ich würde gerne Eure Meinung zu den wichtigsten Trainingseinheiten für entsprechende Positionen wissen.
Welches sind die wichtigsten 3 Fähigkeiten für ST, für MF, für VT und TW???
Außerdem wie wichtig sind Ausdauer und Fitness???
Vielen Dank im voraus für Eure Antworten.
Gruß Trapi
am besten du informierst dich hier http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766
deine fragen werden bestimmt 3 mal pro woche gestellt..nächstes mal einfach su-fu benutzen
Fitness ist bei jedem spieler wichtig..und ausdauer auch so gut wie bei jem spieler :ugly:
ich würde gerne Eure Meinung zu den wichtigsten Trainingseinheiten für entsprechende Positionen wissen.
Welches sind die wichtigsten 3 Fähigkeiten für ST, für MF, für VT und TW???
Außerdem wie wichtig sind Ausdauer und Fitness???
Vielen Dank im voraus für Eure Antworten.
Gruß Trapi
Allô,
Für ST, für MF, für VT ist u.a. wichtig Fitness, Laufbereitschaft,Ausdauer.
Wenn du auf training gehst steht da in der roten leiste Trainingsgruppen und da kannst du sortieren....!Für den Tw ist und trainieren und wenn die in den beiden Kategorien auf 995.0 Stärke sind kannst du wechseln auf Fitness Wie oben.
Hoffe das das hilft.
Leute, aba wie soll ich den TW trainieren nachdem die 3 hauptskills fangsicherheit strafraumsicherheit und fitness bereits auf 990 sind? Hab sogar noch nen 4 skill geschwindigkeit auf 990 aba weiß nich was ich jetzt noch trainieren soll...
Leute, aba wie soll ich den TW trainieren nachdem die 3 hauptskills fangsicherheit strafraumsicherheit und fitness bereits auf 990 sind? Hab sogar noch nen 4 skill geschwindigkeit auf 990 aba weiß nich was ich jetzt noch trainieren soll...
ich würds mal mit zweikampf weitermachen hier nochmal der trainingsplan:
Eine Frage Ist Das Für Die Stürmer Wichtig Das Die Eine Gute Strafraumsicherheit haben ?
nein weil es am ende eigentlich egal ist da die skills zusammen gerechnet werden und die stärke ergäben sprich du könntest deinem ST auch Fangsicherheit trainieren :ugly::ugly: Meine ich korigiert mich wenn ich daneben liege aber bitte nächstes mal schauen hier kommen nur fragen rein wo das forum betreffen hier kommen fragen zum spiel hin
nein weil es am ende eigentlich egal ist da die skills zusammen gerechnet werden und die stärke ergäben sprich du könntest deinem ST auch Fangsicherheit trainieren :ugly::ugly: Meine ich korigiert mich wenn ich daneben liege aber bitte nächstes mal schauen hier kommen nur fragen rein wo das forum betreffen hier kommen fragen zum spiel hin
natürlich werden nicht alle sklills zusammengerechnet, sondern alle haben unterschiedliche wertigkeiten! diese sind positionsspezifisch..
auch das angegebene forum ist falsch.. es käme in den thread in der sportsbar Training -> wie soll man welche Position trainieren?
warum antwortest du, wenn es vorher schon antworten gab, wenn du selbst wohl nicht sichersein kannst?
Kommentar