Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vereinszeitungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
    Ich würde mich sehr über eure Bewertungen für meine Vereinszeitung freuen.

    Hier werden div. Bereiche des Forums beworben.


    Vielen Dank für eure Unterstützung.
    Hab dir mal 5* da gelassen.

    Kommentar


      auch von mir natürlich 5

      Kommentar


        Ich hab gestern einen neuen Bericht in der Vereinszeitung gepostet.

        Ich habe dort über 2020 gesprochen und wie die aktuelle Lage meines Vereins ist.

        Würde mich freuen, wenn ihr vorbeischauen könntet und vielleicht eine Bewertung sowie ein Abo dalasst .

        Hier der Link:
        http://fussballcup.de/index.php?w=30...clubId=1523525

        Danke im voraus

        Kommentar


          Zitat von Timmy99 Beitrag anzeigen
          auch von mir natürlich 5

          Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen
          Hab dir mal 5* da gelassen.

          Danke euch beiden

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar


            https://fussballcup.de/#/index.php?w...0&_=1610381638

            Ein neuer Artikel ist heute erschienen
            Würde mich freuen wenn ihr vorbei schaut

            Kommentar


              https://fussballcup.de/#/index.php?w...0&_=1612129619

              Neujahrsturnier gewonnen und ELO 1
              Ganz guter Tag würde ich sagen ;p

              Würde mich über Bewertung und Abo freuen

              Kommentar


                Der Schrecken hat ein Ende, meine Spieler gehen in Rente.
                Ein kleines Resümee:
                https://fussballcup.de/#/index.php?w...0&_=1614549953

                Kommentar


                  Gelungener Bericht nach offenbar großartiger Leistung. Stehen denn auch wieder elf Nachwuchshoffnungen parat?
                  Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                  Kommentar


                    Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
                    Gelungener Bericht nach offenbar großartiger Leistung. Stehen denn auch wieder elf Nachwuchshoffnungen parat?
                    Vielen Dank!
                    So ganz "nachwuchs" sind sie nicht mehr, aber ja es gibt Ersatz. Auch wenn ich nicht glaube, dass sie auch nur ansatzweise an diese Erfolge kommen werden

                    Kommentar



                      Hab einen Artikel veröffentlicht: "100.Saison" https://fussballcup.de/#/index.php?w...0&_=1614609800

                      Würd mich über Bewertungen freuen

                      Meine Vereinszeitung

                      Kommentar


                        https://fussballcup.de/#/index.php?w...0&_=1615334536


                        Da will man drei Rentner nicht kommentarlos gehen lassen und heraus kommt doch der halbwegs übliche Saisonbericht und nebenbei saß das Portemonnaie locker.
                        Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                        Kommentar


                          Wieso wird sowas Artikel des Tages? https://fussballcup.de/#/index.php?w...0&_=1615465299
                          Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                          Kommentar


                            Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
                            Wieso wird sowas Artikel des Tages? https://fussballcup.de/#/index.php?w...0&_=1615465299

                            weil es temporär die meisten Bewertungen hat
                            sigpic

                            Kommentar


                              Dann frage ich anders: Wieso gibt es so viele Manager, die so - sorry - dämlich sind, so eine dreiste Bettelei zu belohnen, statt sie mit Missachtung zu strafen? Jetzt hat er einen Wimpel mehr, aber der ist doch nicht verdient. Tut das nicht weh, so etwas zu unterstützen?
                              Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                              Kommentar


                                Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
                                Dann frage ich anders: Wieso gibt es so viele Manager, die so - sorry - dämlich sind, so eine dreiste Bettelei zu belohnen, statt sie mit Missachtung zu strafen? Jetzt hat er einen Wimpel mehr, aber der ist doch nicht verdient. Tut das nicht weh, so etwas zu unterstützen?



                                naja manche Manager machen sich die Mühe und schreiben viele andere an, nur um die Bewertung zu bekommen. dann kann es so einen Fall schon geben. ob nun verdient oder nicht, das sei, wie so oft, dahingestellt
                                sigpic

                                Kommentar


                                  Wie das funktioniert ist schon klar, ich werde ja selbst gelegentlich angeschrieben. Mich erschüttert halt, dass das funktioniert. Der Unterschied zum MdT ist doch, dass es hier genügend Manager gibt, die mitmachen und nicht einfach die Bedingungen, nach denen der Zufall auswählt, geändert werden sollten. Das lässt die Community in keinem guten Licht dastehen.
                                  Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                                  Kommentar


                                    Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
                                    Wie das funktioniert ist schon klar, ich werde ja selbst gelegentlich angeschrieben. Mich erschüttert halt, dass das funktioniert. Der Unterschied zum MdT ist doch, dass es hier genügend Manager gibt, die mitmachen und nicht einfach die Bedingungen, nach denen der Zufall auswählt, geändert werden sollten. Das lässt die Community in keinem guten Licht dastehen.

