Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Training -> wie soll man welche Position trainieren? Welche Stärken sind möglich?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Sandkastenrocker Beitrag anzeigen
    Genau ich nenne z.B. den Skill Ausdauer LM. Hab jetzt aber eine Frage was sind denn z.B. die Hauptskills von einem OM??? Ich dachte Laufen,Fitness und Geschwindigkeit???

    die stimmen auch.

    Laufbereitschaft ==> am wichtigsten
    Fitness und Geschwindgkeit 0=> folgen
    Zuletzt geändert von Tropsen; 06.03.2013, 07:43.
    Frisch Fromm & Fröhlich
    Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

    Kommentar


      Zitat von Sandkastenrocker Beitrag anzeigen
      Genau ich nenne z.B. den Skill Ausdauer LM. Hab jetzt aber eine Frage was sind denn z.B. die Hauptskills von einem OM??? Ich dachte Laufen,Fitness und Geschwindigkeit???

      Das macht nicht unbedingt Sinn, da beispielsweise IV, AV, DM dieselben Hauptskills haben.

      Ich würde das Training nach dem tatsächlich trainierten Skill benennen.

      Der OM hat nur einen Hauptskill: Laufbereitschaft.
      Die von Dir erwähnten Fitness und Geschwindigkeit führen bereits zu etwas langsamerer Steigerung der Stärke.
      Deshalb sind zu Beginn ihrer Karriere OMs (und genauso STs) etwas schwächer als andere Spielertypen, die 2 Hauptskills haben.
      Beim TW liegt der Fall noch etwas anders,
      Zuletzt geändert von Baumfreund; 06.03.2013, 09:53.

      Kommentar


        Zitat von Sandkastenrocker Beitrag anzeigen
        Genau ich nenne z.B. den Skill Ausdauer LM. Hab jetzt aber eine Frage was sind denn z.B. die Hauptskills von einem OM??? Ich dachte Laufen,Fitness und Geschwindigkeit???
        Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
        Das macht nicht unbedingt Sinn, da beispielsweise IV, AV, DM dieselben Hauptskills haben.

        Ich würde das Training nach dem tatsächlich trainierten Skill benennen.

        Der OM hat nur einen Hauptskill: Laufbereitschaft.
        Die von Dir erwähnten Fitness und Geschwindigkeit führen bereits zu etwas langsamerer Steigerung der Stärke.
        Deshalb sind zu Beginn ihrer Karriere OMs (und genauso STs) etwas schwächer als andere Spielertypen, die 2 Hauptskills haben.
        Beim TW liegt der Fall noch etwas anders,
        Hast du Dich hier vertan Baumi?
        Also mit der Aussage das IV,AV,DM dieselben Hauptskills haben wie OM(Hört sich so an,da du ihn ja oben Zitiert hast)?
        Oder hast du dich nur Falsch Ausgedrückt?

        Kommentar


          Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
          Das macht nicht unbedingt Sinn, da beispielsweise IV, AV, DM dieselben Hauptskills haben.

          Ich würde das Training nach dem tatsächlich trainierten Skill benennen.

          Der OM hat nur einen Hauptskill: Laufbereitschaft.
          Die von Dir erwähnten Fitness und Geschwindigkeit führen bereits zu etwas langsamerer Steigerung der Stärke.
          Deshalb sind zu Beginn ihrer Karriere OMs (und genauso STs) etwas schwächer als andere Spielertypen, die 2 Hauptskills haben.
          Beim TW liegt der Fall noch etwas anders,
          Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
          Hast du Dich hier vertan Baumi?
          Also mit der Aussage das IV,AV,DM dieselben Hauptskills haben wie OM(Hört sich so an,da du ihn ja oben Zitiert hast)?
          Oder hast du dich nur Falsch Ausgedrückt?

