350 mio mit steuer abgezogen denke noch 15 mrd kommt hinzu dan wird pause eigelegt besser kan es nicht laufen
Wie viel Geld hat euer Fcup-Team ?
Einklappen
X
-
DFB MANUEL
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen350 mio mit steuer abgezogen denke noch 15 mrd kommt hinzu dan wird pause eigelegt besser kan es nicht laufensigpic
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenwo treibste denn die 15 mrd auf? :pardon:
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenhuch sind deine sory scheiss koma taste 1,5 mrd :pardon: aber kan mit leben wen 15 mrd bekommen gerne wilkommensigpic
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenhab leider auch keine 15 aber wenn du 1,5 bekommst ist das auch mehr als ordentlich
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenich sage mal so gutes startkapital denke mal so anch pause so oberliga bin und stadion solte auch besser sein daher meistermanschaft in ruhe zustandt man lisst sich bin we auf drei partys muss noch vorbereiten bis danne gute We und vg euch in liga Spiele
denk dran, dass du dann aber nen großauftrag fürs stadion machst. denn das kann sich in der zwischenzeit ja ausbauen
viel spass und hau rein :pardon:sigpic
Kommentar
-
Desmond
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenman lisst sich bin we auf drei partys muss noch vorbereiten bis danne gute We und vg euch in liga Spiele
^^
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenstand aktuell: 2,94 Mrd :pardon:
Grund: Transferkosten -1.030.000.000 :whew::whew:sigpic
Kommentar
-
Momentan bei 75Mio. .. und ist auch mein höchster Betrag.
Bin seit 6 Monaten dabei.Zuletzt geändert von Wolfman1966; 22.03.2015, 21:40.
Kommentar
-
-
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigen293.698.658 €
Ich stehe dezeit bei 864Mio. Tendenz sinkend da paar große Transfers vor der Tür stehensigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenHast den RM verkauft bekommen:pardon:
Ich stehe dezeit bei 864Mio. Tendenz sinkend da paar große Transfers vor der Tür stehen
Jup einen hab ich aber noch sind also nochmal 180-200 Mio drin :pardon:
Ich steige sicher in die Regionalliga auf, außer es passiert ein Wunder bei den anderen Vereinen , bisschen sparen für die Bundesliga. In der 3.Liga wird dann richtig eingekauft, damit der Aufstieg sofort klappt
Kommentar
-
-
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenJup einen hab ich aber noch sind also nochmal 180-200 Mio drin :pardon:
Ich steige sicher in die Regionalliga auf, außer es passiert ein Wunder bei den anderen Vereinen , bisschen sparen für die Bundesliga. In der 3.Liga wird dann richtig eingekauft, damit der Aufstieg sofort klappt
Übrigens: Ich habe das original von den ganzen Clonen auf dem TM. Leider war ich nicht schnell genug und es konnte ihn einer clonen.....der weitere Verlauf ist bekannt...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenWas hast bekommen für den RM?
Übrigens: Ich habe das original von den ganzen Clonen auf dem TM. Leider war ich nicht schnell genug und es konnte ihn einer clonen.....der weitere Verlauf ist bekannt...
Ich glaube, dass ich der war, der ihn geclont hat und das gleich 2 mal... 185 Mio für bekommen.. ist er das?
Kommentar
-
-
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenIch glaube, dass ich der war, der ihn geclont hat und das gleich 2 mal... 185 Mio für bekommen.. ist er das?
Und dabei ist der gar nicht soooooo gut. Was passiert wenn ich den LM 460 21 Jahre mal kurz einstellesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenJa das ist er. Aber du hast nur einen Clon geclont. Das Original ist schon vor ner ganzen Weile auf dem TM gewesen. Es gab immer wieder mal danach nen Clon der schnell weg war. Aber sobald da zu viele uterwegs waren war es unausweichlich.
Und dabei ist der gar nicht soooooo gut. Was passiert wenn ich den LM 460 21 Jahre mal kurz einstelle
Würdest du das für mich machen?
Kommentar
-
-
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenWürdest du das für mich machen?
Nicht mal für meine Mutti würd ich das machensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
Nicht mal für meine Mutti würd ich das machen
Ach Mensch, hab doch mal bisschen Mitgefühl :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenAch Mensch, hab doch mal bisschen Mitgefühl :pardon:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenTeilen macht Spaßsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenNur selber futtern macht dick
Wie sprach damals Jesus zu seinen Fussballcupfreunden: "Dies ist mein Spieler, der für euch gegeben wird"
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
382 mio aber mal sehen av verkauf hoffe da kommt noch an die 450 marke ran bewor ich mein jugi tw verkaufe
Kommentar
-
DFB MANUEL
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenjetzt wieder auf 3,9 mrd. die ganzen 31-jährigen bin ich losgewordensigpic
Kommentar
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen1 mrd hab erst 4 verkauft:pardon:
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Kommentar