Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Training -> wie soll man welche Position trainieren? Welche Stärken sind möglich?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    :rutsch:

    sigpic

    Kommentar


      hallo, als einstieg ist es ok und für die stufen habe ich viele antworten von 1.BL spielern bekommen die mit zugepflichtet haben.
      das es ab dem 4ten skill etwas schwieriger wird ist mir schon klar, doch welcher anfänger interessiert sich für diesen abschnitt in seiner situation.

      habe schon sehr viele anfragen bekommen und die anfänger sind hell begeistert, weil es der richtige weg ist! es ist ein spiel , ich möchte es immer wieder anmerken, auch wenn bald wieder ein negativer spruch kommen wird , wie immer hier in diesem forum :-)

      mit credits hat das auch nichts zutun, das habe ich auch nie behauptet, es ist nur effektiver jede trainingseinheit zu nutzen, doch spiele ich nicht mit credits, weil es für dieses spiel nichts bringt unterm strich.
      ich werde auch nie jemanden empfehlen mit credits zu spielen, weil es gegen meine natur spricht und die jugendlichen unter 18 jahre teilweise nicht wissen was sie tun .. sorry

      ich werde tekk mal anschreiben , danke für die info

      für die werbung auf meiner HP kann ich nichts dafür. hier im forum poppt auch immer wieder werbung auf die keinen interessiert, ich hoffe das wisst ihr ??



      Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
      also erstens schön, dass Du Dir die mühe gemacht hast für komplette anfänger zu erklären, wie man das training einstellen kann, aber a) würde ich Dich bitten entweder die werbung auf der hp auszuschalten oder Dich bei tekk als fanprojekt mit Deiner seite zu bewerben....du kannst auch gerne Deinen trainingsplan hier reinposten geht für alle am schnellsten ..ansonsten würde ich Dich ausdrücklich bitten keine links zu posten

      b)das ganze gehört in den trainingsthread wo es auch gleich hinwandert

      & c) ab der zweiten stufe ist Deine aufteilung & Dein plan sagen wir mal nicht besonders effektiv...was null mit credits zu tun hat

      Kommentar


        wo habe ich für trainingsplänemit credits geworben ?

        meine aussage war : mit credits kann man nur eben jede trainingseinheit nutzen und dadurch wird es effektiver . bitte richtig lesen und keine solchen falschen aussagen tätigen, danke

        ich spiele ohne credits und werde es auch keinem empfehlen.

        ich habe eben fragen bekommen , was der stern im trainingsplan soll, da habe ich eine ehrliche antwort gegeben ... mehr nicht ..



        Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigen
        Richtig, jemand der sich im Forum bisher immer gegen Credits geäußert hat, rät zu Trainingsplänen mit Credits.


        logisch .. wenn es diese gäbe, warum sind dann die stärken immernoch nicht höher geworden ?? :-) ich sage es ja, a und dann b nicht sagen wollen . es gibt kein b und der trainingsplan ist schon sher gut ausgreift .

        Genau das meinte ich. Außerdem werde ich den wohl kaum veröffentlichen solange ich noch spiele. Der stand allerdings schonmal im Forum, wurde dann aber von den Verantwortlichen gelöscht.
        Zuletzt geändert von gast00; 04.01.2011, 15:48.

        Kommentar


          Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
          Der "perfekte" Trainingsplan existiert schon





          Also,was diesen Trainingsplan angeht,so bin ich zu der gewissheit gekommen,das er nur bei den ersten 3 Stimmt. Danach ist er ziemlich falsch und wertlos.
          Ich habe es an Hand von 2 RM und auch bei 2 Stürmern Probiert und habe festgestellt,das ein LM oder RM als 4, Skill Schuss trenieren sollte,denn da Steigt er bei nur 700 Skillpunkten um 20 as mehr als wenn ich ihn als 4. in Laufbereitschzaft Treniere.

          Beim Stürmer ist der 4. Skill Schuss auch nicht so erfolgreich,wie wenn ich erst Beidfüßigkeit Treniere,
          Auch beim IV scheint es so zu kommen,das der 4. Skill nicht der richtige ist auf der Liste,aber da muß ich erst noch 30 Tage warten,bis ich es genau weiß.