          Das Beispiel mit IV, AV, DM habe ich gebracht, um zu zeigen dass eine Benennung der Trainingsplätze nach Spielertypus unsinnig ist.
          Denn diese 3 Spielertypen haben die 2 gleichen Hauptskills.
          Also wie sollte man das dann nennen?
          Da ist doch Paß und Zweikampf besser und eindeutiger - also die Benennung nach dem tatsächlich trainierten Skill.

          Mit dem OM hatte das nix zu tun.
          Es ging nur um den Sinn der Benennung.

          Haste falsch verstanden...:pardon:

          Deshalb auch der Absatz, ehe ich im neuen Thema auf OM eingegangen bin.

          Kommentar


            Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
            Das Beispiel mit IV, AV, DM habe ich gebracht, um zu zeigen dass eine Benennung der Trainingsplätze nach Spielertypus unsinnig ist.
            Denn diese 3 Spielertypen haben die 2 gleichen Hauptskills.
            Also wie sollte man das dann nennen?
            Da ist doch Paß und Zweikampf besser und eindeutiger - also die Benennung nach dem tatsächlich trainierten Skill.

            Mit dem OM hatte das nix zu tun.
            Es ging nur um den Sinn der Benennung.

            Haste falsch verstanden...:pardon:

            Deshalb auch der Absatz, ehe ich im neuen Thema auf OM eingegangen bin.
            Joa, so ists besser Danke
            Ich nenne meine Gruppe(n) auch Pass,ZK usw.

            Kommentar


              Kann mir einer den 7. Skill eines OMs sagen?

              Habe Fittness, Schuss, Zweikampf, Geschwindigkeit, Ausdauer, Laufbereitschaft voll.

              Kommentar


                Zitat von Bundestrainer Beitrag anzeigen
                Kann mir einer den 7. Skill eines OMs sagen?

                Habe Fittness, Schuss, Zweikampf, Geschwindigkeit, Ausdauer, Laufbereitschaft voll.
                Guck dir die Skills auf dem Transfermarkt an von starken OMs. Dann fällt dir sicherlich was ins Auge
                sigpic

                Kommentar


                  Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                  Guck dir die Skills auf dem Transfermarkt an von starken OMs. Dann fällt dir sicherlich was ins Auge
                  Stimmt, besten Dank

                  Kommentar


                    Zitat von Bundestrainer Beitrag anzeigen
                    Kann mir einer den 7. Skill eines OMs sagen?

                    Habe Fittness, Schuss, Zweikampf, Geschwindigkeit, Ausdauer, Laufbereitschaft voll.
                    versuche es mal mit "Beidfüßigkeit"
                    MfG
                    Cochise

                    Kommentar


                      Skill trainieren

                      Es gibt ja den Wimpel "Trainiere einen beliebigen Skill auf 999"

                      Ich wollte also die Laufbereitschaft eines Stürmer auf 999 trainieren. Nun ist diese auf 992 und es zeigt an das der Maximalwert erreicht ist. Wie kann das denn sein?

                      Kommentar


                        Zitat von Scholle1988 Beitrag anzeigen
                        Es gibt ja den Wimpel "Trainiere einen beliebigen Skill auf 999"

                        Ich wollte also die Laufbereitschaft eines Stürmer auf 999 trainieren. Nun ist diese auf 992 und es zeigt an das der Maximalwert erreicht ist. Wie kann das denn sein?
                        Du kannst es nur mit den Jugendspielern erreichen, da sie beim Jugend-Trainer Level 10 =>10,5 Skill Punkte pro Training machen. (988,5 + 10,5=> 999)

                        Bei dem Co_trainer Level 10 =>3 Skillpunkte pro Training möglich. (989 +3 =>992)

                        bedeutet ab 990 ist dann Schluss...

