Zitat von Joy Han
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Training -> wie soll man welche Position trainieren? Welche Stärken sind möglich?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenWas gibt es da zu lachen, die Würfel sind schon gefallen.:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWofür ?
Nicht Spamen abwarten,
bekommt bald alle den Plan, und könnt dann auch mit über 8100 AS gegen die schwächeren Verlieren.:win:
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenJetzt lachst du nicht mehr.
Nicht Spamen abwarten,
bekommt bald alle den Plan, und könnt dann auch mit über 8100 AS gegen die schwächeren Verlieren.:win:
Kommentar
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenJetzt lachst du nicht mehr.
Nicht Spamen abwarten,
so muss das seinsigpic
Kommentar
-
Zitat von stelo Beitrag anzeigenUm ein wenig Öl ins Feuer zu giessen ... der Keyman Plan stimmt auch schon teilweise auf der 1. Position nicht ;-)
Kommentar
-
Zitat von stelo Beitrag anzeigenUm ein wenig Öl ins Feuer zu giessen ... der Keyman Plan stimmt auch schon teilweise auf der 1. Position nicht ;-)sigpic
Kommentar
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenjetz erzählst aber was neues
Kommentar
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenjetz erzählst aber was neues
Ob neu oder nicht ist mir einerlei.
Ich habe nun wenigstens die Gewissheit (die viele nie haben werden) und habs mit Freunden selber rausgefunden anstatt sich auf Pseudoweiheiten hier aus dem Thread zu verlassen.
Das ist nämlich immer das Problem, man kann sich trotz tollstem Plan nie 100% sicher sein dass man richtig trainiert solang mans nicht selber ausgetestet hat. :win:
Kommentar
-
Zitat von stelo Beitrag anzeigenOb neu oder nicht ist mir einerlei.
Ich habe nun wenigstens die Gewissheit (die viele nie haben werden) und habs mit Freunden selber rausgefunden anstatt sich auf Pseudoweiheiten hier aus dem Thread zu verlassen.
Das ist nämlich immer das Problem, man kann sich trotz tollstem Plan nie 100% sicher sein dass man richtig trainiert solang mans nicht selber ausgetestet hat. :win:
Kommentar
-
Zitat von bendixxxx Beitrag anzeigenist dass hier eigentlich der EGO THREAD?
andauernd solche aussagen wie: ich hab den perfekten trainingsplan, blablablub
und wenn man sich das profil dieser vereine anguckt, haben die erstens nischt gewonnen und zweitens den videowürfel deluxe mit dem stadiondach stufe 2!!!
sorry
Kommentar
-
Zitat von bendixxxx Beitrag anzeigenist dass hier eigentlich der EGO THREAD?
andauernd solche aussagen wie: ich hab den perfekten trainingsplan, blablablub
und wenn man sich das profil dieser vereine anguckt, haben die erstens nischt gewonnen und zweitens den videowürfel deluxe mit dem stadiondach stufe 2!!!
sorrysigpic
Kommentar
-
den würfel kann man erst ab dach stufe 4 bauen, soweit ich weiß!
ist ja auch egal, ich finde der thread sollte da sein um usern zu helfen und nicht um reinzuschreiben,was man alles weiß und dann trotzdem nix sagen!
damit meine ich sicherlich nicht alle user, viele hier haben ja gute tipps.
auch ich bin der meinung man sollte schon selber etwas herumexperementieren
Kommentar
-
moins ihr helden
macht ihr euch mit eueren wissen wieder selber fertig:win:
Zitat von bendixxxx Beitrag anzeigenden würfel kann man erst ab dach stufe 4 bauen, soweit ich weiß!
ist ja auch egal, ich finde der thread sollte da sein um usern zu helfen und nicht um reinzuschreiben,was man alles weiß und dann trotzdem nix sagen!
damit meine ich sicherlich nicht alle user, viele hier haben ja gute tipps.
auch ich bin der meinung man sollte schon selber etwas herumexperementieren
Rasen hat vorrang
ich habe in NL Probleme habe noch keine Wiese und mein PsychoPat ist bei LV 9 (99%)<<:mad:
mir wurden so die spieler weg getreten,:ugly: wie in Real
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenkann mir einer sagen was beim iv der 5te skill ist ?
