Also der neue Trainer zeigt Wirkung die meisten mit einem Zugewinn von 5,3 Skills der Rest + 19 Level hin oder her :p:
Training -> wie soll man welche Position trainieren? Welche Stärken sind möglich?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Bosanac 1982 Beitrag anzeigenHallo,seit drei Tagen verändert sich die Gesamtstärke meiner Mannschaft fast gar nicht. Die trainierten Skills haben sich bei jedem Spieler um +3 erhöht was im vergleich zu vorher sehr sehr wenig ist.
Habt ihr Erfahrung hierbei ist das normal??
Hab mal den Trainer gefeuert und einen neuen eingestelt vielleicht war der Amtsmüde
Das bringt JEDER Co-Trainer im Level 10.
Die Stärkesteigerung um +5 oder +10 geschieht in unregelmäßigen Sprüngen, da dies davon abhängt, welcher Skill trainiert wird und wie der persönliche Spieleralgorithmus aussieht.
Dies führt dazu, dass selbst 2 völlig identische Spieler sich während ihrer Laufbahn meist in der Stärke unterscheiden.
Die Steigerung ist die gleiche, aber durch den Algorithmus kann mal der Eine mit 5 Punkten vorne liegen und dann der Andere.
Zitat von Bosanac 1982 Beitrag anzeigenDen alten lvl 8 habe ich heute entlassen und den neuen lvl 7 heute eingestellt.Also hat der neue noch gar kein Training geleitet .Beim alten ging nichts vor ran.
Bei Lvl 8 gibt's pro Training 2,5 Skillpunkte und bei Lvl 7 nur 2,25 Skillpunkte.
Und es dauert länger bis er das maximale Lvl 10 mit 3 Skillpunkten pro Training erreicht.
Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
Schau Dir das einfach mal an. Je niedriger das Level des Trainers desto niedriger auch die erzielten Skillpunkte nach Trainingseinheit.Zitat von Bosanac 1982 Beitrag anzeigenAlso der neue Trainer zeigt Wirkung die meisten mit einem Zugewinn von 5,3 Skills der Rest + 19 Level hin oder her :p:
Wenn eine bestimmte Anzahl an Skillpunkten gesammelt ist, dann bekommt der Spieler +5 an Stärke.
Wenn Du kurz vor Erreichen dieser Marke einen Lvl 10 Trainer feuerst und dann einen Lvl 1 Trainer einstellst, dann ist der Lvl 1 Trainer "erfolgreicher", da unter seiner Ägide sich der Spieler verbessert.
Durch die Einstellung des Lvl 7 Trainers hast Du dafür gesorgt, dass sich Deine Spieler solange schlechter entwickeln, bis Du den Trainer auf Lvl 10 gebracht hast.
Kommentar
-
-
Welcher Skill 8 bei Stürmer?
Hi zusammen,
ich habe ein Luxusproblem. :summer:
Mein Stürmer hat noch 2 Jahre Vertrag und bereits 7 Skills austrainert. Hat irgendjemand im FCup-Kosmos eine Empfehlung für den 8. Skill?
Zur Auswahl stehen noch:
- Zweikampf
- Deckung
- Pass
- Ballkontrolle
- Aggro
Ich weiß, dass es keine dramatischen Steigerungen mehr geben wird, aber sicherlich ist ein Skill doch noch besser als der andere. Ausprobieren wäre auch eine Option, aber Zeit ist ja nicht endlos vorhanden.
Danke für gut gemeinte Tipps.
Grüße
rivercloud
Kommentar
-
-
Zitat von rivercloud Beitrag anzeigenHi zusammen,
Mein Stürmer hat noch 2 Jahre Vertrag und bereits 7 Skills austrainert. Hat irgendjemand im FCup-Kosmos eine Empfehlung für den 8. Skill?
Zur Auswahl stehen noch:
- Zweikampf
- Deckung
- Pass
- Ballkontrolle
- Aggro
Ich weiß, dass es keine dramatischen Steigerungen mehr geben wird, aber sicherlich ist ein Skill doch noch besser als der andere. Ausprobieren wäre auch eine Option, aber Zeit ist ja nicht endlos vorhanden.
Grüße
rivercloud
Kommentar
-
-
Zitat von rivercloud Beitrag anzeigenHi zusammen,
Zur Auswahl stehen noch:
- Zweikampf
- Deckung
- Pass
- Ballkontrolle
- Aggro
Grüße
rivercloud
Zweikampf
Kommentar
-
-
Zitat von alexanderbezold2012 Beitrag anzeigenich hätte mal eine Frage? ich habe einen Jugendtrainer Level 7 und wie soll ich meine Jugend Spieler trainieren auf einer bestimmten Position oder einfach nur in Kader?
