600.000€(), wobei noch die Einnahmen aus FS fehlen, dann ist's ne Million mehr. Gestern waren es noch 133 Millionen, aber so ein guter Stürmer kostet leider was (wenn man keine Stürmer aus der Jugend bekommt [noch nie] ) Und jetzt steht ein DM 425,22 - Steigung um 10 bald vorprogrammiert auf dem Markt, habe nämlich etwas Neues entdeckt
noch ca. 500 mehr dann müsste die meisterschaft möglich sein bin zur zeit 4. in der 1.Liga und morgen das letzte Spiel vor der Winterpause
Najaaaaaa :ugly:
Ich habe 8.5xx und für mich ist es schon sehr schwer... kommt natürlich auf die Ligenzuteilung an, aber durchscnittlich braucht man schon etwa 8.800 mit 3 Boni um Meisterzu werden
Und vielen Credits, die man sich eigentlich nicht leisten kann du Penner :ugly::ugly::p
Ich habe es anders gemacht... einfach 2.5 Mrd. fürs A-Team ausgegeben... was danach kommt wird ein Knopfdruck sein, bis dahin sollten ein paar Meisterschaften drinne sein
Und vielen Credits, die man sich eigentlich nicht leisten kann du Penner :ugly::ugly::p
Ich habe es anders gemacht... einfach 2.5 Mrd. fürs A-Team ausgegeben... was danach kommt wird ein Knopfdruck sein, bis dahin sollten ein paar Meisterschaften drinne sein
Ich habe 8.5xx und für mich ist es schon sehr schwer... kommt natürlich auf die Ligenzuteilung an, aber durchscnittlich braucht man schon etwa 8.800 mit 3 Boni um Meisterzu werden
denke mal 7.500 dürften auch schon reichen zum Meister bei einer guten Ligazuteilung ich bin mit 6.800 Meister geworden in meiner 1.Saison im Oberhaus bei der SB ist alles möglich
so ein quasch...
mit glück kann man schon mit 7000 as meister werden !
Kommentar