Kommentar
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenAusdauer
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigendanke dir
Kommentar
-
Ich hab mir doch jetz nicht wirklich alle Seiten durchgelesen? 3 Tage hab ich dafür gebraucht hehe aber ich weiß was jetzt zu tun ist
meine vorgehensweise dauert zwar sehr sehr lange ABER ich denke das wird am effektievsten sein -> haltet mich zurück falls ihr wisst das es blödsin ist ok?
also ich habe vor 9 Gruppen zu erstellen für jeweils: Fitness, Schuss, Zweikampf, Deckung, Geschwindigkeit, Passen, Ausdauer, Laufbereitschaft und Ballkontrolle zu machen, in jeden dieser gruppe stecke ich genau 1 stürmer und dann seh ich in welcher gruppe dieser stürmer am besten, am 2. besten usw. steig tund habe dann zb. für stürmer die beste skillung und für vert. ebenso
müsste doch klappen oder?
Kommentar
-
Zitat von luschi87 Beitrag anzeigenIch hab mir doch jetz nicht wirklich alle Seiten durchgelesen? 3 Tage hab ich dafür gebraucht hehe aber ich weiß was jetzt zu tun ist
meine vorgehensweise dauert zwar sehr sehr lange ABER ich denke das wird am effektievsten sein -> haltet mich zurück falls ihr wisst das es blödsin ist ok?
also ich habe vor 9 Gruppen zu erstellen für jeweils: Fitness, Schuss, Zweikampf, Deckung, Geschwindigkeit, Passen, Ausdauer, Laufbereitschaft und Ballkontrolle zu machen, in jeden dieser gruppe stecke ich genau 1 stürmer und dann seh ich in welcher gruppe dieser stürmer am besten, am 2. besten usw. steig tund habe dann zb. für stürmer die beste skillung und für vert. ebenso
Aber sehr nobles Ziel von dir und vorbildlicher Einsatz.:ugly:
Kommentar
-
Zitat von schullz Beitrag anzeigenNatürlich klappt das, aber beim Stürmer ist die Sachlage doch eigentlich recht einfach...außer es gibt echte Überraschungen, aber im Großen und Ganzen kommt man mit LB->Ausdauer->Fitness->Geschwindigkeit->Beidfüßigkeit->Schuss->Zweikampf->Kopfball doch recht gut durch... Gleich lyncht mich jemand und schreit dass das totaler Müll ist, Wetten?
Aber sehr nobles Ziel von dir und vorbildlicher Einsatz.Zitat von dr. helle Beitrag anzeigenIch habe eine wichtige Frage und hoffe das diese beantwortet werden kann!
Was sollen ST nach Fitness, Geschwindigkeit, Ausdauer und Laufbereitschaft trainieren?
Danke im vorraus für Antworten (wenn es welche geben sollte)!
...
Kommentar
-
Zitat von dr. helle Beitrag anzeigenIch habe eine wichtige Frage und hoffe das diese beantwortet werden kann!
Was sollen ST nach Fitness, Geschwindigkeit, Ausdauer und Laufbereitschaft trainieren?
Kommentar
-
Sam I
Zitat von schullz Beitrag anzeigenNatürlich klappt das, aber beim Stürmer ist die Sachlage doch eigentlich recht einfach...außer es gibt echte Überraschungen, aber im Großen und Ganzen kommt man mit LB->Ausdauer->Fitness->Geschwindigkeit->Beidfüßigkeit->Schuss->Zweikampf->Kopfball doch recht gut durch... Gleich lyncht mich jemand und schreit dass das totaler Müll ist, Wetten?
Aber sehr nobles Ziel von dir und vorbildlicher Einsatz.Zitat von dr. helle Beitrag anzeigenIch habe eine wichtige Frage und hoffe das diese beantwortet werden kann!
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDeinem Namen machst du aber keine Ehre
Stimmt, aber man kann nicht an alles denken!
Kommentar
-
Falls die Formel für die Spielstärke nämlich X*A + Y*B + Z*C ..... / irgendwas ist, hättest du Verfälschungen in deinem Ergebnis.
Viel Erfolg
@bendixxxx
Stimmt, das mit dem Videowürfel war ein Fehler - Ich hab ne Videowand
Der perfekte Trainingsplan sagt aber eigentlich auch nicht wirklich was über die Spielleistung aus, solang ich bzw. wir nicht wirklich wissen was es mit offensiver und devensiver Skillung auf sich hat. Es könnte egal sein oder aber auch nicht ...
Was ist besser ein 450er Stürmer mit 450/450 oder ein 420er Stürmer mit 360/480 ?Zuletzt geändert von stelo; 11.09.2011, 10:23.
Kommentar
Kommentar