Wie viel Geld hat euer Fcup-Team ?
Einklappen
X
-
Desmond
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenja das will ich sehen das die dir 900 Mio abknüpfen dann würde ich aber sofort einen Antrag auf Arbeitslosen Geld II stellen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenHartz 4 könnte mir jetzt schon zustehen bei den paar Kröten
ja und was würde ich dann bekommen bei lässigen 355 Mio ? :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenja und was würde ich dann bekommen bei lässigen 355 Mio ? :eek:
Kommentar
-
-
27 mio, aktuell kommt nichts rein
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenHab etwas mehr, reicht jedoch nicht, um was brauchbares zu holen
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenIch hab 550 Mio hab schon alles was ich brauche
A11 und b11:p:win:
A11 für noch knapp 10 Monate bis der erste rentner da ist und b11 noch viel länger:win:
Kommentar
-
-
Zitat von Dr.Dre Beitrag anzeigenDann hast du alles hinter sich Respekt jetzt nur noch Meister werden wünsche dir das beste
Danke dir habe zurzeit ne AS mit 3 Bonus von 7650
noch ca. 500 mehr dann müsste die meisterschaft möglich sein bin zur zeit 4. in der 1.Liga und morgen das letzte Spiel vor der Winterpause
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenDanke dir habe zurzeit ne AS mit 3 Bonus von 7650
noch ca. 500 mehr dann müsste die meisterschaft möglich sein bin zur zeit 4. in der 1.Liga und morgen das letzte Spiel vor der Winterpause
Kommentar
-
-
Zitat von Dr.Dre Beitrag anzeigenKannst ja noch Stärkere Spieler kaufen für winterpause
hab meine 2 ST verkauft und habe mir 2 andere ST gekauft die kommen zur Winterpause mehr brauch ich nicht
höchstens noch ein TW für meine b-elf aber das wars auch schon ^^
meine B-elf hat zur zeit ne AS von ca. 6468 mit Drei Bonus:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenhab meine 2 ST verkauft und habe mir 2 andere ST gekauft die kommen zur Winterpause mehr brauch ich nicht
höchstens noch ein TW für meine b-elf aber das wars auch schon ^^
meine B-elf hat zur zeit ne AS von ca. 6468 mit Drei Bonus:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Dr.Dre Beitrag anzeigenWie funktioniert ein Team mit A elf und B elf ?
wie meinst du das ?
man kauft sich einfach als erstes starke spieler für die a11 und dann als zweites kauft man sich schwächere spieler für die b-elf die man dann hochtrainiert
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwie meinst du das ?
man kauft sich einfach als erstes starke spieler für die a11 und dann als zweites kauft man sich schwächere spieler für die b-elf die man dann hochtrainiert
Kommentar
-
-
Zitat von Dr.Dre Beitrag anzeigenAlso in B-Elf kommen Spieler die 400 19-20 Jahren sind oder ?
genau so schauts aus
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigengenau so schauts aus
Kommentar
-
-
Zitat von Dr.Dre Beitrag anzeigenAber das kostet ja eine Vermögen oder xD
ja so könnte man das sagen
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenja so könnte man das sagen
Kommentar
-
-
Zitat von Dr.Dre Beitrag anzeigenAber daher das ich ohne credits spiele bruache ich kein b manschaft oder -ßß
Eine B-Mannschaft ist nie Verkehrt
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenEine B-Mannschaft ist nie Verkehrt
Also 11 A team 11 b team
Aber wie kann man bisdahin schaffen
Kommentar
-
Kommentar