                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                        Kommentar


                          Skill trainieren

                          Also ich habe meine Trainingsplätze entsprechend der Spielerpositionen benannt (Torwart, Verteidigung, Angriff, etc.). Meine Spieler habe ich gemäß ihren Positionen den Plätzen zugeordnet (TW - Torwart, AV/IV - Verteidigung, ST - Angriff, etc.). Auf den Trainingsplätzen trainiere ich dann die Skills (z.B. Torwart - Strafraum, Verteidigung - Pass, etc.). Klingt für mich eigentlich logisch. Außerdem ist es für mich einfacher, eine Position gelegentlich mit einem zweiten Skill zu trainieren. Oder mache ich da was verkehrt, da ich meine Plätze nicht nach Skills benannt habe.

                          Kommentar


                            Zitat von holger_36a Beitrag anzeigen
                            Also ich habe meine Trainingsplätze entsprechend der Spielerpositionen benannt (Torwart, Verteidigung, Angriff, etc.). Meine Spieler habe ich gemäß ihren Positionen den Plätzen zugeordnet (TW - Torwart, AV/IV - Verteidigung, ST - Angriff, etc.). Auf den Trainingsplätzen trainiere ich dann die Skills (z.B. Torwart - Strafraum, Verteidigung - Pass, etc.). Klingt für mich eigentlich logisch. Außerdem ist es für mich einfacher, eine Position gelegentlich mit einem zweiten Skill zu trainieren. Oder mache ich da was verkehrt, da ich meine Plätze nicht nach Skills benannt habe.
                            Bei 12 Trainingsgruppen finde ich es persönlich besser sie nach Skills zu benennen (Pass, Fitness usw.).

                            Kommentar


                              Zitat von holger_36a Beitrag anzeigen
                              Also ich habe meine Trainingsplätze entsprechend der Spielerpositionen benannt (Torwart, Verteidigung, Angriff, etc.). Meine Spieler habe ich gemäß ihren Positionen den Plätzen zugeordnet (TW - Torwart, AV/IV - Verteidigung, ST - Angriff, etc.). Auf den Trainingsplätzen trainiere ich dann die Skills (z.B. Torwart - Strafraum, Verteidigung - Pass, etc.). Klingt für mich eigentlich logisch. Außerdem ist es für mich einfacher, eine Position gelegentlich mit einem zweiten Skill zu trainieren. Oder mache ich da was verkehrt, da ich meine Plätze nicht nach Skills benannt habe.
                              Ich würde die Skills als Trainingsgruppen Bezeichnung nehmen ist für mich übersichtlicher.

                              Und immer schön einen Skill nach den anderen trainieren


                              Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                              Kommentar


                                Zitat von holger_36a Beitrag anzeigen
                                Also ich habe meine Trainingsplätze entsprechend der Spielerpositionen benannt (Torwart, Verteidigung, Angriff, etc.). Meine Spieler habe ich gemäß ihren Positionen den Plätzen zugeordnet (TW - Torwart, AV/IV - Verteidigung, ST - Angriff, etc.). Auf den Trainingsplätzen trainiere ich dann die Skills (z.B. Torwart - Strafraum, Verteidigung - Pass, etc.). Klingt für mich eigentlich logisch. Außerdem ist es für mich einfacher, eine Position gelegentlich mit einem zweiten Skill zu trainieren. Oder mache ich da was verkehrt, da ich meine Plätze nicht nach Skills benannt habe.

                                finde es vielleicht einfacher, wenn du sie Traningsgruppen wie z.B
                                Fitness, Pass, Zweikampf usw. benennst und dann die Spieler
                                zuordnest.
                                Man trainiert immer einen Skill bis 990 voll und danach den nächsten

