klar glaubsbts auch das Glück ist mit den Dummen und ich bin Dumm weil ich so viel Glück habe
Bei uns wird das geld vom Betreiber durch die Steuern genommen und die reden alle davon das geld aus dem Spiel genommen werden muss, und du mit dem vermögen.... tz tz tz :p
Die sollten mal bei dir anfangen :ugly:
@ Tony, verrat mir morgen mal wie du es geschafft hast so viel spielgeld zu machen
Mach doch. Wird mir nicht schaden... bin doch sowieso nichts wert
Anstatt in Selbstmitleid zu zerfließen, nimmst du erstmal das FS Einladung an. Ich werd schon wieder bombardiert mit Anfragen :ugly::ugly::ugly:
Aber hurtig
das habe ich ja wohl überhört denn du bist mehr als wichtig für dieses Forum. Solltest aber auch mal wieder aktiver werden
Ach, solange es dich gibt, bin ich nur Nebensache Wird aber im Herbst wieder mehr. Vorerst schländer ich hier ein wenig durch die Gegend.. nebenbei spiele ich in der 2.Buli hier im Forum mit, bis jetzt auch recht aktiv. :p Kommt aber schon.
Anstatt in Selbstmitleid zu zerfließen, nimmst du erstmal das FS Einladung an. Ich werd schon wieder bombardiert mit Anfragen :ugly::ugly::ugly:
Aber hurtig
Ach, Stefan.. ein wenig ärgern darf ich dich doch. Kannst mich deswegen ja nicht sperren. Da bin ich lieber ein wenig frech und lass dich immer 2-3 Tage warten :p
Kommentar