ich habe komischerweise ausgerechnet das ein spieler mit seinen ersten beiden hauptskills um 180 stärker wird aber da ich es mal gemacht habe kam 360 raus also pro hauptskill steigen die um 180 ,ab den dritten skill nur noch um 60
und danach nur noch 40 und 20/25
wen man einen st hat alter 19 stärke 320 wie viel steigt der im jahr ungefair wen ich nach dem plan trainiere und dan noch co-trainer lvl. 10 habe ????????
also wie viel steigt der im jahr????? ohne premiumtraining??
wen man einen st hat alter 19 stärke 320 wie viel steigt der im jahr ungefair wen ich nach dem plan trainiere und dan noch co-trainer lvl. 10 habe ????????
Kommt drauf an, nach welchem Plan du trainierst, und welche Skills wie weit sind.
Dann kann ich es dir sagen.
Bei Jugendspieler die Werte eintragen und als Datum 11.02.2012 eingeben,Nimmste Jugitrainer Level 2(2,5Skillpunkte pro Training) oder Level 3(3,5),nur so als Idee,er müsste ja die ersten drei Skills noch nicht voll haben oder?Vielleicht klappt das so,probier es mal aus...
Meine Empfehlung ist es die Gruppen nach ihre Skills zu benennen.
Finde ich persönlich übersichtlicher...
So siehts aus. Nur am Anfang ist es noch möglich/sinnvoll die Gruppen nach Spielertypen zu benennen. Aber irgendwann kommt der Punkt, an dem die Mitglieder einer Trainingsgruppe immer weniger werden und die Gruppen differenzierter
Schöne Grüße aber in meinen Heimatlandkreis Uelzen
Meine Empfehlung ist es die Gruppen nach ihre Skills zu benennen.
Finde ich persönlich übersichtlicher...
und auch viel nützlicher
Da man 1. manche Gruppen zusammenfassen kann, z.b. IV=AV
und 2. was machst du, wenn du zwei LM hast, die was unterschiedliches trainieren müssen (Einer hat den Hauptskill schon voll, der andere nicht)?
wie kann man die Spieler schneller und besser verstärken , weil bei mir dauert das ganz schön lange ??
mfg
Am besten ist es wenn Du Dir diesen Thread mal durchliest. Dort kannst Du sehr viele nützliche Tipps rund um das Training erfahren... Ausserdem sollte dein Co-Trainer und Jugendtrainer nicht gerade LVL 1 haben...
Das wichtigste ist erst einmal das du so schnell wie möglich an einen Jugi-Trainier und Co-Trainer mit sehr hohem Level gelangst und dann die Spieler richtig trainierst am besten nach Plan.
wie kann es sein das bei mir kein jugendspieler über 300 kommt wenn ich von anderen managern höhre verkaufen die jugendspieler die 19 sind mit stärke über 400
was mach ich da falsch
wie kann es sein das bei mir kein jugendspieler über 300 kommt wenn ich von anderen managern höhre verkaufen die jugendspieler die 19 sind mit stärke über 400
was mach ich da falsch
Also 19 über 400 ist schon sehr selten (außer TW)
Es kommt natürlich auf die Anfangsstärke des Jugenspielers an, und auf den Jugentrainer. Welchen Level hat denn dein Jugentrainer?
Wenn du zudem Sondertraining machst, und nicht motivierst werden sie auch nochmal besser.
Das richtige Training ist auch wichtig, nach welcher Tabelle trainierst Du?
Nach diesem Plan kannst du erst mal beginnen.
Trainiere zuerst Skill1 für die jeweilige Position, bis du da 990 Skillpunkte erreicht hast (ab 990 steigt der Spieler nicht mehr)...danach machst du dasselbe mit Skill 2...usw
Kommentar