          Kommentar


            Zitat von scfhlottermichel Beitrag anzeigen
            wo habe ich für trainingsplänemit credits geworben ?

            meine aussage war : mit credits kann man nur eben jede trainingseinheit nutzen und dadurch wird es effektiver . bitte richtig lesen und keine solchen falschen aussagen tätigen, danke

            ich spiele ohne credits und werde es auch keinem empfehlen.

            ich habe eben fragen bekommen , was der stern im trainingsplan soll, da habe ich eine ehrliche antwort gegeben ... mehr nicht ..
            Du hast auf meinen ersten Post mit so nem Mist von wegen Credits geantwortet. Daraufhin war meine Antwort nur blanke Ironie und auf mich bezogen.

            Wie du siehst, werden schon Verbesserungen für den Plan ven Keyman genannt und selbst bei denen besteht noch Potential, auch wenn sie schonmal auf dem richtigen Weg sind.

            Kommentar


              so richtige tratschweiber hier.
              nix könnt ihr für euch behalten und alles erzählen was ihr glaubt zu wissen.
              I come from a land down under
              Where women glow and men plunder
              Where beer does flow and men chunder
              Can't you hear can't you hear the thunder
              You better run you better take cover

              Kommentar


                :-) es ist ein Spiel, das MICH nichts kostet !!


                Schöni, ab Stufe 3 geben ich dir recht , habe entsprechend meine HP angepasst .

                Danke Dir

                gruss Micha

                Kommentar


                  Zitat von scfhlottermichel Beitrag anzeigen
                  :-) es ist ein Spiel, das MICH nichts kostet !!


                  Schöni, ab Stufe 3 geben ich dir recht , habe entsprechend meine HP angepasst .

                  Danke Dir

                  gruss Micha
                  Habe es bisher nur ab Stufe 3 versucht,aber auch schon so ne ahnung,das auch der 3, Skill beim Stürmer nicht richtig ist, Es dauert aber leider seine Zeit,bis man das rausbekommt,denn zum Testen brauche ich immer 2 Ziemlich gleich trenierte Spieler und ein haufen Zeit,bis so ein Skill durch treniert ist.


                  Kommentar


                    Zitat von scfhlottermichel Beitrag anzeigen
                    hallo, als einstieg ist es ok und für die stufen habe ich viele antworten von 1.BL spielern bekommen die mit zugepflichtet haben.
                    das es ab dem 4ten skill etwas schwieriger wird ist mir schon klar, doch welcher anfänger interessiert sich für diesen abschnitt in seiner situation.

                    habe schon sehr viele anfragen bekommen und die anfänger sind hell begeistert, weil es der richtige weg ist! es ist ein spiel , ich möchte es immer wieder anmerken, auch wenn bald wieder ein negativer spruch kommen wird , wie immer hier in diesem forum :-)

                    mit credits hat das auch nichts zutun, das habe ich auch nie behauptet, es ist nur effektiver jede trainingseinheit zu nutzen, doch spiele ich nicht mit credits, weil es für dieses spiel nichts bringt unterm strich.
                    ich werde auch nie jemanden empfehlen mit credits zu spielen, weil es gegen meine natur spricht und die jugendlichen unter 18 jahre teilweise nicht wissen was sie tun .. sorry

                    ich werde tekk mal anschreiben , danke für die info

                    für die werbung auf meiner HP kann ich nichts dafür. hier im forum poppt auch immer wieder werbung auf die keinen interessiert, ich hoffe das wisst ihr ??
                    nochmal mir gehts nicht um credits sondern um deine einteilung, welche ich persönlich ab dem zeitpunkt wenn einem 3 trainingsgruppen zur verfügung stehen nicht als effektiv erachte
                    sigpic
                    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                    Whatever you want

                    Kommentar


                      Steigerung Haupt-/Nebenskill im Training

                      Hallo, ich hab eine kurze Frage, die ich in den Archiven nicht eindeutig herauslesen konnte:

                      Steigen die Spielersstärke bzw. ein Skill schneller, wenn es ein Hauptskill ist oder steigt jeder Skill im Training gleich schnell egal ob Haupt- oder Nebenskill?

                      Hat das jemand mal beobachtet über einen größeren Zeitraum?

