Zitat von Chief89
Beitrag anzeigen
Danke Scout für alles! (+/-)
Einklappen
X
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenJa deshalb schrieb ich ja auch "deutlich bessere SPIELER":highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenTrotzdem wird ein Scoutie der mit 205/17 kommt besser als viele Jugis
Und wie soll der das schaffen?
Ein Scouti hat 205/17, ein Jugi 380-415/19.
Das holt ein Scouti nie und nimmer auf
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenHabe gestern ein LM 70 17 Jahre abgelehnt...wenn der 100 Punkte mehr gehabt hätte, würde die Geschichte schon anders aus sehen.
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
Und wie soll der das schaffen?
Ein Scouti hat 205/17, ein Jugi 380-415/19.
Das holt ein Scouti nie und nimmer auf
Außerdem gilt deine Angabe positionsbedingt nur wenn man mit Credits trainiert...
Kommentar
-
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenScoutis steigen viel schneller Einstein
Außerdem gilt deine Angabe positionsbedingt nur wenn man mit Credits trainiert...
Wer im Glashaus sitzt:pardon::pardon:
Ich brauche hier auch nicht lange über Sachen zu diskutieren, die schlichtweg so sind - Jugis sind das Maß aller Dinge, Scoutis können ihnen bei weitem nicht das Wasser reichen...
Zeig mir einen Scouti, der stärker ist als ein Ex-Jugi, beide wurden gleich trainiertZuletzt geändert von VillaBarca7; 11.09.2012, 19:42.
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenNenn mich nicht Einstein...
Wer im Glashaus sitzt:pardon::pardon:
Ich brauche hier auch nicht lange über Sachen zu diskutieren, die schlichtweg so sind - Jugis sind das Maß aller Dinge, Scoutis können ihnen bei weitem nicht das Wasser reichen...
Zeig mir einen Scouti, der stärker ist als ein Ex-Jugi, beide wurden gleich trainiert
Hier ein kleines Beispiel, bedenke es wurde ohne Credits trainiert
Und jetzt erzähl mir nicht, dass alle Jugis stärker werden als diese Spieler :pardon:
weiteres Bsp:
http://forum.fussballcup.de/showpost...&postcount=529
Auch hier gilt es zu bedenken, dass der Spieler weiterhin schneller steigen würde als ein EX-JugiZuletzt geändert von Teamplayer; 11.09.2012, 19:49.
Kommentar
-
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenhttp://forum.fussballcup.de/showpost...&postcount=532
Hier ein kleines Beispiel, bedenke es wurde ohne Credits trainiert
Und jetzt erzähl mir nicht, dass alle Jugis stärker werden als diese Spieler :pardon:
weiteres Bsp:
Auch hier gilt es zu bedenken, dass der Spieler weiterhin schneller steigen würde als ein EX-Jugi
Sobald beim IV/AV/DM die ersten 3 Skills, bei LM/RM die ersten 4 Skills und bei OM/ST die ersten 5 Skills austrainiert sind, steigen Ex-Jugis und Scoutis gleich schnell.
Und 700/40 sind bei einem normalen 30/17er Jugi ganz locker drin, auch ohne Credits
Kommentar
-
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenweiteres Bsp:
Auch hier gilt es zu bedenken, dass der Spieler weiterhin schneller steigen würde als ein EX-Jugi
Da der LM wohl schon die ersten 4 Skills austrainiert hat, steigt er nicht schneller als Ex-Jugis
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenMit 40 oder 41 steigen die auch nicht mehr schneller als die Jugis
Sobald beim IV/AV/DM die ersten 3 Skills, bei LM/RM die ersten 4 Skills und bei OM/ST die ersten 5 Skills austrainiert sind, steigen Ex-Jugis und Scoutis gleich schnell.
Und 700/40 sind bei einem normalen 30/17er Jugi ganz locker drin, auch ohne Credits
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenDie letzte Aussage ist schlichtweg falsch.
Da der LM wohl schon die ersten 4 Skills austrainiert hat, steigt er nicht schneller als Ex-Jugis
Kommentar
-
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenWeiterhin sind sehr gute Scoutis in der Lage besser zuwerden als so mancher Jugi und auch wenn du mich ausgelacht hast, ist das weiterhin Fakt
glaube ich jetzt ehrlich gesagt nicht ( siehe die Spieler auf dem TM, haben auch nur gerade so 4 Skills austrainiert und sind keine Scoutis ), aber ich will nicht noch ein Fass aufmachen :bounce2:
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenWas soll ich sagen - wenn man keine Erfahrung mit der Skillberechnung hat, sollte man da nicht mitdiskutieren wollen
Kommentar
-
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenund wenn man sich mit Scoutis nicht auskennt auch nicht
Zahlen lügen nicht, und wer nicht mit Zahlen umgehen kann, braucht nicht mitzureden
Achja - LM525 27 - wahnsinns Spieler:pardon:
Laut deiner Aussage also einer der optimalsten Scoutis...