                                Kommentar


                                  Zitat von holger_36a Beitrag anzeigen
                                  Also ich habe meine Trainingsplätze entsprechend der Spielerpositionen benannt (Torwart, Verteidigung, Angriff, etc.). Meine Spieler habe ich gemäß ihren Positionen den Plätzen zugeordnet (TW - Torwart, AV/IV - Verteidigung, ST - Angriff, etc.). Auf den Trainingsplätzen trainiere ich dann die Skills (z.B. Torwart - Strafraum, Verteidigung - Pass, etc.). Klingt für mich eigentlich logisch. Außerdem ist es für mich einfacher, eine Position gelegentlich mit einem zweiten Skill zu trainieren. Oder mache ich da was verkehrt, da ich meine Plätze nicht nach Skills benannt habe.
                                  Du kannst die Skills auch nach Farben benennen.
                                  Ich finde es weder logisch noch übersichtlich.
                                  Wie nennts Du z.B. "Geschwindigkeit"?
                                  Oder "Kopfball"?
                                  Oder "Deckungsverhalten"?

                                  Nach Deinem System müsstest Du beispielweise "Pass" und "2Kampf" und Deckung" dann Verteidigung nennen.

                                  Und was ist mit "Fitness"? Das braucht jeder Spieler.

                                  Für mich macht nur die Benennung nach Skills Sinn.

                                  Kommentar


                                    Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
                                    Du kannst die Skills auch nach Farben benennen.
                                    Ich finde es weder logisch noch übersichtlich.
                                    Wie nennts Du z.B. "Geschwindigkeit"?
                                    Oder "Kopfball"?
                                    Oder "Deckungsverhalten"?

                                    Nach Deinem System müsstest Du beispielweise "Pass" und "2Kampf" und Deckung" dann Verteidigung nennen.

                                    Und was ist mit "Fitness"? Das braucht jeder Spieler.

                                    Für mich macht nur die Benennung nach Skills Sinn.
                                    Jetzt stehe ich auf dem Schlauch...:pardon:
                                    Wenn ich alle Abwehrspieler der Trainingsgruppe "Abwehr" zuordne, und diese dann permanent die Trainingsart "Pass" trainieren lasse, sollte es doch auch funktionieren. Die Trainingsart muss ich eh jeden Tag der Gruppe zuweisen.

                                    Ich gebe zu, problematisch wird es, wenn ein Abwehrspieler die 999 erreicht hat und die restlichen noch nicht --> aber davon bin ich noch ziemlich weit entfernt. Selbst da könnte ich den betreffenden Abwehrspieler der Trainingsgruppe "Defensives Mittelfeld" zuordnen und er trainiert automatisch seinen 2. Hauptskill.

                                    Wenn ich eine Gruppe "Kopfball" nenne, aber keinen Spieler darin trainiere, weil ich alle noch im jeweils 1. Hauptskill trainiere, macht die Gruppe doch keinen Sinn?

                                    Kopfball oder Fitness kann ich momentan bequem trainieren, wenn ich eine Gruppe die Trainingsart "Kopfball" bzw "Fitness" ausführen lasse. Jeder Spieler kann doch immer nur 1 Trainingsart per Training trainieren, oder nicht?

                                    So kann ich alle Spielpositionen um 10 und 15 Uhr in ihren 1.Hauptskill (z.B. Sturm = Laufbereitschaft) trainieren und im Sondertraining um 7 Uhr den 2.Hauptskill (Sturm = Fitness)

                                    In meinem System kann ich mit einem Klick (indem ich eine Trainingsart wähle) alle Spieler zwischendurch z.B. Fitness trainieren lassen. Umgekehrt müsste ich alle Spieler in die Gruppe "Fitness" einordnen und anschließend wieder zurück in die jeweiligen Hauptskills.

                                    Was ich an deinen Ausführungen nicht verstehe: Warum gebe ich den Trainingsarten (Pass, 2Kampf, etc.) einen übergeordneten Namen?
                                    Ich habe eine Gruppe "Verteidigung" der die Abwehrspieler zugehören und die trainiert "Pass" und danach "2Kampf" usw.

                                    Anbei 2 Screenshots die mein Prinzip (hoffentlich) erklären...

                                    Sorry nochmal, aber ich will es nur verstehen
                                    Angehängte Dateien
                                    Zuletzt geändert von holger_36a; 15.03.2013, 13:51.

