anhand deines profils kann man entnehmen,dass du gerade in die landesliga aufgestiegen bist,warum nimmst du nicht einfach tipps von denen an,die hier schon ein wenig länger aktiv sind und auch erfolge verzeichnen können?!
mit dem was du geschrieben hast liegst du nämlich definitiv falsch!!
Denke auch, das das hier schon sehr gut beschrieben ist, wie trainiert werden sollte! Frage mich sowiso, warum die frage nach dem perfekten training immer wieder hoch kommt? Hier steht doch so gut wie alles, was mann wissen muss!
gilt dies auch z.b. für dm oder av? also wäre es doch nicht sinnlos die z.b. mit schuss zu trainieren, oder wie jetzt?
generell ist es nicht sinnlos ihn mit schuss zu trainieren, wichtig ist überhaupt was zu trainieren! sieht erstmal logisch aus DM´s schießen tore, also schuss trainieren für dm´s.
hat aber was mit der spielberechnung zu tun und die wird auf die durchschnittliche spielerstärke bezogen und nicht auf die einzelskills.
das heißt, du trainierst schuss für DM und erhälst zum Bsp. einen 200 spieler. andere trainieren zweikampf und haben einen 220iger DM. das ist so, weil jeder skill einen multiplikator hat, einer ist eben wichtiger der andere skill eben weniger. das heißt nicht das schuss also völlig sinnlos ist.
die spielberechnung wird aber nur rücksicht auf die durchschnittliche spielerstärke nehmen, das bedeutet der 220´iger spieler ist eben höher als der 200´ter und schießt trotzdem sein tor.
je mehr du auch annähernd die besten skills für einen spieler trainierst, desto höher wird dieser spieler später auch steigen.
bin gerade ein bisschen faul um die ganzen beiträge durchzulesen!
wie sollte man den TW trainieren, also strafraumsicherheit und fangsicherheit ist klar und der 3te skill`?
bin gerade ein bisschen faul um die ganzen beiträge durchzulesen!
wie sollte man den TW trainieren, also strafraumsicherheit und fangsicherheit ist klar und der 3te skill`?
also wenn jemand zu faul zum lesen ist,sollte man ihn nicht noch auch dabei unterstützen .
Ist ja ein Managerspiel und alles vorgesagt zu bekommen ist ja auch nicht Sinn der Sache.
Ich trainiere jetzt genauso wie es auf der ersten Seite beschrieben ist.
Es steigen auch alle immer regelmäßig an außer mein OM und meine ST.
Muss man die dann doch anders trainieren?
aber sweit ich weiß is doch deckungsverhalten erst der 4te skill oder so ist das denn richtig ?
sollte wohl so sein. wobei ich ausdauer und geschwindigkeit auch nicht als wesentlich schlechtere skills für verteidiger erachte. steckt noch in der testphase bei meinem jungen verein.
breitnigges post belegt eigentlich ganz deutlich das skills unterschiedlich gewertet werden. pass ist bei einem IV der bessere skill gegenüber deckungsverhalten.
2 Fragen:
1. Wie Teile ich sie in 6 Gruppen ein???
Bei mir sind nur die Möglichkeiten "Gruppe 1" und "keine Gruppe" da.
2. Wie lange dauert das, bis sich ein Spieler gut entwickelt?
Nein, ich meine wie kann ich die Spieler aufteilen?
Ich will sie so aufteilen, wie du sagtest, aber wie geht das???
Bei mir steht nur eine Gruppe...
Wie kann ich eine "Gruppe 2" erstellen?
Du musst natürlich erstmal den Trainingsplatz ausbauen!!
Mit Stufe 1 hast du dann 3 Gruppen.....
Mit Stufe 2 hast du 6 Gruppen und die kannst du dann so einstellen, um so zu trainieren wie es hier schon 100x vorgegeben wurde
um in mehrere gruppen unterteilen zu können, musst du dein trainingsgelände ausbauen.
je weiter du es ausbaust, desto mehr trainingsgruppen stehen dir zur verfügung!
Welche Positionen sollte ich bei meinem Jugend Torwart trainier? Fang Sicherheit und Strafraum ist klar aber was noch? Kann mir da einer Tipps geben?
na du bist doch noch ziemlich neu hier! da reicht erstmal nur "strafraumsicherheit!" trainiere den skill mal bis 990 hoch und dann fangsicherheit auf 990! und dann in nem dreiviertel jahr kannst du deine frage hier mal nochmal stellen!
Kommentar