Ein relativ guter Jugi hat aber schon die 525 mit 23 Jahren :pardon:
Und ja, beide steigen ab dann wohl gleich schnell, da bei beiden die ersten 4 Skills schon austrainiert sind:pardon:
Kommentar
-
-
So, gerade mal genau nachgerechnet.
Ein optimaler Scouti-LM/RM, der in ALLEN Einzelskills 250 hat, demnach ein 225/17 Jahre, wird am Ende seiner Karriere (genau 42 Jahre) bei 773 Punkten stehen bei Co-Trainer Lv. 10 inkl. Sondertraining.
Also Optimum bei Scouti-LM/RM: 773, das ist das RECHNERISCHE MAXIMUM.
Nun zum Jugi. Nehmen wir hier das schlechteste, was die 1.BL zu bieten hat - 30/18. Jugi-Trainer und Co-Trainer Lv. 10 vorausgesetzt, auch hier Sondertraining!
Dieser Spieler wird bei genau 42 Jahren 750 haben.
Letztendlich unterscheiden also den schlechtesten Jugi und den perfekten Scouti ganze 25 Punkte.
Andersherum will ich nicht rechnen, der optimale LM/RM hat glaube ich 840 oder so:pardon:
Da können deine Scoutis lange ackern
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenSo, gerade mal genau nachgerechnet.
Ein optimaler Scouti-LM/RM, der in ALLEN Einzelskills 250 hat, demnach ein 225/17 Jahre, wird am Ende seiner Karriere (genau 42 Jahre) bei 773 Punkten stehen bei Co-Trainer Lv. 10 inkl. Sondertraining.
Nun zum Jugi. Nehmen wir hier das schlechteste, was die 1.BL zu bieten hat - 30/18. Jugi-Trainer und Co-Trainer Lv. 10 vorausgesetzt, auch hier Sondertraining!
Letztendlich unterscheiden also den schlechtesten Jugi und den perfekten Scouti ganze 25 Punkte.
Andersherum will ich nicht rechnen, der optimale LM/RM hat glaube ich 840 oder so:pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenIst jetzt vielleicht ein wenig dreist zu fragen aber wie gut wäre der "Optimale" Scouti ohne Sondertraining
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenSo, gerade mal genau nachgerechnet.
villa warum diskutierst du eig mit dem kollegen rum? ich muss dir bei deinen aussagen nicht zur zu 100% sondern zu 101% rechtgeben.
scoutis 170-210 17 sind schon gute spieler, aber leider kommen die an die jugis nicht ran... ist leider nunmal fakt wenn man sich mit der skill/stärkeberchnung auskennt!
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenvilla warum diskutierst du eig mit dem kollegen rum? ich muss dir bei deinen aussagen nicht zur zu 100% sondern zu 101% rechtgeben.
scoutis 170-210 17 sind schon gute spieler, aber leider kommen die an die jugis nicht ran... ist leider nunmal fakt wenn man sich mit der skill/stärkeberchnung auskennt!
Danke für deine Unterstützung:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenNaja, kann ja nicht schaden, wenn man anderen Leuten noch was beibringt, oder es zumindest versucht
Danke für deine Unterstützung:highfive:
ich finds halt nur sehr witzig das leut die keine ahnung von der stärkeberechnung haben, sachen erzählen die einfach an den haaren herbei gezogen sind...
Kommentar
-
-
Zitat von schullz Beitrag anzeigenWas macht mein Scout eigentlich? Ach ja - 600tausend verdienen und NICHTS anschleppen...:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von schullz Beitrag anzeigenWas macht mein Scout eigentlich? Ach ja - 600tausend verdienen und NICHTS anschleppen...:ugly:
Das ist doch Standart....oder irre ich mich da !?:ugly:
heut nen IV 185 25 Jahre bekommen.... schade das er nicht noch älter hätte sein können....
Kommentar
-
-
Jüttner, Rico IV L 145 23
2.780
Kornexl, Siegmar RM R 165 23
3.800
Unverdorben, Nobert OM R 145 22
3.980
Möhlmann, Albert AV R 165 29
3.660
Winsauer, Wilfried RM R 190 24
5.100
Kaufmann, Ernst AV R 195 25
3.780
Misch, Roman 1 ST L 155 24
2.960
Mühlthaler, Dexter RM R 200 23
3.300
Rieder, Björn ST R 155 23
3.360
Meine letzten Scoutis, alles Käse
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenDie Berechnung der Spieler hat nix mit Scouti, Jugi oder sonst was zu tun
Zahlen lügen nicht, und wer nicht mit Zahlen umgehen kann, braucht nicht mitzureden
Und ja, beide steigen ab dann wohl gleich schnell, da bei beiden die ersten 4 Skills schon austrainiert sind:pardon:Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenNaja, kann ja nicht schaden, wenn man anderen Leuten noch was beibringt, oder es zumindest versuchtZitat von fralli Beitrag anzeigen
ich finds halt nur sehr witzig das leut die keine ahnung von der stärkeberechnung haben, sachen erzählen die einfach an den haaren herbei gezogen sind...
