Zitat von nico1979
Beitrag anzeigen
Training -> wie soll man welche Position trainieren? Welche Stärken sind möglich?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von dr. helle Beitrag anzeigenWas ist wichtiger für TWs: Beidfüßigkeit oder Schuss?
Kommentar
-
-
Wie stark wird ein Spieler in einer RL Woche
Hey,
für ein paar Statistiken möchte ich wissen, um wieviel stärker ein Spieler in der Gesamtstärke bei einem 10er Trainer innerhalb einer Woche wird, wenn man ihn nach dem Standart trainiert:
Also 1 Skill bis maximum
Dann den 2. bis maximum etc.
Danke
Anakin
Kommentar
-
-
Zitat von Anakin Skywalker Beitrag anzeigenHey,
für ein paar Statistiken möchte ich wissen, um wieviel stärker ein Spieler in der Gesamtstärke bei einem 10er Trainer innerhalb einer Woche wird, wenn man ihn nach dem Standart trainiert:
Also 1 Skill bis maximum
Dann den 2. bis maximum etc.
Danke
Anakin
Die Skillsteigerung bei einem Level 10 Trainer beträgt pro Training 3 Einheiten. Den Rest kannst du dir für ne Woche ja selber ausrechnen, wenn du von 18 Trainingseinheiten ausgehst.
Die Steigerng der AS kann man pauschal nicht anhand einer Woche festlegen.
- Kommt es auf den trainierten Skill an (Haupt oder Nebenskill)
- Können die Spieler dennoch unterschiedlich steigen
- Sind auch die Hauptskills der verschiedenen Positionen unterschiedlich gewichtet
sigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMeinst du die trainierte Skillsteigerung oder die Steigerung der AS in einer Woche
Die Skillsteigerung bei einem Level 10 Trainer beträgt pro Training 3 Einheiten. Den Rest kannst du dir für ne Woche ja selber ausrechnen, wenn du von 18 Trainingseinheiten ausgehst.
Die Steigerng der AS kann man pauschal nicht anhand einer Woche festlegen.
- Kommt es auf den trainierten Skill an (Haupt oder Nebenskill)
- Können die Spieler dennoch unterschiedlich steigen
- Sind auch die Hauptskills der verschiedenen Positionen unterschiedlich gewichtet
Nein, ich meine die AS und auch nur so durchschnittlich (hätte eig eher eine schätzung erwartet)
Und es ist ja uch nur iene TSatistik, dafür brauch ich den Mittlewert...Zuletzt geändert von Anakin Skywalker; 14.05.2012, 15:57.
Kommentar
-
Zitat von Anakin Skywalker Beitrag anzeigenNein, ich meine die AS und auch nur so durchschnittlich (hätte eig eher eine schätzung erwartet)
IV/AV/DM steigen pro Alterung ca. 20AS. Auch relativ konstant bis zum Karriereende.
ST/OM so um die 20-25 AS. Am Ende eher nur noch 15AS.
Das sind aber keine wissenschaftlich getesten Werte von mir, sondern lediglich Erfahrungswerte die auch abweichen können.
Wie du das auf ne Woche umrechnen willst, sei dir überlassen. Oder du suchst dir ein paar Jungs die das schon exakt getestet haben.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Anakin Skywalker Beitrag anzeigenOk, danke!
Aber hast du noch die TW?
Ich bin natürlich von den Werten nach der Jugizeit ausgegangen. Nur fürs Protokoll.
Denke der TW steigt anfangs auch um die 20. Das nimmt aber rapide ab, mit den Nebenskills irgendwann. Am Ende kannst du froh sein, wenn er pro Alterung um 5-10 steigt.sigpic
Kommentar
-
-
Tipp
das ist der perfekte Trainingsplan zum Einstieg .
Das 1-wichtigste auf ein Skill von 990 bringen und anschließend mit dem 2,3,4,5 und 6-wichtigsten weitermachen .
Am ende bekommt man sehr gute Spieler auf den jeweiligen Positionen .
Die lange Durststrecke zahlt sich meistens auch am TM immer zurück !:win:
Kommentar
-
-
Zitat von ein FAN Beitrag anzeigendas ist der perfekte Trainingsplan zum Einstieg .
Das 1-wichtigste auf ein Skill von 990 bringen und anschließend mit dem 2,3,4,5 und 6-wichtigsten weitermachen .
Am ende bekommt man sehr gute Spieler auf den jeweiligen Positionen .
Die lange Durststrecke zahlt sich meistens auch am TM immer zurück !:win:
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenEndlich weiß ich wie man richtig trainiert:eek::pro:
Werden Top-Männer! :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von jokhan Beitrag anzeigenIst es rechnerisch möglich einen LM/RM bis zum Alter von 39
auf eine Stärke von 770 zu bekommen
( ohne Sondertraining )
Kommentar
-
Zitat von Serro-91 Beitrag anzeigenKann mir einer den 6. Skill für IV nennen?
Habe Passen, Zweikampf, Fitness, Deckung, und Ausdauer voll.
sind ungefähr gleichwertig
Kommentar
-
-
-
Zitat von Bluthund87 Beitrag anzeigenMoin,
was sollte man trainieren, wenn es zwei Hauptskills gibt. Der TW hat ja als Hauptskill Fang und Strafraum. Sollte ich erst das eine und dann das andere trainieren oder abwechselnd?:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von luni2010 Beitrag anzeigenBringt es was wenn ich meinen IV zuerst:
Pass trainere
dann Zweikampf und dann Lauf ??:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von EDX616 Beitrag anzeigenHab da mal eine Frage, weiß irgendjemand wofür
die "Defensive Stärke" und
die "Offensive Stärke"
gut sein soll?
Haben diese Werte irgendwie einen Ingame Effekt?
Ist noch ein Restposten der alten Spielberechnungsigpic
Kommentar
-
-
Danke, hatte mich das auch schon öfter gefragt. Allerdings klappt es mit meinem Training auch noch nicht so gut. Ich weiß nicht genau, wie ich den "Fang" verbessern soll. Gibt es dafür eine extra Option oder so etwas? Außerdem bin ich mir bei meiner Aufstellung noch etwas unsicher, aber ich werde es erstmal ausprobieren Vielleicht kommt dabei ja noch was größeres bei raus :win: Wie läuft es denn bei euch so? War nach den ersten Versuchen schon ein Erfolg da oder hat es ein bisschen gedauert bis man sich in alles reingefunden hat?
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenkann mir jemand verraten was man am besten als 7. skill bei einem RM, DM, IV trainiert? gruss und danke
IV = Ausdauer
DM = Tempo
RM = Schuss
...aber ohne Garantie
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenIch würde...
IV = Ausdauer
DM = Tempo
RM = Schuss
...aber ohne Garantie
kann man so machen
ich hab auch als 7. Skill bei IV Ausdauer und bei RM Schuss bei DM hab ich als 7. Skill Ausdauer und als 6.skill Geschwindigkeit aber das dürfte keinen großen Unterschied geben denk ich mal
Kommentar
-
Kommentar