verdammt die alterung wurde verschoben auf heute nachmittag; jetzt hab ich meinen scout zu einem zeitpunkt losgeschickt, dass mir ein spieler nach der alterung angeboten wird, jetzt kam soeben ein RM, 17, 185 allerdings wird er durch die verschiebung heute noch 18
verdammt die alterung wurde verschoben auf heute nachmittag; jetzt hab ich meinen scout zu einem zeitpunkt losgeschickt, dass mir ein spieler nach der alterung angeboten wird, jetzt kam soeben ein RM, 17, 185 allerdings wird er durch die verschiebung heute noch 18
ja das stimmt, aber hätte ich am mittwoch meinen scout erst am nachmittag losgeschickt, hätte ich jetzt einen 17jährigen rm mit ner stärke von 185 im kader
man muss nicht jeden nehmen aber bringen tut er immer wieder was zum verkaufen so das er sich rentiert....manchmal auch mehr:fan:
zuletzt om 185 17 ....1 tag später lm 17 190 <----sagt doch alles oda:highfive:
Ich habe 1.2 Mio für meine Scout bezahlt.
Er hat mir dafür 4 Spieler gebracht.
Ein Spieler steht auf dem TM gerade bei 1.5 Mio.
Den Rest kann man sich ja denken.
3x Champions League Sieger
1x Europaliga Sieger
7x Deutscher Meister
4x Meisterpokalsieger
9x Torschützenkönig
ELO Rang: 1 (14 Tage ununterbrochen)
seit Tagen auf dem TM, keine Gebote. Wenn bis Montag kein Gebot kommt, wird er gekickt... :heidy:
Ab dann werde ich keine 20jährigen Scouties mehr aufnehmen.
seit Tagen auf dem TM, keine Gebote. Wenn bis Montag kein Gebot kommt, wird er gekickt... :heidy:
Geht mir genauso! Habe einen ST 180 19 Jahre seit fast einer Woche auf dem Transfermarkt und es passiert nichts. An dem Mindestgebot von 3 Mio kann es nicht liegen, da ähnliche Spieler weit aus teurer verkauft wurden. Heute der Oberbrüller RM 65 25 Jahre wenigsten hab ich den Scout-Ablehnen-Wimpel dafür bekommen
Kommentar