selbst wenn es ein Bug wäre, sieht es leider schlecht aus für die Behebung, zumal es nicht alle betrifft.
^^Gehe aber nicht davon aus.
Kommentar
-
Kommentar