Wie viel Geld hat euer Fcup-Team ?
Einklappen
X
-
DFB MANUEL
Zitat von Anna1986 Beitrag anzeigenjatz ahbeich gerade nur 20mioZitat von Blaze Beitrag anzeigenDa man hier schnell weggespamt wird rufe ich meinen eintrag nochmal auf:
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von Blaze Beitrag anzeigenSpieler kaufen / verkaufen ist zeitaufwendig, was ich nicht dafür habe.
ansonsten habe ich ein fast vollständig ausgebautes stadion, leite selber turniere und, wenn möglich, gibts auch mal den ein oder anderen jugi auf den tm
dennoch -es klappt nicht-
Kommentar
-
Um an so viel Geld zu kommen, muss man zwangsweise viel Zeit investieren.
Jugendspieler bringen sehr viel Geld. Auch wenn du verskilte Spieler findest und sie günstig kaufen kannst. Kannst du mit denen später gutes Geld machen. Viele Manager clonen auch, das ist natürlich keine tolle variante, doch bekommst du so auch eine Menge geld.
Aber auch ihne Credits kann man das schaffen. Ich selber habe es auch ohne zu clonen hinbekommen...
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Blaze Beitrag anzeigenDa man hier schnell weggespamt wird rufe ich meinen eintrag nochmal auf:
das geldverdienen geht nur über spielertransfers. alles andere bringt nur "kleingeld"
bei mir wars so, dass ich über 2 jahre nur geschaut hab, möglich viel gewinn mit einzelnen transfers zu machen. dann kommt man irgendwann auch in bereiche, wo man schnell mal 50 mio oder mehr gewinn mit einem spieler machen kann.
ich gebe zu, einige wenige clonspieler waren auch dabei. aber das war in dem zeitraum eher die ausnahme.sigpic
Kommentar
-
DFB MANUEL
ja leuft doch umbruch ist durch und habe nun 350 mio konnte 500 mehr sein aber es kommt noch was dazu
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigennach einigen Transfers sinds noch 4,45 mrd. Tendenz sinkend
:-)
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
-
Michel M.
850 mio.
Wenn ich die falsch trainierten mit normaler starke & die jugis verkaufen würde, 1,8 - 2 milliarden:tor:
Kommentar
-
DFB MANUEL
-
DFB MANUEL
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen1.210.542.722 €
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenwow nice halfte halfte 932 mio:tanne:
ca. 200 Mio. gehen noch ab für die Englische Liga & Liga Cup
und 50 Mio. Spende für das Dschungelprojekt
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenAktuell liegt meiner bei knapp 5,29 Mrd.
bei mir noch 3,98 mrd. hab den großteil vom nachfolgeteam schon verpflichtet. also ist dann für die zukunft auch noch genug übrig :pardon::pardon:sigpic
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenAktuell liegt meiner bei knapp 5,29 Mrd.
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
bei mir noch 3,98 mrd. hab den großteil vom nachfolgeteam schon verpflichtet. also ist dann für die zukunft auch noch genug übrig :pardon::pardon:
Hier er Könnte das geld gut gebrauchen
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenwow das ist viel wie lange haste gerbaucht für das geld
alter was wollt ihr mit der kohle den also ich wusste wer was gebrauchen kann wen ihr ncihtgebraucht
Hier er Könnte das geld gut gebrauchen
siehst ja die preise für die topspieler. wenn man da auf dauer oben mitspielen will, muss man ne gewisse grundlage habensigpic
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigensiehst ja die preise für die topspieler. wenn man da auf dauer oben mitspielen will, muss man ne gewisse grundlage haben
Kommentar
Kommentar