Zitat von Chief89
Beitrag anzeigen
Danke Scout für alles! (+/-)
Einklappen
X
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenReinhold Gygax ST 105 18 Jahre jung
Wer den brauch kann sich melden!
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenWas für nen lv. hat euer scout und wie lang schickt ihr den weg?
ich schick ihn immer 4 tage weg un er bringt immer einen scouti mit
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenWas für nen lv. hat euer scout und wie lang schickt ihr den weg?
Kommentar
-
-
Scoutspieler
Ich lese gerade soviel über scoutspieler und die sin auch alle so gut, also für meine Verhältnisse .
Was sin den das für scoutis? kommen die aus der "geisterzone" oder werden die per zufall erstellt? ich habe ein lv.7 scout wie viele und wie gute werde ich bekommen wenn ich ihn losschicke???
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenIch lese gerade soviel über scoutspieler und die sin auch alle so gut, also für meine Verhältnisse .
Was sin den das für scoutis? kommen die aus der "geisterzone" oder werden die per zufall erstellt? ich habe ein lv.7 scout wie viele und wie gute werde ich bekommen wenn ich ihn losschicke???
Sie sind normalerweise zum Weiterverkauf gedacht aber wenn sie bei dir so gut sind kann ich dir nur gratulieren .Zuletzt geändert von marciplayer10; 05.01.2012, 17:35.Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenIch lese gerade soviel über scoutspieler und die sin auch alle so gut, also für meine Verhältnisse .
Kommentar
-
-
Desmond
Lohnt sich ein Scout?
Liegt im Ermessen des jeweiligen Managers! Der Scout findet je nach Lvl. und Ligenzugehörigkeit Spieler! Ein erfolgreiche Suche ist genauso
wenig garantiert, wie ein "Topspieler". Die gefundenen Spieler sind normalerweise nur zum Verkauf geeignet! Je nach Wert & Training der
gefundenen Spieler kann man einen Gewinn auf dem Transfermarkt generieren!
Kommentar
-
Wie stark die Spieler sein werden, kann dir im Übrigen niemand sagen. Das kann mal ein schwacher Spieler sein und mal ein - für dich - starker.
Über 220 ist mir jedoch nicht bekannt, dass da noch höherwertigere Spieler kommen.
Jedoch gilt dieser Höchstwert nur für die 1. Liga mit einem Level 10 Scout. Alles darunter führt auch zu schwächeren Spielern.
Frage kann man also nicht wirklich beantworten.
Grüße
KaBe
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenUnd wie lange schickt ihr den los????
Kommentar
-
-
Zitat von Dr.Dre Beitrag anzeigenAm besten ist ihn 4 Tage los zu schicken .
Wer hat schon premium-suche ausprobiert? bitte berichten:-o
Kommentar
-
-
Zitat von Dr.Dre Beitrag anzeigenAm besten ist ihn 4 Tage los zu schicken .
Kommentar
-
-
Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenDann kann es dir allerdings passieren, dass er mal nichts findet :ugly:
Stimmt eigentlich
Aber bis jetzt hat er bei mir nur einmal nichts gefunden sonst fast immer.
Kommentar
-
-
Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenDM 70, 24
mein letzter war ein IV 135 21...
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenAV 130 21 und IV 60 17
...aber als scoutie relativ unbrauchbar:ugly:
mein scout hat n TW-tick,gestern n TW 185 17,heute TW 185 18:win:
auf´m tm zu finden-ab RL
Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigenletzterer wäre als jugi gar nich ma so schlecht...
...aber als scoutie relativ unbrauchbar:ugly:
mein scout hat n TW-tick,gestern n TW 185 17,heute TW 185 18:win:
auf´m tm zu finden-ab RL
TWs bekomme ich kaum
Kommentar
-
-
Hab 2 Scoutis zu verkaufen:
ST 110 18 Jahre
AV 130 20 Jahre
ab RL zu kaufen!
Bei Interesse melden