                      Danke für Eure Hilfe!
                      hansolo99

                      Kommentar


                        Ich meine, dass alle gleich schnell steigen!
                        Eben je nach Trainerlevel. Also hat der Trainer Level 10 steigt auch der trainierte Skill immer an (Steht in den FAQ):ugly:

                        Kommentar


                          Zitat von hansolo99 Beitrag anzeigen
                          Hallo, ich hab eine kurze Frage, die ich in den Archiven nicht eindeutig herauslesen konnte:

                          Steigen die Spielersstärke bzw. ein Skill schneller, wenn es ein Hauptskill ist oder steigt jeder Skill im Training gleich schnell egal ob Haupt- oder Nebenskill?

                          Hat das jemand mal beobachtet über einen größeren Zeitraum?

                          Danke für Eure Hilfe!
                          hansolo99

                          Also bei Spielern steigen die Hauptskilss schneller, jedoch hängt es damit zusammen das sie zu diesem Zietpunkt auch noch überwiegend Jugenspieler sind.

                          Wenn si dann Profis werden haben si höchstens noch den letzten von drei Skills zu ende zu trainieren, daher kommen dann nur noch so genannte Nebenskills.

                          Hoffe habe mich einiger Maßen deutlich erklärt....
                          sigpic

                          Kommentar


                            OK, zusammengefasst:

                            - Skills steigen generell gleich schnell
                            - als Jugendspieler möglichst Hauptskills trainiert, weils schneller geht
                            - als Profi ist's generell egal


                            Ich möchte meine Profis ausgeglichener trainieren, denn wenn Schuß 500 und andere Werte nur 40 sind, kann's doch auch nicht im Sinne des Erfinders sein, oder?

                            Kommentar


                              Zitat von hansolo99 Beitrag anzeigen
                              OK, zusammengefasst:

                              - Skills steigen generell gleich schnell
                              - als Jugendspieler möglichst Hauptskills trainiert, weils schneller geht
                              - als Profi ist's generell egal


                              Ich möchte meine Profis ausgeglichener trainieren, denn wenn Schuß 500 und andere Werte nur 40 sind, kann's doch auch nicht im Sinne des Erfinders sein, oder?

                              Nein so ist es nicht ganz richtig:

                              Als Jugi steigen die Skills ( Hauptskills ) schneller in den 100Tagen wo sie einen Jugendvertrag haben.

                              Danach werden die " Nebenskills" der Reihenfolge nach abtrainiert welche das sein slooten da scheiden sich die Meinungen hier sehr extrem.

                              Hier einen der am meisten benutzten Trainigspläne:

                              sigpic

                              Kommentar


                                Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                Also bei Spielern steigen die Hauptskilss schneller, jedoch hängt es damit zusammen das sie zu diesem Zietpunkt auch noch überwiegend Jugenspieler sind.

                                Wenn si dann Profis werden haben si höchstens noch den letzten von drei Skills zu ende zu trainieren, daher kommen dann nur noch so genannte Nebenskills.

                                Hoffe habe mich einiger Maßen deutlich erklärt....

                                Die Hauptskills steigen nicht schneller... sie haben nur andere Auswirkungen.
                                Wie schon gesagt wurde,steigt jeder Skill um den gleichen Wert pro Trainingsheit für diesen Skill. Ein Hauptskill sorgt jedoch eher dafür,dass dein Spieler in seiner Spielstärke steigt ,DAS ist der Unterschied.

                                Kommentar


                                  Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                  Nein so ist es nicht ganz richtig:

                                  Als Jugi steigen die Skills ( Hauptskills ) schneller in den 100Tagen wo sie einen Jugendvertrag haben.

                                  Danach werden die " Nebenskills" der Reihenfolge nach abtrainiert welche das sein slooten da scheiden sich die Meinungen hier sehr extrem.

                                  Hier einen der am meisten benutzten Trainigspläne:


                                  das ist doch mal klasse

                                  Kommentar


                                    Zitat von -alani- Beitrag anzeigen
                                    Die Hauptskills steigen nicht schneller... sie haben nur andere Auswirkungen.
                                    Wie schon gesagt wurde,steigt jeder Skill um den gleichen Wert pro Trainingsheit für diesen Skill. Ein Hauptskill sorgt jedoch eher dafür,dass dein Spieler in seiner Spielstärke steigt ,DAS ist der Unterschied.

