Hallo, was für erfahrung habt ihr mit dem Scout Level 10 gemacht?
Wie alt sind dann die Spieler?, bekommt man da auch einige Internationale
Spieler?, lohnt es sich die Spieler wieder teurer zu verkaufen?
Vom Jugendtrainer bekomme ich ja keine ausländische Spieler
Bitte um mehrere Meinungen.
danke schon mal im vorraus
Hallo, was für erfahrung habt ihr mit dem Scout Level 10 gemacht?
Wie alt sind dann die Spieler?, bekommt man da auch einige Internationale
Spieler?, lohnt es sich die Spieler wieder teurer zu verkaufen?
Vom Jugendtrainer bekomme ich ja keine ausländische Spieler
Bitte um mehrere Meinungen.
danke schon mal im vorraus
ok, danke, kennst du dich mit Jugendspieler aus?, bekomme nur deutsch Spieler, möchte endlich mal Ausländische Spieler haben.
Hat jemand eine Nationalität als Favoriten für Jugendtrainer?
ok, danke, kennst du dich mit Jugendspieler aus?, bekomme nur deutsch Spieler, möchte endlich mal Ausländische Spieler haben.
Hat jemand eine Nationalität als Favoriten für Jugendtrainer?
Dafür musst du deinen Scout ins Ausland schicken! Dann bringt der dir jedes mal ausländische Spieler.
danke und was muß ich achten ,wenn ich Scout den einstelle?
Erst ab der dritten Liga einen Scout los schicken, sonst macht es keinen Sinn. Solltest du den Scout in Deutschland los schicken, dann nicht mehr als 5 Tage
Also der Scout Lohn definitiv. Ich Schick ihn immer für vier Tage los, bringt so gut wie immer einen Spieler. Hab vor kurzem einen scouti av 215 17 für 18mio verkauft.
also wenn ich einen Scout einstelle, dann mal einen internationalen Scout,
hoffe das ich mit Level 8-10 auch gute werte bekommen, nicht nur die stärke
und das er 17 ist. Hat jemand gute erfahrungen mit ausländischen Scouts?
also wenn ich einen Scout einstelle, dann mal einen internationalen Scout,
hoffe das ich mit Level 8-10 auch gute werte bekommen, nicht nur die stärke
und das er 17 ist. Hat jemand gute erfahrungen mit ausländischen Scouts?
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte dass die Scoutnationalität ziemlich egal ist und keinen Einfluss auf die Leistungsfähigkeit des Scouts hat. Habe selbst einen deutschen Scout, der mir ganz selten auch mal einen ausländischen Spieler anschleppt. Wenn man ihn ins Ausland schickt, ist die Chance natürlich gewaltig höher, dass er auch ausländische Akteure anschleppt.
Ich kann nur, wie meine Vorredner, sagen dass sich ein Scout definitiv lohnt. Gut zu sehen an der breiten Dankbarkeit der Manager gegenüber der heiligen Scoutmutter im Thread, dessen Link Baumfreund postete. :rolleye:
Um einen starken Scout im Alter von 17 Jahren zu bekommen, brauchts dann aber schon etwas Glück. Vergiss nicht dass ein solcher Spieler dir auf dem TM dann aber auch schnell mal 10 Mios einbringen kann...
Kommentar