108 mio:whew:
Wie viel Geld hat euer Fcup-Team ?
Einklappen
X
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen1.354.287.341
Bissen spaaren erst mal
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenDa komme ich bald auch wieder ransigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenMehr wird es erst mal nicht werden.Aber weniger auch nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenMan muss es ja auch nicht übertreiben Wenn ich hier so von einigen Usern höre, mit 5 Milliarden und mehr :whew::whew:
Das stimmt.Man weis ja nie wie da dran kammen.Gib genug Möglichkeiten da dran zu kommensigpic
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenMan muss es ja auch nicht übertreiben Wenn ich hier so von einigen Usern höre, mit 5 Milliarden und mehr :whew::whew:
fühlt sich zumindest gut an aber bin jetzt bei 4,8 mrd :pardon:
muss aber auch bald investieren. daher ist das polster ganz gutsigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenfühlt sich zumindest gut an aber bin jetzt bei 4,8 mrd :pardon:
muss aber auch bald investieren. daher ist das polster ganz gut
Oder wie viel willst du für die nächste Generation ausgeben
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenPolster sollte mehr als ausreichend sein
Oder wie viel willst du für die nächste Generation ausgebensigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenfühlt sich zumindest gut an aber bin jetzt bei 4,8 mrd :pardon:
Wenn man super 11 haben viel muss man. Pro Spieler schön 300 Mio rechnen.
bis 3,3 Mrd.hast bissen geldsigpic
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenIch habe momentan 60.000
Wer spenden möchte, darf man das sehr gerne
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenjo was hast zum verkauf reicher man :rolleye: habe mom 288 miosigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenich glaube, dass ich noch garnicht verkaufen darf. Erste Saison und so
Kommentar
-
Ich spiele auch nicht erst seit gestern und kenne die Möglichkeiten, geld zu verdienen. Aber mehr als 600 mio waren bisher nicht drin!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenich glaube, dass ich noch garnicht verkaufen darf. Erste Saison und soZuletzt geändert von Christian 1987; 05.11.2014, 13:42.
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenDu kannst dich mal bei mir um FS einladen.
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenwir haben serie nehme mal an du gisbt mein termin weiter der 5 anehmen bitte
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenNö ... :ugly:
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenSperre lebendslang hast doch angenommen geht doch was hast du an geld aufen konto:whew:
Wenn man es genau haben will. :p
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen1.028.981.303 €
Wenn man es genau haben will. :p
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenund vieviel iligal beschaft beim ligaverband
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenEine Milliarde, was dachtest du denn? :rock:
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenDu kannst dich mal bei mir zum FS einladen.
aber wenn es dir passt schicke ich morgen eine Einladung raus!sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Anna1986 Beitrag anzeigengrade 20 mio
höchste 75 mio
Kommentar
Kommentar