                                    Kommentar


                                      Zitat von holger_36a Beitrag anzeigen
                                      Jetzt stehe ich auf dem Schlauch...:pardon:
                                      Wenn ich alle Abwehrspieler der Trainingsgruppe "Abwehr" zuordne, und diese dann permanent die Trainingsart "Pass" trainieren lasse, sollte es doch auch funktionieren. Die Trainingsart muss ich eh jeden Tag der Gruppe zuweisen.

                                      Genau, das klappt nur am Anfang.
                                      Wenn ein bzw. mehrere Skills voll sind, dann nicht mehr.
                                      Relativ früh trainieren alle Spieler Fitness.
                                      Nennst Du dann Fitness "Verteidigung"?
                                      Denn Stürmer müssen es auch trainieren.
                                      Irgendwann bekommst Du neue Jugis, dann werden die irgendwann einen anderen Skill trainieren, als die "Alten".
                                      Schon müsstest Du mehrere Skills Abwehr oder Angriff nennen.
                                      Natürlich kannste die dann auch Abwehr alt und Abwehr jung nennen.

                                      Sinn macht es aus meiner Sicht nicht.
                                      Auch werden Deine alten Spieler nicht alle zur selben Zeit den ersten Skill austrainiert haben.
                                      Einige müssen noch weiter trainieren, andere brauchen bereits einen neuen Skill.
                                      Das trifft auch zu, wenn Du beispielsweise neue Spieler kaufst, die einen anderen Trainingsstand, als Deine alten haben.

                                      Nenn die Gruppen wie Du willst, aber wenn Du das Spiel ne Weile spielst geht das irgendwann nicht mehr



                                      Ich gebe zu, problematisch wird es, wenn ein Abwehrspieler die 999 erreicht hat und die restlichen noch nicht --> aber davon bin ich noch ziemlich weit entfernt. Selbst da könnte ich den betreffenden Abwehrspieler der Trainingsgruppe "Defensives Mittelfeld" zuordnen und er trainiert automatisch seinen 2. Hauptskill.

                                      Wenn ich eine Gruppe "Kopfball" nenne, aber keinen Spieler darin trainiere, weil ich alle noch im jeweils 1. Hauptskill trainiere, macht die Gruppe doch keinen Sinn?


                                      Da kommst Du automatisch hin, wenn Du stärkere Spieler hast.
                                      Irgendwann kann es passieren, dass Du alle 12 Gruppen voll hast.


                                      Kopfball oder Fitness kann ich momentan bequem trainieren, wenn ich eine Gruppe die Trainingsart "Kopfball" bzw "Fitness" ausführen lasse. Jeder Spieler kann doch immer nur 1 Trainingsart per Training trainieren, oder nicht?

                                      So kann ich alle Spielpositionen um 10 und 15 Uhr in ihren 1.Hauptskill (z.B. Sturm = Laufbereitschaft) trainieren und im Sondertraining um 7 Uhr den 2.Hauptskill (Sturm = Fitness)

                                      Welchen Sinn macht es, den Skill zu wechseln?
                                      In Deinem Beispiel führt das dazu, dass der Spieler langsamer steigt.

                                      In meinem System kann ich mit einem Klick (indem ich eine Trainingsart wähle) alle Spieler zwischendurch z.B. Fitness trainieren lassen.

                                      Das macht keinen Sinn, wenn Du die Spieler nicht die Skills in der korrekten Reihenfolge trainieren läßt, dann wachsen sie langsamer.

                                      Umgekehrt müsste ich alle Spieler in die Gruppe "Fitness" einordnen und anschließend wieder zurück in die jeweiligen Hauptskills.

                                      Was ich an deinen Ausführungen nicht verstehe: Warum gebe ich den Trainingsarten (Pass, 2Kampf, etc.) einen übergeordneten Namen?

