116.121.414 sieht zwar eher aus wie eine IP adresse... ist aber mein Kontostand :ugly:
Meine Armut kotzt mich an
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Momentan liege ich nach den Einkäufen für die kommende Generation bei etwa 50mio...
Vor meiner Prasserei mit Turnieren etc. war mein Höchststand bei 1,2mrd.
Ist allerdings nicht zu bewundern, zu dem Zeitpunkt hatte ich mein halbes Team verkauft^^
Momentan liege ich nach den Einkäufen für die kommende Generation bei etwa 50mio...
Ist allerdings nicht zu bewundern, zu dem Zeitpunkt hatte ich mein halbes Team verkauft^^
edit: gescreent ist leider nur die erste mrd^^
Ohha 1,2 mrd xD xD
Also ich habe derzeit 29mio bin aber noch fleißig am verkaufen hoffe ma das so um die 50 - 60 zamme komme =) des wäre dann gleichzeitig auch rekord wenn ich mich recht erinner =)
edit: gescreent ist leider nur die erste mrd^^
:eek:
Das ist auf jeden Fall sehr sehr sehr .... sehr viel Geld :eek:
Habe zurzeit 34mio... das höchste was ich hatte waren 120mio....
Versuche zurzeit zu sparen... ma sehen wie weit ich komme
Kommentar