                                    Die Problematik ist, dass die Manager die diesen Artikel nicht als gut befunden haben zumindest einen Stern gegeben haben.
                                    In der Summe ist es so, dass erst die Masse an Bewertungen gewertet werden und wenn zwei Manager die gleiche Bewertungsanzahl haben, werden die Sterne berücksichtigt.

                                    Du bekommst gleich 5 Sterne von mir, wie lange ist dein Artikel online? (v. 4.18 auf 4,22 bei 9 Bewertungen)
                                    Meiner ist letzten mit 15 Bewertungen und vollen 5 Sternen auch nicht AdT geworden

                                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                    Kommentar


                                      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                      Die Problematik ist, dass die Manager die diesen Artikel nicht als gut befunden haben zumindest einen Stern gegeben haben.
                                      In der Summe ist es so, dass erst die Masse an Bewertungen gewertet werden und wenn zwei Manager die gleiche Bewertungsanzahl haben, werden die Sterne berücksichtigt.
                                      Guter Punkt, das ist natürlich auch ein Designfehler. Der beste Weg, Kritik an solchen Artikeln zu üben, ist es, keine Kritik (1-Stern-Bewertung) zu äußern


                                      Du bekommst gleich 5 Sterne von mir, wie lange ist dein Artikel online? (v. 4.18 auf 4,22 bei 9 Bewertungen)
                                      Meiner ist letzten mit 15 Bewertungen und vollen 5 Sternen auch nicht AdT geworden
                                      Danke, aber dass ich gerade einen eigenen Artikel veröffentlicht habe, ist Zufall. Natürlich wünsche ich mir, dass den möglichst viele Leute lesen und wenn er dann Gefallen findet ist das halt der Lohn, den es hier geben kann, aber wenn es nicht für eine erneute Auszeichnung als AdT reicht, ist das kein Weltuntergang.
                                      Meine Kritik an solchen Bettelartikeln oder auch kopierten Witzen, Bildern etc. ist allgemein.
                                      An dieser Stelle auch nochmal der Hinweis: Ich würde ein paar Credits dafür springen lassen, die Kommentarfunktion freischalten zu können, ohne gleich den Rest des Premiumpakets bezahlen zu müssen, bei Zugang zu Spielberichten geht das schließlich auch.
                                      Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                                      Kommentar


                                        Mein Gott da möchte jemand diesen Wimpel haben weil es für sein Ego wichtig ist, die Community erfüllt diesen Wunsch was ist verwerflich daran??

                                        Es ist doch nicht der Pulitzer Preis...


                                        Bist du Journalist??? Oder Schriftsteller???
                                        Es ist ein Game und ein bescheuerter Wimpel....

                                        Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 12.03.2021, 07:09. Grund: Zu Provozierend.
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Naja, der AdT sollte doch für einen guten Artikel sein und nicht fürs Ego. Das ist schlichtweg genauso unverdient wie ein MdT, der erst wenige Tage dabei ist. Mit dem Unterschied, dass in diesem Fall Manager für die Auszeichnung sorgen, nicht bloß der Zufall.
                                          Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                                          Kommentar


                                            Jetzt gibt für das Danke schreiben nochmal 5*
                                            sollte er nächsten Artikel schreiben, auch wenn nur einen . Ist und man zufällig drauf komm gibt est 5*

                                            Kommentar


                                              Das Blatt hat sogar 30 Abonnenten Wieso wundere ich mich eigentlich immer wieder?
                                              Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                                              Kommentar


                                                Hhmm der entwickelt sich zum Abräumer

                                                Da würde ich sagenden schlagen wir für den G.B- Literaturpreis vor
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Vorstellung der "Hall of Fame" vom FC Prignitz-Wittenberge e.V.

                                                  Kommentar


                                                    https://fussballcup.de/#/index.php?w...0&_=1618414753


                                                    Verabschiedung eines langjährigen Assistenten.
                                                    Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                                                    Kommentar


                                                      Vereinszeitung 1.Gestaltung

                                                      Der Weissenseer Fussball-Club steigt in seiner 1.Saison auf. Ganz so emotionslos bleibt es nicht, mehr in meiner Vereinszeitung. Gerne auch mit Bewertung und Abo, so viele Artikel werde ich nicht schreiben, nur zu Ereignissen.

                                                      https://fussballcup.de/#/index.php?w...0&_=1619632573

                                                      Kommentar


                                                        Meine neue Vereinszeitung:




                                                        https://fussballcup.de/#/index.php?w...0&_=1622066650


                                                        Bitte lesen, abonnieren und bewerten!


                                                        Revanchiere mich!


                                                        Danke

                                                        Kommentar


                                                          Weisensee weiterhin souverän

                                                          2.Saison, 2.Aufstieg! Nah so einfach ist ein nicht, hier meine aktuelle Vereinszeitung dazu, gerne auch als Abo.
                                                          https://fussballcup.de/#/index.php?w...0&_=1622142972

                                                          Kommentar


                                                            schöne Entwicklung, habe Abo da gelassen

                                                            Kommentar


                                                              Hast du eventuell vergessen, den Account zu wechseln?
                                                              Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X