ST, 18, 170, steht auf dem TM.
Danke Scout für alles! (+/-)
Einklappen
X
-
Scout
Ich habe jetzt die 4 Saison einen Scout. Diesen habe ich jetzt bestimmt schon 15 mal losgesendet. Er hat mir noch nie einen Spieler gebracht, egal welches Level ich habe (momentan Level 6) und egal wie lange ich ihn lossende (habe Ihn 2,4,5,6,8 Tage losgesendet)
Was mache ich falsch?
Kommentar
-
-
Zitat von cheffe_3 Beitrag anzeigenIch habe jetzt die 4 Saison einen Scout. Diesen habe ich jetzt bestimmt schon 15 mal losgesendet. Er hat mir noch nie einen Spieler gebracht, egal welches Level ich habe (momentan Level 6) und egal wie lange ich ihn lossende (habe Ihn 2,4,5,6,8 Tage losgesendet)
Was mache ich falsch?
3 tage reiche bei mir
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von cheffe_3 Beitrag anzeigenIch habe jetzt die 4 Saison einen Scout. Diesen habe ich jetzt bestimmt schon 15 mal losgesendet. Er hat mir noch nie einen Spieler gebracht, egal welches Level ich habe (momentan Level 6) und egal wie lange ich ihn lossende (habe Ihn 2,4,5,6,8 Tage losgesendet)
Was mache ich falsch?♥♥ Bayer 04 Leverkusen ♥♥
Kommentar
-
-
Was mache ich falsch?
Zitat von pisknitte Beitrag anzeigenich weis auch nciht soganz meiner bringt immer min. einen villeicht man an kaiwo wenden der weis das bestimmt
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenDas nächste mal schicke ihn für 10 Tage auf die Reise, ist zwar keine Garantie, aber bei mir hat er innerhalb von 10 Tagen immer 2 Scoutis gebracht.
Weis auch nicht alles
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenvielleicht wäre es sinnvoll erst mal festzstellen welche liga er ist
Bei mir war es egal in welcher Liga ich mich befand, die Formel mit den 10 Tagen hat immer Funktioniert.
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenWas Genau hat es mit der Liga zu tun?
Bei mir war es egal in welcher Liga ich mich befand, die Formel mit den 10 Tagen hat immer Funktioniert.
dann hast du eine schlechte formel
ich bekomme alle dre tage nen scouti
heißt 9 tage -> 3 scouts
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von cheffe_3 Beitrag anzeigenHabe jetzt seit 4 Runden einen Scout und schon etliche mal losgesendet, unterschiedliche Tage, unterschiedlicher Level, noch nie ist er mit etwas zurück gekommen, vermute mal einen Bug dahinter.
Level 7 sollte er schon und mindestens 6 tage solltest du ihn schon wegschicken...
Welches Level hat denn dein Scout?
Kommentar
-
-
Zitat von cheffe_3 Beitrag anzeigenHabe jetzt seit 4 Runden einen Scout und schon etliche mal losgesendet, unterschiedliche Tage, unterschiedlicher Level, noch nie ist er mit etwas zurück gekommen, vermute mal einen Bug dahinter.
Manche sagen Scout lohnt sich ab Oberliga, andere sagen ab zweiter Bundesliga.
Ich würde da erstmal keine großen Erwartungen rein setzen.
Frühestens ab 3. Liga (mit Glück Regio) und Stufe 10 kannst Du was Nützliches erwarten.
Solange ist er ein Geldfresser.
Kommentar
-
-
LOOOOL
Kommentar
-
LOOOOL
Lohent sich der Premium Scout
Ich hab jetzt Credits und wollte wissen ob der Premium Scout sich lohnt?
Bin Mittlerweile Landesliga und Scout is Level 6
Kommentar
-
Desmond
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigenbraucht jemand die scouties:
Mirnegg, Dennis LM 275 20
Schrott, Peter OM 200 18
Vogt, Elmar IV 175 18
Brenning, Robert IV 205 18
Feigenwinter, Claudius ST 190 18
du könntest mir mal bitte eine pn schicken mit den sks für alle scoutis