Zitat von pahlmx
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Training -> wie soll man welche Position trainieren? Welche Stärken sind möglich?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Gast2
-
Zitat von Kurde_25 Beitrag anzeigenIst es besser Laufbereitschaft, Schuss, Fitness undso als Trainingsgruppen zu machen oder lieber Positionen?
Kommentar
-
wollte mal fragen ob diese tabelle die man auf der seite 156 findet zu 100% stimmt oder ob die quatsch is bzw da einiges nicht korrekt is von der reihenfolge her usw.
meine die neben skills ^^
die haupt skills stimmen.
habe mal den link der seite hier mit eingefügt damit ihr schneller dort seid ^^ >>>
http://forum.fussballcup.de/showthre...ieren&page=156Zuletzt geändert von powerolli; 21.11.2010, 02:15.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Dominik-Domi Beitrag anzeigenWie ist das beste Training:=?
es gibt mehrere verscheidene möglichkeiten
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenbitte mal sufu benutzen
es gibt mehrere verscheidene möglichkeiten
beim TW, LM und RM seh ich sofort schon die ersten dicken Fehler
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenNaja,
beim TW, LM und RM seh ich sofort schon die ersten dicken Fehler
jeder kann es machen, sowie er es für richtig hält
ich trainiere bei den LM's und RM's Fitness,aber das ist jedem selbst überlassen
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenja es ist ja auch nur ein beispiel
jeder kann es machen, sowie er es für richtig hält
ich trainiere bei den LM's und RM's Fitness,aber das ist jedem selbst überlassen
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigendarum gehts gar nicht - bei den rms und lms fehlt was.... und beim tw ist definitiv auch ein dreher drin. geschwindigkeit sollte da in jedem falle vor zweikampf stehen. habe das selbst festgestellt!
:ugly:
Kommentar
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenWas fehlt denn bei den RM und LMs
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenManche nehmen als 4. Skill Kopfball....
Kommentar
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenIn Wirklichkeit wärs aber bisschen sinnlos - wann kommt ein RM oder LM denn mal zum Kopfball ???
Das Training hat auch wohl wenig mit der Realität zu tun,schau dir allein einmal an,dass ein TW z.B als 4.Skill Geschwindigkeit hat.
Es ist wohl nur dazu gedacht,dass die Spieler schneller steigen,nach realen Qualitäten kannst du nicht gehen!
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenManche nehmen als 4. Skill Kopfball....Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenIn Wirklichkeit wärs aber bisschen sinnlos - wann kommt ein RM oder LM denn mal zum Kopfball ???
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenDas Training hat auch wohl wenig mit der Realität zu tun,schau dir allein einmal an,dass ein TW z.B als 4.Skill Geschwindigkeit hat.
Es ist wohl nur dazu gedacht,dass die Spieler schneller steigen,nach realen Qualitäten kannst du nicht gehen!
man sieht es ja teilweise was da jetzt schon (mit dem richtigen training ) für granaten entstehen können..hier nur mal ein bsp:
TW 505 20 J (siehe auch hier: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=250613)
Zitat von bommer Beitrag anzeigenselber testen was das beste training ist
Kommentar
-
[quote=Etiqu;3058873]ja das könnte schon passen... vielleicht
richtig mit na ja realität hat es im spiel nicht wenig zutun zumindest was das training teilweise betrifft...es geht im grunde nur darum das bzw durch welchen skill welcher spieler / welche position am schnellsten steigt..
man sieht es ja teilweise was da jetzt schon (mit dem richtigen training ) für granaten entstehen können..hier nur mal ein bsp:
TW 505 20 J (siehe auch hier: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=250613)
Aber um so einen Spieler zu bekommen muss noch etwas anderes gegeben sein als gutes Training und Trainer Lvl 10,nämlich eine Menge Credits um sich das Credittraining leisten zu können.
Kommentar
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenAber um so einen Spieler zu bekommen muss noch etwas anderes gegeben sein als gutes Training und Trainer Lvl 10,nämlich eine Menge Credits um sich das Credittraining leisten zu können.
Kommentar
-
Zitat von makaveli16 Beitrag anzeigenhab einen JS-ST auf knapp 400 trainiert.
Der ST hatte Laubereitschaft,Fitness und Ausdauer voll.Tore hat der auch genug gemacht
Schuss kann man zwar auch trainieren bei ST, also sollte man auch, aber ich finde erst wenn alle anderen Skills voll sind
Kommentar
-
Zitat von muecke Beitrag anzeigenwelches Training, also wenn ich alles so mache wie
IHR sagt, bei mir steigt kein Spieler bis jetzt auf.
Merkwürdig, oder Berechnung
Und hast Du einen Co-Trainer und wenn ja, welches Level ist der?
Kommentar
-
Habe 5 Jugis, alle kamen mit 16 u. 17 Jahren mit St. 40 bis 60. Trainiere ohne credits mit Coach und Jugitrainer 10. Der Stürmer macht mir zu geringe Fortschritte (noch bis Mitte Jan. Jugi), aber mit den Anderen bin ich ganz zufrieden. Vielleicht platzt der Knoten noch. Hab´s vergessen, spiele 2. Liga. Wollte mit dem Beitrag nur sagen, es geht auch ohne credits. Dauert halt a bisserl länger...
Jungnickel, Hannes ST R 210 100 20 Schlieck, Karsten TW R 375 100 19 Enggist, Helge DM L 350 100 19 Stickler, Jürgen OM R 310 100 19 Mutzel, Johann IV R 250 100 19
Kommentar
-
Zitat von rieal Beitrag anzeigenkann mir mal einer den link reinschreiben, wo man das training sieht,,,,,,welche position was trainieren muss
mfg
rieal
hab es mal da hin verschoben wo solche fragen hingehören.
Bitte beim nächsten mal die SuFu nutzen
Kommentar
-
Zitat von coach66 Beitrag anzeigenHabe 5 Jugis, alle kamen mit 16 u. 17 Jahren mit St. 40 bis 60. Trainiere ohne credits mit Coach und Jugitrainer 10. Der Stürmer macht mir zu geringe Fortschritte (noch bis Mitte Jan. Jugi), aber mit den Anderen bin ich ganz zufrieden. Vielleicht platzt der Knoten noch. Hab´s vergessen, spiele 2. Liga. Wollte mit dem Beitrag nur sagen, es geht auch ohne credits. Dauert halt a bisserl länger...
Jungnickel, Hannes ST R 210 100 20 Schlieck, Karsten TW R 375 100 19 Enggist, Helge DM L 350 100 19 Stickler, Jürgen OM R 310 100 19 Mutzel, Johann IV R 250 100 19
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenhab es mal da hin verschoben wo solche fragen hingehören.
Bitte beim nächsten mal die SuFu nutzen
ok
dankesigpic
Kommentar
Kommentar