1,6mio........................
Wie viel Geld hat euer Fcup-Team ?
Einklappen
X
-
Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen
Ich denke mal nur durch junge Spieler clonen und sie mit 30, 31 dann teuer verkaufen, kann man soviel Geld verdienen.
Aber ist ein online Game das wert?
Ich nutz ja auch die Credits für das Premium Paket, da es einfach ein schöneres Managen ist wenn man paar Tage im voraus das Training einstellen kann, und man bei der trikot etc bestellung nicht jedesmal die Summe eingeben muss.
Aber um auf 6Mrd zu kommen, puuuh... heftig
Jedoch muss man auch sagen bist du sicherlich ein guter Manager, man sieht ja immer wie du Premium Turniere erstellst, eins nach dem andern.. Was sicherlich auch viel Credits und Geld einbringt.
Nun hast du aber eine KS von 7XXX... ? Ist dein Ziel hier eher Geld zu sammeln als Titel zu holen?
grüße
Kommentar
-
-
Martin L.
-
Zitat von Anker Beitrag anzeigenHast denn da noch ein überblick wieviel echt Geld in deinem Account steckt?
Ich denke mal nur durch junge Spieler clonen und sie mit 30, 31 dann teuer verkaufen, kann man soviel Geld verdienen.
Ich nutz ja auch die Credits für das Premium Paket, da es einfach ein schöneres Managen ist wenn man paar Tage im voraus das Training einstellen kann, und man bei der trikot etc bestellung nicht jedesmal die Summe eingeben muss.
Jedoch muss man auch sagen bist du sicherlich ein guter Manager, man sieht ja immer wie du Premium Turniere erstellst, eins nach dem andern.. Was sicherlich auch viel Credits und Geld einbringt.
Nun hast du aber eine KS von 7XXX... ? Ist dein Ziel hier eher Geld zu sammeln als Titel zu holen?
grüße
Ich wunder mich, was manche Teams für Preise auf dem TM aufrufen können. Aber wenn ich hier lese, wer wie viel Geld hat, dann muss ich noch 25 Saisons sparen und kann die TM-Preise nachvollziehen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Anker Beitrag anzeigenHast denn da noch ein überblick wieviel echt Geld in deinem Account steckt?
grüße
so ca. 270€ + habe ich bis jetzt bezahlt, ob es mir wert ist ! klar siehste doch ich zocke immer noch
Premium Tuniere sind teuer, bringen aber auch ne menge credits umsonst,
ohne knete keine fete titel kann ich immer noch holen
Und mit 6Mrd kann man viele Tuniere erstellen.
gruß
duhe
Zitat von Diff80 Beitrag anzeigenMit 6 Mrd sollte das mit den Titeln auch noch klappen.
Ich wunder mich, was manche Teams für Preise auf dem TM aufrufen können. Aber wenn ich hier lese, wer wie viel Geld hat, dann muss ich noch 25 Saisons sparen und kann die TM-Preise nachvollziehen.
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 05.05.2012
- 180
- Stuttgart 4 ever (Marc)
- VfB Stuttgart 2012 e.V.
- 77.800
- Golden Crew - Hier glänzt alles!
173.904.864
Start mit F-Cup: 01.04.20123x Champions League Sieger