                                    Ja danke dir da hast du recht die Skills steigen gleich nur die Auswirkung von Haupt- und Nebenskill auf die As sit unterschiedlich.

                                    Danke dir jetzt sollten wir das zusammen gelöst haben
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Av und dm

                                      DM: Pass,fitness,zweikampf und deckungsverhalten sind voll
                                      AV: Pass,fitness,zweikampf und deckungsverhalten sind voll

                                      was würdet ihr trainieren?
                                      GRÄFENBERGER SV
                                      http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=328897
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                        Nein so ist es nicht ganz richtig:

                                        Als Jugi steigen die Skills ( Hauptskills ) schneller in den 100Tagen wo sie einen Jugendvertrag haben.

                                        Danach werden die " Nebenskills" der Reihenfolge nach abtrainiert welche das sein slooten da scheiden sich die Meinungen hier sehr extrem.

                                        Hier einen der am meisten benutzten Trainigspläne:

                                        Warum ist die Ballkontrolle nicht wichtig? hilft sie nicht beim Tore schießen?

                                        Kommentar


                                          Zitat von SanDrew Beitrag anzeigen
                                          Warum ist die Ballkontrolle nicht wichtig? hilft sie nicht beim Tore schießen?
                                          Das ist nicht die richtige Frage. Ballkontrolle hilft im wirklichen Fussballleben wahrscheinlich beim Toreschießen, aber dies hier ist eine Simulation. Und in fcup ist Ballkontrolle deshalb nicht wichtig, weil sie zum Anstieg der Gesamtstärke keinen guten Beitrag leistet.

                                          Kommentar


                                            Zitat von topsi Beitrag anzeigen
                                            DM: Pass,fitness,zweikampf und deckungsverhalten sind voll
                                            AV: Pass,fitness,zweikampf und deckungsverhalten sind voll

                                            was würdet ihr trainieren?
                                            Nimm als 5. Skill Geschwindigkeit oder Ausdauer

                                            Kommentar


                                              Sollte man bei Rm/Lm als 4. Skill Kopfball oder Laufbereitschaft nehmen?
                                              Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
                                              4:2


                                              :ugly:

                                              Kommentar


                                                Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigen
                                                Sollte man bei Rm/Lm als 4. Skill Kopfball oder Laufbereitschaft nehmen?
                                                Kopfball...

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                                  Kopfball...
                                                  Könnte ich Dir meinen Trainingsplan schicken und du sagst mir dann grob was aich falsch mache?
                                                  Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
                                                  4:2


                                                  :ugly:

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigen
                                                    Könnte ich Dir meinen Trainingsplan schicken und du sagst mir dann grob was aich falsch mache?
                                                    Klar, schick einfach

                                                    Kommentar


                                                      hat jemand einen Tipp für den 6. Skill beim TW?

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Dreschi Beitrag anzeigen
                                                        hat jemand einen Tipp für den 6. Skill beim TW?
                                                        Ausdauer hab ich mal irgendwann damals ausprobiert....
                                                        sigpic
                                                        *** R.I.P. Roger aka Bullenpower ***

                                                        Kommentar


                                                          Ich hab mal ne frage Jungs...
                                                          Man hat ja nur 9 Gruppen...
                                                          Nur irgendwie hab ich einfach keine Gruppe mehr fürs Kopfball Training frei..
                                                          Was soll ich da machen?
                                                          Suche FS:
                                                          Verein: Ahlensermerda
                                                          Manager: Liambeckum

                                                          Kommentar


                                                            werden die anderen alle trainiert liam ??? oder gibts evtl nen skillgruppe, die net benutzt wird ???
                                                            Frisch Fromm & Fröhlich
                                                            Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen
                                                              Ich hab mal ne frage Jungs...
                                                              Man hat ja nur 9 Gruppen...
                                                              Nur irgendwie hab ich einfach keine Gruppe mehr fürs Kopfball Training frei..
                                                              Was soll ich da machen?
                                                              eine gruppe leerschaufeln, umbenennen und kopfball trainieren...
                                                              sigpic
                                                              Der Runde Tisch
                                                              Transfer-News:

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X