Ach, Stefan.. ein wenig ärgern darf ich dich doch. Kannst mich deswegen ja nicht sperren. Da bin ich lieber ein wenig frech und lass dich immer 2-3 Tage warten :p
Ach, solange es dich gibt, bin ich nur Nebensache Wird aber im Herbst wieder mehr. Vorerst schländer ich hier ein wenig durch die Gegend.. nebenbei spiele ich in der 2.Buli hier im Forum mit, bis jetzt auch recht aktiv. :p Kommt aber schon.
Ach, Stefan.. ein wenig ärgern darf ich dich doch. Kannst mich deswegen ja nicht sperren. Da bin ich lieber ein wenig frech und lass dich immer 2-3 Tage warten :p
ja immer nur ich ich mag nicht mehr und um mich wird es auch ruhiger werden glaub mir.
Mit den 25 Mrd musst nicht ruhiger werden, wenn du nicht gelabbert hast
Ist geflunktert, glaube mir Beweis: Schau dir seine Sig an, die ganzen Weiber da sind nur mit Tony wegen seines Geldes zusammen... So blad alles Geld weg ist, wirst Du die Schnecken nicht mehr in der Sig rum machen sehen...
Heute sind zu meinen 40 Mio ganze 2,8 Mio dazu gekommen
Ist geflunktert, glaube mir Beweis: Schau dir seine Sig an, die ganzen Weiber da sind nur mit Tony wegen seines Geldes zusammen... So blad alles Geld weg ist, wirst Du die Schnecken nicht mehr in der Sig rum machen sehen...
Heute sind zu meinen 40 Mio ganze 2,8 Mio dazu gekommen
stimmt.. die ziehen bestimmt bis auf die Unterhose aus
stimmt.. die ziehen bestimmt bis auf die Unterhose aus
So siehts aus Kollege und was lehrt uns das - niemals hier genau sagen wie viel kohle man hat, sonst kommen die Weiber von Tony´s Sig in Deine oder meine und dann wars das... :fan:
Dito. Vor 3 Tagen waren es bei mir auch 280. Dann hab ich nenn ST gekauft, einen DM verkauft einen stärkeren DM gekauft und schwups warens nur noch 50 Mio.
Glücklicherweise sind von mir 4 Leihspieler unterwegs. In etwa 800 Mio an bewegten Finanzen. + 2 Jugis die nochmal recht ordentlich was bringen werden. (also arm bin ich nicht :ugly
Kommentar