Trainingsmethode
Um das mal meiner Meinung nach zu beantworten: Ich glaube [!] es verhält sich so, dass es darauf ankommt, ob Du mit den Spielern weiter spielen möchtest, oder sie gewinnbringend verkaufen willst - ein Fachidiot der mit einer Superlaufbereitschaft jeden Ball erläuft und den dann mangels Fitness, Pass oder Schusskraft nicht verwertbar verarbeiten kann, ist weniger wert, als ein homogen durchtrainierter Spieler mit besseren DURCHSCHNITTSWERTEN, deswegen verfahre ich derzeit so, die Hauptskills je nach ihrer Wertigkeit in der entsprechenden Mannschaftgruppe in der Gewichtung 50% Hauptskill, 20% erster Nebenskill, 20% zweiter Nebenskill und 10% Skill der ganz niedrig ist - denn der niedrigste Skill bremst natürlich den Fortschritt der anderen Skills im DURCHSCHNITT aus. Ein 990er Turbostürmer mit 10% Fitness ist halt rein rechnerisch nicht so gut wie einer mit 11% - ist ja logisch
will man die Spieler nur verkloppen, dann kann man sie ruhig in einem skill zum fachidioten hochpuschen, irgendwer nimmt sie dann einem schon ab, aber eine gewinnermannschaft trainiert man anders...
soviel zu meiner theorie
Zitat von Oberhau$en
Beitrag anzeigen
will man die Spieler nur verkloppen, dann kann man sie ruhig in einem skill zum fachidioten hochpuschen, irgendwer nimmt sie dann einem schon ab, aber eine gewinnermannschaft trainiert man anders...
soviel zu meiner theorie
Kommentar