Zitat von Weiden SV22
Beitrag anzeigen
Wie viel Geld hat euer Fcup-Team ?
Einklappen
X
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenknappe 8 Mrd...
aber werde in einer Saison ein neues Team zusammenstellen, dann werden wir sehen was dann noch davon über ist.
Das Übergangsteam wird dann noch abgestoßensigpic
Kommentar
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenknappe 8 Mrd...
aber werde in einer Saison ein neues Team zusammenstellen, dann werden wir sehen was dann noch davon über ist.
Das Übergangsteam wird dann noch abgestoßen
Oha! Wieviel machst du am Tag plus?
Ich habe immerhin 2,3 Mio.
Kommentar
-
-
Zitat von JoodeeL Beitrag anzeigenOha! Wieviel machst du am Tag plus?
Ich habe immerhin 2,3 Mio.
Das bedeutet, dass ich nur Assistentkosten und Spielergehälter zahle.
Habe heute ohne LS Einnahmen 800.000 € Gewinn gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen1.729.762.934Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenJens Lira wurden doch schon längst abgeschafftsigpic
Kommentar
-
-
Ich steuere jetzt wieder die 7,5 MRD Marke an. Mein Team besteht aus 24 Jährigen und somit werde ich keine weiteren Investitionen tätigen müssen.
Die Jungs spielen bis zum Rentenalter zusammen...
Durch die Jugiverkäufe und Einnahmen aus Turnieren, FS und LS wird mein Kapital weiter wachsen.
Die Frage was macht man mit dem Geld?
Ich werde nach den Sommerferien, wieder ein Copa de Community erstellen. Wollen wir mal hoffen, dass bis dahin der Simu Bug behoben wurde...
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenIch steuere jetzt wieder die 7,5 MRD Marke an. Mein Team besteht aus 24 Jährigen und somit werde ich keine weiteren Investitionen tätigen müssen.
Die Jungs spielen bis zum Rentenalter zusammen...
Durch die Jugiverkäufe und Einnahmen aus Turnieren, FS und LS wird mein Kapital weiter wachsen.
Die Frage was macht man mit dem Geld?
Ich werde nach den Sommerferien, wieder ein Copa de Community erstellen. Wollen wir mal hoffen, dass bis dahin der Simu Bug behoben wurde...sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenich bin gespannt, ob ich mein gestecktes ziel erreiche. stehe zumindest kurz davor. 3 top-jungs auf dem TM und 2 jugi kurz vor verkauf. dann poste ich hier den neuen vereinsrekord
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenIch bin mal gespannt...sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenkannst ja einen meiner jungs kaufen und helfen, das ziel zu erreichen
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenKader steht...musste andere finanzkräftige Vereine ansprechen...Der Jens hat gaaaanz viel Geld.sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigendie letzten verkäufe laufen noch schleppend, daher heute ein update:
9.942.889.197
Da kann ich mit bescheidenen 1,8 mrd net mithaltensigpic
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Stick Beitrag anzeigenNet mal die 10 mrd :p:
Da kann ich mit bescheidenen 1,8 mrd net mithalten
aber die 3 25-jährigen müssen noch weg, dann platzt der geldspeichersigpic
Kommentar
-
DFB MANUEL
nach Einkaufstour von 1,4 mrd auf 1 mrd nur noch wird zeit das da wieder geld reingespühlt wird
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
12.009.916.402
jetzt wirds zeit zum investieren :whew::highfive:
Mein Team steht bereits... 8.100.000.0000 € stehen derzeit bei mir auf dem Konto
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDas ist doch mal eine Hausnummer:highfive:
Mein Team steht bereits... 8.100.000.0000 € stehen derzeit bei mir auf dem Kontosigpic
Kommentar
-
Zitat von Stick Beitrag anzeigenDie nächste Mrd geknackt, jetzt bei 4 aufm Konto :pro:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SirHenrich Beitrag anzeigen14,1 Mio. zur Zeit
Wenn ich das lese ...was manche in der Kasse haben :-o.
Spiel mom. 3 Liga und steh kurz vor dem Aufstieg, da muss noch mehr Kohle her :-D. Die Transferpreise sind als echt krass !!
Kommentar
-
Kommentar