Zitat von G-W-Dobberzin
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wie viel Geld hat euer Fcup-Team ?
Einklappen
X
-
G-W-Dobberzin
Zitat von biene2012 Beitrag anzeigenSpieler im schnitt 200 mio?!?
Also spieler wie ST 550/ 21,so ungefähr?
Spieler die 600+ / 29 sind z.B. kosten so viel! Oder extrem gute Exjugis, die keine Clonbrüder haben.
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von miko67 Beitrag anzeigenNaja in der Liga in der ich noch rumgurke,kann ich mir für das Geld gleich zwei Mannschaften kaufen
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenWenn es einen ST 550 / 21 gäbe, dann würde der allein rund 800 Mio bringen!
Spieler die 600+ / 29 sind z.B. kosten so viel! Oder extrem gute Exjugis, die keine Clonbrüder haben.
Der würde locker eine milliarde kosten,oder?
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenSeit gerade
607.319.450 €
und es sind noch nicht alle Spieler verkauft die gehen sollen
Viel fehlt ja nicht mehr bis zur Milliarde :p
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von biene2012 Beitrag anzeigenGibt es keinen ST 550/21??
Der würde locker eine milliarde kosten,oder?
Der wäre unbezahlbar. Aber hätte wenn und aber, den wird es nie geben.
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenJetzt sind es 700 Millionen :bbounce:sigpic
Tradition kann man nicht kaufen
Kommentar
-
Zitat von biene2012 Beitrag anzeigenWie geht das?Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenIn dem man sich 3-4 gute Spieler kauft! :ugly:
Jetzt hab ich nur noch ca. 120 Mio
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenMeine beiden Mannschaften haben zusammen ~ 2,4 Mrd gekostet. Davon sind von 23 Spielern 9 geclonte bei (die ja deutlich billiger sind)!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Geracao Beitrag anzeigenJetzt sind es 6 :ugly: hab jetzt noch einen verpflichtet, und einen Verkauft
Jetzt hab ich nur noch ca. 120 Mio
Nicht schlecht! :fan: Meins hat bisher nur 800 Mio gekostetsigpic
Kommentar
-
Zitat von miko67 Beitrag anzeigenIch merk schon,bevor ich hier wieder mitrede,sollte ich noch viele FS,und Turniere machen
DIe Mio`s kommen schneller als gedacht..., ich weiß noch, vor 3 Saisons hab ich noch von der 100 Mio marke geträumt,
und auf einmal kam das Geld nur so ins Haus geflogen
Wird dir bestimmt auch bald so passieren, mit etwas Glück und Managergeschick :fan:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Geracao Beitrag anzeigen:p
DIe Mio`s kommen schneller als gedacht..., ich weiß noch, vor 3 Saisons hab ich noch von der 100 Mio marke geträumt,
und auf einmal kam das Geld nur so ins Haus geflogen
Wird dir bestimmt auch bald so passieren, mit etwas Glück und Managergeschick :fan:
Habe die ersten 100 mio vollsigpic
Kommentar
-
Bleibe aktuell bei ca. 225 mio stehen
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenBleibe aktuell bei ca. 225 mio stehen
Schon iwie lustig das alle hunderte Mios haben und den Smily benutzensigpic
Kommentar
-
Zitat von Geracao Beitrag anzeigenSchon iwie lustig das alle hunderte Mios haben und den Smily benutzen
Kommentar
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenJa ich wollte nochmal Gas geben, hab aber aktuell keine Lust auf das Spiel... -.-
Kommentar
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenJa ich wollte nochmal Gas geben, hab aber aktuell keine Lust auf das Spiel... -.-
Me too
Ich hoffe das sich das bald mal wieder ändert ...sigpic
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Geracao Beitrag anzeigenSchon iwie lustig das alle hunderte Mios haben und den Smily benutzen
Und ausgaben hab ich bis April 2013 keine mehr. Dann wird die neue B-Elf-Generation zusammen gesammelt. Bis Dato werd ich aber hoffentlich ausreichend Jugis verkauft.
der Smiley deswegen, weil 250 Mio für einen Erstligisten wenig sind und man damit nicht wirklich weit kommt. Diese Scheiß Steuern auf Transfers machen uns arm.... :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Geracao Beitrag anzeigenMe too
Ich hoffe das sich das bald mal wieder ändert ...
Aufstieg bei mir in Liga 1 nur Formsache, doch habe ich schon 2 Stammspieler ziehen lassen...
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenIch glaub ich bau mein Team von unten wieder auf
Mein Team war eh nie erstliga tauglich
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenIn 3 Wochen sinds 87 Mio mehr. Außerdem steht am 15.08. ein ST 365/19 und am 10.09. ein ST 360/19 auf dem TM!
Und ausgaben hab ich bis April 2013 keine mehr. Dann wird die neue B-Elf-Generation zusammen gesammelt. Bis Dato werd ich aber hoffentlich ausreichend Jugis verkauft.
der Smiley deswegen, weil 250 Mio für einen Erstligisten wenig sind und man damit nicht wirklich weit kommt. Diese Scheiß Steuern auf Transfers machen uns arm.... :ugly:
aber es gibt auch sehr sehr viele 1.Ligisten die auch ohne so viel Kohle auskommen und auch noch sehr Erfolgreich sind
Mit den Steuern kann ich dich verstehen -,-....sigpic
Kommentar
-
King_Tefan
So, wenn ihr schon so offen über Geld geredet habt.. ich habe 17,5 Mio auf dem Konto
Jetzt wird bei mir aber auch ausgemistet. Wer was haben will, kann unter Keucherhausen FC suchen :ugly:
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenSo, wenn ihr schon so offen über Geld geredet habt.. ich habe 17,5 Mio auf dem Konto
Jetzt wird bei mir aber auch ausgemistet. Wer was haben will, kann unter Keucherhausen FC suchen :ugly:
Warscheinlich zu hoch für mich
Kommentar
-
King_Tefan
-
ossi23
Zitat von ossi23 Beitrag anzeigenvon mir aus
aktueller Kontostand 1.082.249.103 €
übrig sind noch 24 Mio
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenKnapp 12Mio und noch 5Mio in griechischen Staatsanleihen. Die werden so gut verzinst bei fast keinem Risiko :ugly:
armer Stefan, ich dachte die Baracudas wären ein reicher Verein
ich habe 14.978.564
Staatsanleihen, ich bin am Verhandeln Zypern zu kaufen
Kommentar
Kommentar