108 mio:whew:
Wie viel Geld hat euer Fcup-Team ?
Einklappen
X
-
Da komme ich bald auch wieder ranZitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen1.354.287.341
Bissen spaaren erst mal
Kommentar
-
-
Mehr wird es erst mal nicht werden.Aber weniger auch nicht.Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenDa komme ich bald auch wieder ran
sigpic
Kommentar
-
-
Man muss es ja auch nicht übertreibenZitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenMehr wird es erst mal nicht werden.Aber weniger auch nicht.
Wenn ich hier so von einigen Usern höre, mit 5 Milliarden und mehr
:whew::whew:
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenMan muss es ja auch nicht übertreiben
Das stimmt.Man weis ja nie wie da dran kammen.Gib genug Möglichkeiten da dran zu kommensigpic
Kommentar
-
-
Linienrichter*in

- 01.09.2011
- 650
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenMan muss es ja auch nicht übertreiben
fühlt sich zumindest gut an
aber bin jetzt bei 4,8 mrd :pardon:
muss aber auch bald investieren. daher ist das polster ganz gut
sigpic
Kommentar
-
Polster sollte mehr als ausreichend seinZitat von hotte678 Beitrag anzeigenfühlt sich zumindest gut an

Oder wie viel willst du für die nächste Generation ausgeben
Kommentar
-
-
Linienrichter*in

- 01.09.2011
- 650
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
naja billig wird es nichtZitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenPolster sollte mehr als ausreichend sein
Oder wie viel willst du für die nächste Generation ausgeben
3 jungs hab ich schon, der rest dann, wenn es die kadergröße zulässt. ich schätze, dass ich da mindestens noch 1,5 mrd investieren muss und werde :whew:
sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenfühlt sich zumindest gut an
Wenn man super 11 haben viel muss man. Pro Spieler schön 300 Mio rechnen.
bis 3,3 Mrd.hast bissen geldsigpic
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
jo was hast zum verkauf reicher man :rolleye: habe mom 288 mioZitat von I_need_money Beitrag anzeigenIch habe momentan 60.000
Wer spenden möchte, darf man das sehr gerne
Kommentar
-
ich glaube, dass ich noch garnicht verkaufen darf. Erste Saison und soZitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenjo was hast zum verkauf reicher man :rolleye: habe mom 288 mio
sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
jo das stimmt das fande ich auch echt dumm will geld machen schnell möglist und darf nix verkaufenZitat von I_need_money Beitrag anzeigenich glaube, dass ich noch garnicht verkaufen darf. Erste Saison und so
Kommentar
-
Und wie schafft man es, so viel Geld zu besitzen?Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenfühlt sich zumindest gut an
Ich spiele auch nicht erst seit gestern und kenne die Möglichkeiten, geld zu verdienen. Aber mehr als 600 mio waren bisher nicht drin!
Kommentar
-
-
Du kannst dich mal bei mir zum FS einladen.Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenich glaube, dass ich noch garnicht verkaufen darf. Erste Saison und so
Zuletzt geändert von Christian 1987; 05.11.2014, 13:42.
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
wir haben serie nehme mal an du gisbt mein termin weiter der 5 anehmen bitteZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenDu kannst dich mal bei mir um FS einladen.
Kommentar
-
Nö ... :ugly:Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenwir haben serie nehme mal an du gisbt mein termin weiter der 5 anehmen bitte

Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Sperre lebendslangZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenNö ... :ugly:
hast doch angenommen geht doch
was hast du an geld aufen konto:whew:
Kommentar
-
1.028.981.303 €Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenSperre lebendslang
hast doch angenommen geht doch
was hast du an geld aufen konto:whew:
Wenn man es genau haben will. :p
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
und vieviel iligal beschaft beim ligaverbandZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen1.028.981.303 €
Wenn man es genau haben will. :p
Kommentar
-
Eine Milliarde, was dachtest du denn? :rock:Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenund vieviel iligal beschaft beim ligaverband

Kommentar
-
-
DFB MANUEL
jaja das habe ich mir auch gedacht nene jetz weiss ich wo mein geld ist das mir abgebucht wurde über nachtZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenEine Milliarde, was dachtest du denn? :rock:
es fehlen genau 1Mrd und 3 euro
Kommentar
-
vielen Dank, aber momentan ist alles rotZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenDu kannst dich mal bei mir zum FS einladen.

aber wenn es dir passt schicke ich morgen eine Einladung raus!sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
wow mein hochste war 350 mio nidrligste 10 000:whew:leige mom bei 290 wen fs vorbei istZitat von Anna1986 Beitrag anzeigengrade 20 mio
höchste 75 mio
Kommentar

Kommentar