also das ist doch so wenn du jetzt 2z.B 2 tw in einer gruppe hast dann bekommt da jeder die punkte das wird nicht aufgeteuilt also ist es im endefekt auch egal wie viele spieler in einer gruppe sind
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Training -> wie soll man welche Position trainieren? Welche Stärken sind möglich?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
-
ja genau die gruppen sin dnur da das man die unterschiedlichen sachen trainieren kann
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
Training
ich hab eine frage
was muss ich meinen st als nächstes trainieren lassen?
er hat schon laufbereitschaft, fitness und geschwindigkeit alles voll
ich hab in einer tabelle gesehen dass ich schuss trainieren muss
aber bei trainingsgruppen steht dass ich ausdauer trainieren muss
was muss ich jetzt trainieren???
Kommentar
-
Zitat von Gomez96 Beitrag anzeigenich hab eine frage
was muss ich meinen st als nächstes trainieren lassen?
er hat schon laufbereitschaft, fitness und geschwindigkeit alles voll
ich hab in einer tabelle gesehen dass ich schuss trainieren muss
aber bei trainingsgruppen steht dass ich ausdauer trainieren muss
was muss ich jetzt trainieren???
Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!
Kommentar
-
Zitat von Speedy_D Beitrag anzeigenMancha Sagen man sollte dan Schuss trainieren ich würde dir empfählen Ausdauer zu trainieren.
Kommentar
-
Zitat von Gomez96 Beitrag anzeigenich wills aber genau wissen
Kommentar
-
Desmond
Als 4. Skill würde ich Schuss trainieren. Das zeigen zumindest die 2. gängigsten Trainingstabellen beim ST an.
Gruß, Chris
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenTranier lieber Ausdauer .
dann kanns jetzt geschlossen werden
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenAlso wenn dein St nicht der beste Freistoss Schütze ist dann trainiere lieber Ausdauer weil es bestimmt mehr hilft .
Kommentar
-
Zitat von Gomez96 Beitrag anzeigenwieso?
mache das seit anfang an und glaub mir das wirktsigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenmache das seit anfang an und glaub mir das wirkt
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von Speedy_D Beitrag anzeigenMancha Sagen man sollte dan Schuss trainieren ich würde dir empfählen Ausdauer zu trainieren.Zitat von Gomez96 Beitrag anzeigenich wills aber genau wissen
Kommentar
-
Zitat von TippelTappelBoy Beitrag anzeigenTorwart 6te Position?????????
Ausdauer solltest du als 6. trainierensigpic
Kommentar
-
Zitat von HSVfan27 Beitrag anzeigenich hab mal ne frage weis jemand ob man die kills einzelnt trainieren muss oder muss man alle skills gleichzeitig trainieren weis das jemand???
da man ja nur immer einen skill in ein feld schieben kann, kann man also immer nur einen einzelnen skill pro trainingsgruppe an einer bestimmten uhrzeit trainieren!
verschiedene gruppen sollten aber mit unterschiedlichen trainingseinheiten belegt werden um so das bestmögliche training deiner spieler zu gewährleisten!Zuletzt geändert von Gaupele; 12.10.2010, 10:53.
Kommentar
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenwie meinst du die frage genau??
da man ja nur immer einen skill in ein feld schieben kann, kann man also immer nur einen einzelnen skill pro trainingsgruppe an einer bestimmten uhrzeit trainieren!
verschiedene gruppen sollten aber mit unterschiedlichen trainingseinheiten belegt werden um so das bestmögliche training deiner spieler zu gewährleisten!
die zahlen hierbei bedeuten schon das man den skill als erstes trainieren muss auf 990 oder?
oder heisst das, dass man den skill sooft in dr woche trainieren muss
Kommentar
-
Zitat von HSVfan27 Beitrag anzeigenich habe 9 Trainnings Gruppen bei mir sind 8 besetzt was ist mit denn letzten muss der auch eingetragen werden oder was mache ich mit denn letzten weis das jemand
Kommentar
-
Zitat von HSVfan27 Beitrag anzeigenachso und was trage ich bei Gruppen name dann ein??
nenn die gruppe dann einfach fitnessgruppe, die ist für die spieler, die ihre hauptskills schon voll haben
Kommentar
-
Zitat von kamasutra Beitrag anzeigenhttp://img9.imageshack.us/img9/2757/keyman.jpg
die zahlen hierbei bedeuten schon das man den skill als erstes trainieren muss auf 990 oder?
Kommentar
-
Zitat von kamasutra Beitrag anzeigenhttp://img9.imageshack.us/img9/2757/keyman.jpg
Zitat von kamasutra Beitrag anzeigenweis das jemand?????
Kommentar
Kommentar