HILFE
kann mir mal einer sagen warum meine mannschaft owohl sie traeniert sich in der kaderstärke verschlechtert
Einzige Möglichkeit, die mir einfällt ist, dass Du vergessen hast Spielern einen neuen Vertrag zu geben. Lass Deine Mannschaft mal antreten zum Durchzählen... ich wette einer oder mehrere fehlen
kein Link aber ein Tipp:
Nutze für solche Fragen die Suchfunktion, Trainingsfragen kommen täglich und über die Suchfunktion hast du einen reichen Fundus an Antworten
ich hab mal ne Frage zu der Art und Weise des Trainings. Aktuell trainiere ich einen Skill pro Tag (gemäß des hier 1.000mal geposteten Trainingsplans), damit die Spieler in allen Bereichen relativ gleichmäßig besser werden.
Macht das so Sinn, oder ist es besser nur einen Skill über längeren Zeitraum zu trainieren?
Trainingsplatz: 1 (Nr. 2 ist bald fertig)
Trainingsgruppen: 3 (TW - IV/AV/DM - ST/LM/RM/OM)
Co-Trainer: Lvl 4
Jugendtrainer: Lvl 2
Zuletzt geändert von Joschi3108; 19.12.2010, 10:19.
Hab jetzt in den letzten ca 2,5 Stunden die ersten 50 Seiten durchgelesen.Man bin ich kaputt im Kopf:ugly:.Was da so für ein scheiß steht.Alles wiederholt sich x mal.Grauenhaft.Respekt an die Leute, die da immer wieder drauf antworten und immer das Selbe....
Hochachtungsvoll....
Hab jetzt in den letzten ca 2,5 Stunden die ersten 50 Seiten durchgelesen.Man bin ich kaputt im Kopf:ugly:.Was da so für ein scheiß steht.Alles wiederholt sich x mal.Grauenhaft.Respekt an die Leute, die da immer wieder drauf antworten und immer das Selbe....
Hochachtungsvoll....
Du brauchst von den gesammten Fred nur die erste Seite. Den Rest kann man sich in die Haare schmieren:eek:
Die meisten trainieren als vierten Skill Deckung, es soll aber auch welche geben, die Ausdauer für geeigneter halten.
Komischerweise steigen bei mir immer alle austrainierten Spieler 20-25 Punkte pro Saison (Saisontag 1 - Saisontag 1). Ganz selten steigen sie mal 30 Punkte. Der TW ist da eine Ausnahme, er steigt ca. 30 Punkte pro Saison.
Im Falle des IV kann ich sagen, dass er 20-25 Punkte pro Saison gestiegen ist, egal, ob ich Deckungsverhalten, Geschwindigkeit oder Ausdauer trainiert habe. Es scheint also so zu sein, dass es relativ egal ist, was man nach den Hauptskills trainiert.
Komischerweise steigen bei mir immer alle austrainierten Spieler 20-25 Punkte pro Saison (Saisontag 1 - Saisontag 1). Ganz selten steigen sie mal 30 Punkte. Der TW ist da eine Ausnahme, er steigt ca. 30 Punkte pro Saison.
Im Falle des IV kann ich sagen, dass er 20-25 Punkte pro Saison gestiegen ist, egal, ob ich Deckungsverhalten, Geschwindigkeit oder Ausdauer trainiert habe. Es scheint also so zu sein, dass es relativ egal ist, was man nach den Hauptskills trainiert.
ok danke für deine hilfe
aber ich finde es bisschen komisch
was hat sich gamed dabei gedacht
ok danke für deine hilfe
aber ich finde es bisschen komisch
was hat sich gamed dabei gedacht
Tja, was denken die?
Keine Ahnung. Ich beobachte nur und notiere. Das kann ich gut machen, weil ich langfristig plane und meine Spieler nicht verkaufe.
Ich glaube keiner wird in kopfball trainiert :eek:
Warum? Das sollte auch ganz gut gehen - genau wie Schuss. Das ist nie verkehrt, wenn das andere schon alles voll ist
Es kommt irgendwann natürlich auch drauf an, was man überhaupt noch für eine Trainingsgruppe aufmachen kann, wenn der Kader groß ist.
Ich glaube keiner wird in kopfball trainiert :eek:
dann lassen wir dich mal in dem glauben!
zuerst zweikampf, dann pass, dann fitness und danach ist es egal - kannst wählen zwischen ausdauer, laufbereitschaft, schnelligkeit, deckung, kopfball und schuss!
aber eigentlich gibts dafür auch einen eigenen thread!
zuerst zweikampf, dann pass, dann fitness und danach ist es egal - kannst wählen zwischen ausdauer, laufbereitschaft, schnelligkeit, deckung, kopfball und schuss!
aber eigentlich gibts dafür auch einen eigenen thread!
danke sehr. meine frage ist auch schon längst beantwortet
close
hallo würde gerne wissen was ihr als 5 trainingseinheit bei om nehm nachdem laufbereitschft,fitness,geschwindigkeit und ausdauer voll habt.bitte um antwort die einen om ca500 stärke haben.mfg topsi und noch frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr
hallo würde gerne wissen was ihr als 5 trainingseinheit bei om nehm nachdem laufbereitschft,fitness,geschwindigkeit und ausdauer voll habt.bitte um antwort die einen om ca500 stärke haben.mfg topsi und noch frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr
Ich würde Beidfüssigkeit nehmen.
Danke dir auch Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr.
Kommentar