Ich habe bei mir so angefangen:
3 Gruppen:
Strafraum: TW
Zweikampf: IV, AV, DM
Fit: LM, RM, OM, ST
6 Gruppen:
Zweikampf: DM
Pass: IV, AV
Ausdauer: LM, RM
Laufbereitschaft: OM, ST
Fitness:
Also im Prinzip ab Trainingsplatz Stufe 2 in die normalen Gruppen einordnen. Dann entwickeln Sie sich dementsprechend.
Kommentar
-
-
Zitat von Don Pep Beitrag anzeigenKommt drauf an, welche Position dein Jugi hat und wie viele Trainingsgruppen du genau hast.
3 Gruppen:
6 Gruppen:
Fitness:
Also meiner ist LM also soll ich Ausdauer machn oder letzte gr. Fitness
Kommentar
-
-
Zitat von alexanderbezold2012 Beitrag anzeigenAlso meiner ist LM also soll ich Ausdauer machn oder letzte gr. Fitness
Sieh dir den Link in dem Post davor mal an, da ist alles beschrieben.
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSchau mal hier ist alles notwendige beschrieben.
Kommentar
-
-
-
Zitat von schalketom Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von alexanderbezold2012 Beitrag anzeigenIch danke euch für Unterstützung, werde mir alles mal genau durch lesen
Kommentar
-
-
Zitat von alexanderbezold2012 Beitrag anzeigenJa wieso
Naja egal.
Kommentar
-
-
Zitat von Don Pep Beitrag anzeigenKommt drauf an, welche Position dein Jugi hat und wie viele Trainingsgruppen du genau hast.
3 Gruppen:
6 Gruppen:
Fitness:
Also im Prinzip ab Trainingsplatz Stufe 2 in die normalen Gruppen einordnen. Dann entwickeln Sie sich dementsprechend.
Zitat von schalketom Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenwo hast du denn so viel weisheit her. :highfive::p:
funktioniert. :akade:
Kommentar
-
-
Zitat von Don Pep Beitrag anzeigenIch weiß nicht, dass habe ich mal irgendwo aufgeschnappt...wo genau, habe ich vergessen :p:
Kommentar
-
-
Flycut1984
Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigen
Den richtigen bekommt man überall, nur nicht hier im Forum
Kommentar
-
Trainingsplan jedes Spielers
Hallo,
ich wollt mal kurz fragen ob dieser Link http://img9.imageshack.us/img9/2757/keyman.jpg zum Trainingsplan zuverlässig ist? Kann man darauf bauen?
Grüße
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenFür den Anfang ist dieser Trainingsplan nicht schlecht und gut zu benutzen
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigen
Ich finde, dieses Bild zeigt, welche Skills wann trainiert werden sollten!Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigenAber nur für die ersten 3 Skills brauchbar
Den richtigen bekommt man überall, nur nicht hier im Forum
Kommentar
-
-
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenHallo,
ich wollt mal kurz fragen ob dieser Link http://img9.imageshack.us/img9/2757/keyman.jpg zum Trainingsplan zuverlässig ist? Kann man darauf bauen?
Grüße
Für die wichtigsten Skills ist der Trainingsplan wie gesagt sehr gut - aber danach solltest du dem Plan nicht mehr so ganz vertrauen.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenJap, für Anfänger ist der Plan mit Sicherheit sehr gut. Aber sobald man die wichtigsten Skills durch hat, sollte man dem Plan nicht mehr so vertrauen. :ugly:
995.5 995 52 990.3 (+8.3) 53 40 34 25 34 52 45 31 58 60 580 (+10) 440
Fang. Strafraum. und Fitness sind voll trainiert...was kommt als nächtes?:pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenOk hier meines Skills meines TW 510 23j.:
995.5 995 52 990.3 (+8.3) 53 40 34 25 34 52 45 31 58 60 580 (+10) 440
Fang. Strafraum. und Fitness sind voll trainiert...was kommt als nächtes?:pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenSo, hab´s mal in das Thema hier rein geschoben.
Für die wichtigsten Skills ist der Trainingsplan wie gesagt sehr gut - aber danach solltest du dem Plan nicht mehr so ganz vertrauen.
Kommentar
-
Kommentar