27.953.373,00€
Wie viel Geld hat euer Fcup-Team ?
Einklappen
X
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen~493 Mio ...demnächst sollten die 500 sichi sein...Jugi wird ferti
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen_ Raffzahn, Krösuss, Nimmersatt

531.680.740
Kommentar
-
-
Runge, Niclas - DM - 120 - 17Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
möchtest du den für schlappe 100.000.000 € kaufen

Kommentar
-
-
King_Tefan -
50 Mio
Entweder ein Tippfehler und ein schlechter ScherzZitat von alien-ribery Beitrag anzeigen5000 Mille
Kommentar
-
-
ist die Wahrheit. Du gehst wohl von der irrtümlichen Annahme aus, dass Mille=Millionen ist, wenn du aber in einem Lateinwörterbuch "mille" nachschlägst wirst du die Bedeutung "tausend" finden. Was glaubst du warum es "Milli"-Meter oder Pro"Mille" heißt?!?Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen50 Mio
Entweder ein Tippfehler und ein schlechter Scherz
*Klugscheiß/Streber-Modus aus*:ugly:
Habe 5 Mio, für die, die es jetzt immer noch nicht kapiert(lat. capere - nehmen, fassen, erobern):ugly: haben

Kommentar
-
-
hmm...hatte nie Latein, daher nick ich jetzt einfach malZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenist die Wahrheit. Du gehst wohl von der irrtümlichen Annahme aus, dass Mille=Millionen ist, wenn du aber in einem Lateinwörterbuch "mille" nachschlägst wirst du die Bedeutung "tausend" finden. Was glaubst du warum es "Milli"-Meter oder Pro"Mille" heißt?!?
*Klugscheiß/Streber-Modus aus*:ugly:
Habe 5 Mio, für die, die es jetzt immer noch nicht kapiert(lat. capere - nehmen, fassen, erobern):ugly: haben

Dann wunder ich mich aber, dass so viele schreiben " Hab jetzt 5 Mille"
Kommentar
-
-
die wissens eben nicht und machen es daher falschZitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenhmm...hatte nie Latein, daher nick ich jetzt einfach mal

Dann wunder ich mich aber, dass so viele schreiben " Hab jetzt 5 Mille"

Kommentar
-
-
58 mio, nicht mal die Hälfte für nen guten Mann :ugly:
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
97 mio
So langsam kann ich mir wieder was kaufen :ugly:
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von porly 09 09 Beitrag anzeigenSorry Jungs , ich weiß nicht ob es mir verraten werdet , aber woher habt ihr die ganze
Kohle.
Zurzeit : 1,3 Mio.
Höchstes : 2 Mio.
sponsoren stadion ÖA fs turnier.......
Kommentar
-
-
Naja so kommste nur sehr langsam zum GeldZitat von Matte1 Beitrag anzeigensponsoren stadion ÖA fs turnier.......
Kauf lieber billig Spieler, verkauf sie dann etwas später für viel mehr
Verkaufe RM 600 29, LM 635 31
Kommentar
-

Kommentar