                                      Wieso ist es übergeordnet, wenn ich Pass Pass nenne und 2Kampf 2Kampf.
                                      Du gibst ihnen einen übergeordneten Namen.
                                      Z.B. Abwehr, woraus erstmal nicht hervorgeht, was tatsächlich trainiert wird (Pass, Deckung, 2Kampf, Kopfball)

                                      Ich habe eine Gruppe "Verteidigung" der die Abwehrspieler zugehören und die trainiert "Pass" und danach "2Kampf" usw.

                                      Anbei 2 Screenshots die mein Prinzip (hoffentlich) erklären...

                                      Sorry nochmal, aber ich will es nur verstehen
                                      Das Prinzip ist völlig klar.
                                      Macht aber für mich keinen Sinn.
                                      Du kannst auch Pass Grün nennen, Ausdauer Gelb und Laufbereitschaft Rot.

                                      Dann läßt Du Deine Abwehrspieler Grün trainieren, Mittelfeld Gelb und Angriff Rot.

                                      Fazit:
                                      Du kannst Dein System auf keinen Fall durchhalten, wenn Du das Spiel länger spielst.

                                      Kommentar


                                        hab ne frage zum training eines neuen js.
                                        was wäre besser, jeden skill erstmal auf 100/200 bringen und dann erst die hauptskills auf 999, oder die hauptskills sorort auf 999 bringen?
                                        bis auf den skill, den ich gerade trainiere sind die anderen nämlich ziemlich schwach.
                                        “People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”

                                        Jim Morrison (1943-1971)

                                        Kommentar


                                          Zitat von dschim Beitrag anzeigen
                                          hab ne frage zum training eines neuen js.
                                          was wäre besser, jeden skill erstmal auf 100/200 bringen und dann erst die hauptskills auf 999, oder die hauptskills sorort auf 999 bringen?
                                          bis auf den skill, den ich gerade trainiere sind die anderen nämlich ziemlich schwach.
                                          Immer der Reihe nach.... nicht alle Fähigkeiten haben die selben Auswirkungen auf die Gesamtstärke..

                                          Kommentar


                                            Zitat von dschim Beitrag anzeigen
                                            hab ne frage zum training eines neuen js.
                                            was wäre besser, jeden skill erstmal auf 100/200 bringen und dann erst die hauptskills auf 999, oder die hauptskills sorort auf 999 bringen?
                                            bis auf den skill, den ich gerade trainiere sind die anderen nämlich ziemlich schwach.
                                            sofort die hauptskills auf >990 trainieren, dann die nebenskills, d.h. immer von skill zu skill trainieren

                                            Kommentar


                                              ok, danke für die antworten
                                              “People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”

                                              Jim Morrison (1943-1971)

                                              Kommentar


                                                ich hab nochmal ne frage
                                                hab hier im thread nen bisschen gestöbert und gelesen, dass die spieler ab ner gewissen durchschittsstärke, z.B. 50,100,150, steigen.
                                                nun gibt es ja auch steigerungen um +10 ist das nur glück, oder steigt der spieler dann bei 50 um +5 und dann erst bei 150 um +10
                                                “People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”

                                                Jim Morrison (1943-1971)

                                                Kommentar


                                                  Zitat von dschim Beitrag anzeigen
                                                  ich hab nochmal ne frage
                                                  hab hier im thread nen bisschen gestöbert und gelesen, dass die spieler ab ner gewissen durchschittsstärke, z.B. 50,100,150, steigen.
                                                  nun gibt es ja auch steigerungen um +10 ist das nur glück, oder steigt der spieler dann bei 50 um +5 und dann erst bei 150 um +10

                                                  Spieler steigen "gleichmäßig".
                                                  Wie stark hängt von der Wertigkeit des Skills ab.

