Zitat von Nazar
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Training -> wie soll man welche Position trainieren? Welche Stärken sind möglich?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenThank you :highfive: Weitere Meinungen:pardon:
Kommentar
-
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenThank you :highfive: Weitere Meinungen:pardon:sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenTempo ist richtigZitat von Nazar Beitrag anzeigenKannst mir vertrauen ..Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenjap.
Kommentar
-
Polstergeist
gibts hier eigentlich Leute die ihre Spieler auf Ballkontrolle, Aggressivität und Beidfüssigkeit trainieren?
Kommentar
-
Desmond
Zitat von Polstergeist Beitrag anzeigengibts hier eigentlich Leute die ihre Spieler auf Ballkontrolle, Aggressivität und Beidfüssigkeit trainieren?Zuletzt geändert von 04 Dragon; 23.12.2013, 23:01.
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenSonst trainiert das keiner, weil es nix bringt. :tanne:Zuletzt geändert von 04 Dragon; 23.12.2013, 23:01.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Desmond
Zitat von silom Beitrag anzeigenNun ja, Beidfüssigkeit existiert schon in meinem Plan, aber die anderen beiden wohl nicht.
Kommentar
-
Zitat von Polstergeist Beitrag anzeigengibts hier eigentlich Leute die ihre Spieler auf Ballkontrolle, Aggressivität und Beidfüssigkeit trainieren?
Ballkontrolle und Aggresivität bringen bei dem spiel meines erachtens nach 0,00
aber beidfüsigkeit trainiere ich aber auch
Kommentar
-
Training nach TM
Zitat von schalketom Beitrag anzeigenMan kann den richtigen Trainingsplan auch über TM rausbekommen.Einfach die Skills der Spieler beobachten.
So trainiere ich z.B. meine Jugis, die ich behalten werde anders als die zum Verkauf bestimmten.
Ein Beispiel:
IV zum Verkauf: 1. Pass, 2. ZK, 3. Fitness. Da habe ich dann 2 Maximalwerte und den dritten bei 750-800.
IV für mich: 1.ZK max., 2. Pass bis 900, 3. Rest aufgezeilt zwischen Deckung u. Fitness (z.B.500 und 350).
Hat sich zumindest bei mir bewährt.
Kommentar
-
Zitat von lietzelot Beitrag anzeigenDarft dabei aber auch nicht übersehen, dass kaum jemand seine wirklich guten Spieler verkauft.
So trainiere ich z.B. meine Jugis, die ich behalten werde anders als die zum Verkauf bestimmten.
Ein Beispiel:
IV zum Verkauf: 1. Pass, 2. ZK, 3. Fitness. Da habe ich dann 2 Maximalwerte und den dritten bei 750-800.
IV für mich: 1.ZK max., 2. Pass bis 900, 3. Rest aufgezeilt zwischen Deckung u. Fitness (z.B.500 und 350).
Ich würde ZK und Pass bis max. trainieren und danach Fitness..... also ich denke deine erste Variante ist die bessere....sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
Zitat von lietzelot Beitrag anzeigenDarft dabei aber auch nicht übersehen, dass kaum jemand seine wirklich guten Spieler verkauft.
Ein Beispiel:
Ziel ist doch, egal ob für den Verkauf oder Eigenbedarf, schnellstmöglichst den besten Wert zu erzielen. Darum ergibt es für mich keinen Sinn die Deckung vor/zwischen Fitness zu trainieren.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Hallo
Ich habe nun mehrere Spieler, bei denen die drei wichtigsten Skills bereits voll trainiert sind. Nun bin ich mir bei jeder Position (außer TW) nicht sicher was der folgende wichtige vierte Skill ist...
Kann mir einer helfen? Gerne könnt ihr mir auch einen Trainingsplan für jeden Spieler zukommen lassen...
Dieser Trainingsplan ist mir bekannt: http://img9.imageshack.us/img9/2757/keyman.jpg
Mir wurde aber gesagt, dass es nur für den Anfang bestimmt ist.......
Kommentar
-
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenHallo
Ich habe nun mehrere Spieler, bei denen die drei wichtigsten Skills bereits voll trainiert sind. Nun bin ich mir bei jeder Position (außer TW) nicht sicher was der folgende wichtige vierte Skill ist...
Kann mir einer helfen? Gerne könnt ihr mir auch einen Trainingsplan für jeden Spieler zukommen lassen...
Dieser Trainingsplan ist mir bekannt: http://img9.imageshack.us/img9/2757/keyman.jpg
Mir wurde aber gesagt, dass es nur für den Anfang bestimmt ist.......
Letztens wurde ja auch etwas von mir editiert , was "angeblich" gegen die Forenregeln verstoß .. dabei ist es das nicht ..
Aber back to topic .. vierte Skill bei TW ist Tempo .. hast du aber letztens schon gefragt ..
Kommentar
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenDer perfekte darf hier nicht veröffentlicht werden .. aus welchen Gründen auch immer , verstößt nicht gegen die Forenregeln , und wenn , sollte man diese mal aktualisieren ..
Dabei hat sich die Mehrheit dafür ausgesprochen, dass wir es bei dem Trainingsplan von Keyman belassen. Ich persönlich habe damals übrigens ebenfalls für nein abgestimmt und würde es wieder tun. Denn aus meiner Sicht sollte jeder noch selber ein bisschen ausprobieren...
Sowas in den Forenregeln aufzunehmen, sollte nicht zwingend notwendig sein, da es für sowas natürlich auch keine Bestrafung gibt.
Kommentar
-
Desmond
Zitat von -FastFive- Beitrag anzeigenWelche Assistenten sollte man auf Level 10 bringen damit die Spieler schnell besser werden?
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenNur ne kleine Frage
IV, AV und DM sind gleich zu trainieren oder?
OM und ST sind auch gleich richtig?
Kommentar
-
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenstimmt aber nur die ersten paar skills:p:
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenJaZitat von Nazar Beitrag anzeigenKorrekt ..
Kommentar
-
Sam I
Kommentar
-
Berechnung Durchschnittswert
Hossa und hallo, Freunde des gepflegten Rasenschachs.
Ich hab Frischfleisch zur Ausbildung bekommen und versteh die Hälfte der Durchschnittswerte nicht. :eek:
Zuerst mal nen AV mit Schnitt 60 ... der paßt. Werte sind vom Training bereinigt und fett die primären Skills.
0 0 100 60 80 8050 50 10060 90 80 60 50
Kommen wir nun zum Sturm, der hat nen Schnitt von 55:
0 0 6060 60 60 60 70 70 7060 70 60 60
Für mich liegt der Schnitt da aber mal sowas von auf 60.
Angenommen, wir teilen Summe der Punkte durch Anzahl Skills (es lebe Fangsicherheit und Strafraumbeherschung bei Nicht-Torhütern ), dann hätten wir 860/14 = 61,43 bzw. 760/14 = 54,29, würde hinkommen. Da aber die Primärskills stärker gewichtet werden, haut das dann aber irgendwie nicht so wirklich hin.
Wo ist mein Denkfehler?Zuletzt geändert von INnererSchweinehund; 21.01.2014, 11:42.
Kommentar
Kommentar