lm 160 19 - klar nehme ich ihn
Danke Scout für alles! (+/-)
Einklappen
X
-
Verkaufe IV 240 / 19.
Hab ihne etwas trainiert, brauche aber Platz.
Steht auf dem TM für 9 Mio mit Freigabe, User zuckt sich nicht.
Einfach bieten und Freigabe wird erteilt.
SG Striesen
VERKAUFT!Zuletzt geändert von coach66; 05.07.2012, 20:20.
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenST 170 20 - die 17 und 20 hätte ich lieber in umgekehrter Reihenfolge, aber ich will mal nicht so sein
Hätt den auch lieber als 200, 17 gehabt...dann hätt ich ihn aber behalten...
Kommentar
-
-
Scout Laufzeit
Hallo,
Wollte mal fragen ob ein Lvl 9 Scout seltener Spieler findet als ein Lvl 10 Scout.
Habe das Problem das er in letzter Zeit seltener Spieler findet.
Bei seinen letzten 4 Reisen (jeweils 5 Tage) hat er nur 1 mal einen angeschleppt. Bei anderen bringt er innerhalb der 5 Tage immer einen (laut anderen Threads die leider geschlossen sind)
Zum Thema Scout ein Tipp:
=>Ich schicke ihn nie länger als 5 Tage weg. Er findet immer einen Spieler auch wenn es nicht jedes Mal eine Granate ist.
=>Faktor der Stärke eines Spielers ist: das Level eines Scout´s und die Liga...
Kommentar
-
-
Ich schicke meinen Scout immer 20 Tage weg, denn er findet oft 2-3 Spieler, manchmal auch nur einen. Ich empfehle dir längere Reisen, jedoch hat auch hier jeder seine eigenen Erfahrungen.
Und es liegt nicht am Level wie oft der Scout Spieler findet, jediglich der Zufallsfaktor ist ausschlaggebend!
Kommentar
-
-
Das deckt sich auch mit den meisten antworten aus den anderen Threads. Verstehe dann nur nicht wieso das Zufallssystem bei mir (und anscheinend sehr wenigen anderen, sonst würden sich mehr beschweren) quer tritt.
Evtl. verbesserungsbedürftig? schlecht (also unfair) Programmiert?
Ich meine gerade solche zufallssysteme sollten schon "fair" programmiert sein um ein ungleichgewicht zu mindern. Sonst haben bestimmte Spieler einen Vorteil (siehe auch Jugi system)Zuletzt geändert von gasboil; 11.07.2012, 19:32.
Kommentar
-
-
Zitat von gasboil Beitrag anzeigenDas deckt sich auch mit den meisten antworten aus den anderen Threads. Verstehe dann nur nicht wieso das Zufallssystem bei mir (und anscheinend sehr wenigen anderen, sonst würden sich mehr beschweren) quer tritt.
Evtl. verbesserungsbedürftig? schlecht (also unfair) Programmiert?
Ich meine gerade solche zufallssysteme sollten schon "fair" programmiert sein um ein ungleichgewicht zu mindern. Sonst haben bestimmte Spieler einen Vorteil (siehe auch Jugi system)
Sofern es tatsächlich eine reine Zufallsberechnung ist, dann ist sie DEFINITIV FAIR, wenngleich sie nicht immer gerecht erscheint.
Roulette ist ja auch nicht unfair, nur weil z.b 3x (4x, 4x usw.) hintereinander die (für dich) falsche Farbe kommt, obwohl man (rein mathematisch gesehn und die Zero mal ausgeklammert) jedes 2. mal gewinnen müsste.
Vielleicht schneit es dir die nächsten Male also überdurchschnittlich viele Scouties rein und allesa gleicht sich wieder aus.
Kommentar
-
-
Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigenDas blöde am Zufall ist leider, dass er nach dem Zufallsprinzip arbeitet.
Sofern es tatsächlich eine reine Zufallsberechnung ist, dann ist sie DEFINITIV FAIR, wenngleich sie nicht immer gerecht erscheint.
Aber das ist ja kein Lotto oder sonst ein Glückspiel (auch wenns die SB manchmal so erscheinen lässt ^^)
Man sollte mal darüber nachdenken ein anderes System einzuführen sonst gehen viele User leer aus, ausser sie Spielen unendlich lange...
Beispiel: Diejenigen die Spieler erhalten haben scheiden aus der Zufallswertung aus oder werden von der Priorität niedriger eingestuft. Bis alle User durch sind und es wieder von vorne beginnt. So müsste manch ein User nicht 100 Jahre spielen um mal einen Scouti zu bekommen :ugly: <-übertrieben dargestellt
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenIch bekomme erfahrungsgemäß immer einen, wenn ich ihn 5-6 Tage losschicke.
Ich bekomme erfahrungsgemäss nicht immer einen, wenn ich ihn für 6 Tage in der Weltgeschichte ´rumdackeln lasse. (Allerdings in ca. 2/3 der Fälle)
Ich hatte auch schon am Anfang 7-8 Tage erfolglos probiert, andererseits war er auch schon nach 3-4 Tagen erfolgreich.
Darauf kann sich jetzt der TE seinen eigenen Reim machen...
Kommentar
-
Kommentar