                                                  Allerdings hat jeder Spieler seinen "speziellen" Algorithmus.
                                                  Deshalb ist es Zufall, wann er genau steigt.
                                                  Manchmal dauert es etwas länger, bis er steigt.
                                                  Aber dann eben plötzlich mal um 10.
                                                  Auf lange Sicht sind alle Spieler (desselben Typus) irgendwo gleich.

                                                  Es hängt auch von der Höhe der anderen Skills ab (besonders bei Scouties) wie die Steigerung jetzt genau abläuft.

                                                  Antwort auf Deine eigentliche Frage:
                                                  Jep (mehr oder weniger Zufall)

                                                  Kommentar


                                                    Danke nochmal für die Aufklärung,
                                                    werde mein Stadion ausbauen und dann umstellen!
                                                    Zuletzt geändert von holger_36a; 18.03.2013, 09:46.

                                                    Kommentar


                                                      Skills Nr 4, 5, ...

                                                      Wieso liest man überall immer nur die ersten 3 Skills, ab und zu bei einigen Positionen mal die 4. noch ...

                                                      Was kommt als 4., 5. ... bei den Positionen fürn Skill ???

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von SaTaNSoN Beitrag anzeigen
                                                        Wieso liest man überall immer nur die ersten 3 Skills, ab und zu bei einigen Positionen mal die 4. noch ...

                                                        Was kommt als 4., 5. ... bei den Positionen fürn Skill ???
                                                        keyman.jpg (JPEG-Grafik, 667x567 Pixel)

                                                        Hier siehst du es ganz gut

                                                        Kommentar


                                                          So hatte ich es früher auch mal gehört ... das stimmt aber nicht mehr mit den aktuelleren Dingen überein, die in der letzten Zeit so geschrieben wurden ...

                                                          Da ist gerade was Beidfüssigkeit und Kopfball angeht ja noch die älteren Meinungen ...

                                                          Es gibt doch irgendwelche Tabellen oder so, in denen die Skills zahlenmässig bewertet wurden - keine Ahnung wonach, welche Skills am schnellsten steigen oder so - und sich daraus eine Reihenfolge ergibt (niedrigste Zahl zuerst trainieren) - wo kam das her ?

                                                          Da sah das in etwa so aus :

                                                          tw: fang28-straf28-fit35-geschw47
                                                          iv-av-dm: pass35-zweik35-fit47-deck70
                                                          lm-rm: ausd35-fit35-geschw47-kopfb47
                                                          om-st: lauf35-ausd47-geschw47-fit47

                                                          Da waren aber eben nur die ersten 4 Skills genannt worden ...


                                                          PS: Und sind Ballkontrolle und Aggressivität wirklich 0er - also 100% sinnlos - oder steigt nur der skill nich, aber es fliesst irgendwie mit ein ... (z.B. wenn spieler gleich stark sind oder so - keine ahnung)
                                                          Zuletzt geändert von SaTaNSoN; 29.03.2013, 09:30. Grund: was vergessen ... (PS)

                                                          Kommentar


                                                            Training?!

                                                            Hallo liebe Mitstreiter...

                                                            Ich wollte euch mal fragen wie ihr eure Team trainiert.
                                                            Ich hab es derzeit in 3 Gruppen aufgeteilt : Torwart, Defensive und Offensive. Ich bin mir aber nicht sicher ob diese Auswahl an einheiten die ich treffe wirklich sinn ergeben. Über eine "Schulung" würde ich mich recht freuen ;-)

                                                            Liebe grüße
                                                            pRstaRR*

                                                            Kommentar


                                                              Trainingsplätze auf stufe 2 ausbauen und die gruppen so einteilen:

                                                              1. Gruppe: TW

                                                              2. Gruppe: IV / AV

                                                              3. Gruppe: DM

                                                              4. Gruppe: RM / LM

                                                              5. Gruppe: OM

                                                              6. Gruppe: ST

                                                              dazu noch der trainingsplan:

                                                              Zuletzt geändert von Gast; 03.04.2013, 07:23.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X