Zur Scouti-Geschichte an sich: Mir ist klar, dass Scoutis für Topvereine die mit Credits trainiert werden wie ihr welche seit absolut nicht zu gebrauchen sind. Aber shet die sicht der Dinge mal aus der Sicht eines mittelmäßigen 1.Ligisten der ohne Credits spielt und ein Einkommen hat wie der MW eines Spielers eurer Stammelf. In meiner Welt werden alle Spieler die ich mir leisten kann ohne Credits trainiert und schon fällt dein schönes Rechenbeispiel flach. Denn ein nicht mit Credits trainierter RM 30 17 wird nicht so stark, wie ein ebenfalls ohne Credits trainierter RM 30 17. Dies ist nur dein Bsp., mir ist klar, dass weiterhin einige Spieler stärker werden als Scoutis. Es ist aber denke ich einleuchtend, dass für mittelmäßige Vereine wie mich, die keinen großen Geldbeutel haben, die Scoutis garnicht so falsch sind.
Dann kommen wir zum fett markiertem Teil: Angeblich würde ich lügen und mir irgendetwas aus der Nase ziehen, da ein LM mit 520 die 4 ersten Skills austrainiert haben muss und deswegen sicher nicht mehr schneller steigt als ein normaler Ex-Jugi. Ich habe natürlich nachgerechnet und mein aktueller Scouti-RM hat seine ersten 4 Skills erst mit 588,428571 austrainiert. Aber ich habe ja keine Ahnung von der Skillberechnung und reime mir hier irgendetwas zusammen, natürlich
Natürlich hast du auch recht mit dem was du schreibst, das will ich garnicht anzweifeln, man kann die Geschichte eben von zwei Seiten betrachten. Nur weil ich aber jetzt die Dinge etwas anders seht müsst ihr mich nicht als dumm hinstellen, das hab ich garnicht gerne...
Ich habe fertig.
Kommentar
-
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenIch wollte das Ding hier eigentlich ruhen lassen, doch die Anschuldigungen hier, kann ich nicht auf mir sitzen lassen!
Zur Scouti-Geschichte an sich: Mir ist klar, dass Scoutis für Topvereine die mit Credits trainiert werden wie ihr welche seit absolut nicht zu gebrauchen sind. Aber shet die sicht der Dinge mal aus der Sicht eines mittelmäßigen 1.Ligisten der ohne Credits spielt und ein Einkommen hat wie der MW eines Spielers eurer Stammelf. In meiner Welt werden alle Spieler die ich mir leisten kann ohne Credits trainiert und schon fällt dein schönes Rechenbeispiel flach. Denn ein nicht mit Credits trainierter RM 30 17 wird nicht so stark, wie ein ebenfalls ohne Credits trainierter RM 30 17. Dies ist nur dein Bsp., mir ist klar, dass weiterhin einige Spieler stärker werden als Scoutis. Es ist aber denke ich einleuchtend, dass für mittelmäßige Vereine wie mich, die keinen großen Geldbeutel haben, die Scoutis garnicht so falsch sind.
Dann kommen wir zum fett markiertem Teil: Angeblich würde ich lügen und mir irgendetwas aus der Nase ziehen, da ein LM mit 520 die 4 ersten Skills austrainiert haben muss und deswegen sicher nicht mehr schneller steigt als ein normaler Ex-Jugi. Ich habe natürlich nachgerechnet und mein aktueller Scouti-RM hat seine ersten 4 Skills erst mit 588,428571 austrainiert. Aber ich habe ja keine Ahnung von der Skillberechnung und reime mir hier irgendetwas zusammen, natürlich
Natürlich hast du auch recht mit dem was du schreibst, das will ich garnicht anzweifeln, man kann die Geschichte eben von zwei Seiten betrachten. Nur weil ich aber jetzt die Dinge etwas anders seht müsst ihr mich nicht als dumm hinstellen, das hab ich garnicht gerne...
Ich habe fertig.
Will es dabei auch beruhen lassen, deinen letzten Post will ich jetzt nicht weiter kommentieren, da wir uns immer weiter im Kreis drehen würden.
Belassen wir es einfach dabei
Kommentar
-
Kommentar