Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vereinszeitungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    http://fussballcup.de/?w=301&area=ma...&clubId=314668
    Zuletzt geändert von Eduardo33; 05.08.2009, 20:03.

    Kommentar


      zu früh gefreut!

      Meine Vereinszeitung
      sigpic

      Kommentar


        mein zeitung

        .http://fussballcup.de/?w=301&area=ma...&clubId=339732
        sigpic

        Kommentar


          hab zwar nicht alle hier vorab gelesen, aber nen paar sind echt gut ! aber ich glaube das die sonst eh kaum gelesen werden ! was eigentlich schade ist. bei mir kann man sogar gastartikel schreiben.... was bislang jedoch niemand genutzt hat.

          Der Lagenser Beobachter <--- da klicken !


          sigpic

          Kommentar


            Germania 08 Forchheim

            http://fussballcup.de/?w=301&area=ma...&clubId=408299

            Kommentar


              Meine Vereinszeitung
              bewertet sie bitte

              bitte den letzten artikel

              Kommentar


                Vereinszeitung

                1FC Marl
                __________________________________________________ ______________________
                Vereinszeitung lesen und bewerten.
                Danke
                Meine Vereinszeitung

                Kommentar


                  Bei mir geht es auch wieder los!!!! Auf in die 2 Saison!!!


                  Meine Vereinszeitung
                  sigpic

                  Kommentar


                    Schaut auf meine Signatur

                    Kommentar


                      Hier das ist mein neuster Artikel:

                      Unglaublich!!

                      Die Kicker des SSC-Hagen-Ahrensburg haben es wieder geschafft.
                      Sie sind aufgestiegen!!
                      Das heißt, nächstes Jahr werden sie in der Verbandsliga kicken.

                      Durch diesen Aufstieg hat der SSC-Hagen-Ahrensburg eine unglaubliche Statistik:
                      3 Saisons
                      3 Aufstiege
                      3 mal Platz 1

                      Trotz dieser Bilanz, sagte uns der Trainer der SSC-Kicker, Jürgen Kloop im Interview:

                      ''Wir müssen jetzt nur vorsichtig sein, dass wir uns nicht überschätzen.
                      Es ging jetzt alles sehr schnell für meine Spieler mit diesen 3 Aufstiegen in Folge, doch die Verbandsliga wird etwas ganz anderes als die Landesliga.
                      Für unsere nächste Saison wir das Ziel erst einmal ein Mittelfeldplatz sein und in der darauf folgenden Saison sollten wir gucken, dass wir oben mit spielen''

                      Die Radaktion der Ahrensburger Morgenpost wünscht euch in der kommende Saison viel Glück!!!

                      Transfer-Infos


                      Folgende Spieler konnte der SSC-Hagen-Ahrensburg an Land ziehen:

                      Deutsch, Wolfgang AV 125 22
                      Teinert, Matthias OM 160 23
                      Reisinger, Heribert OM 140 19




                      Hier gehts zur ganzen Zeitung
                      :

                      Meine Vereinszeitung

                      Würde mich über Kommentare freuen

                      Kommentar


                        Sehr interessant, aber mit Jürgen Klopp waren
                        diese Aufstiege natürlich auch nur zu schaffen.

                        Kommentar


                          Zitat von LuxusManager Beitrag anzeigen
                          Sehr interessant, aber mit Jürgen Klopp waren
                          diese Aufstiege natürlich auch nur zu schaffen.
                          stimmt

                          Kommentar


                            Vor Wut schäumend erschien Trainer Teufel zur heutigen Pressekonferenz:

                            Im heutigen Spiel haben wir unseren Gegner ganz klar dominiert.
                            Das Chancenverhältnis von 33:18 spricht da wohl eine sehr deutliche Sprache.
                            Zudem war unsere heutige Aufstellung stärker als der gesamte Kader unseres Gegners.
                            Selbst das Freistoßverhältnis von 11:4 zu unseren Gunsten ist sehr eindeutig.

                            Solch ein Spiel durch einen Sonntagsschuss und einen ungerechten Elfmeter zu verlieren ist mehr als bitter.
                            Mit solch einer miserablen Umsetzung der Spielstärke einer Mannschaft im Spiel wird sich fussballcup.de definitiv keine Freunde machen, das ist schlichtweg unfair !!!

                            Kommentar


                              Steigekicker
                              Zuletzt geändert von ballack1986; 14.08.2009, 10:41.

                              Kommentar


                                Zeitungsartikel unbedingt lesen!!!!!!!

                                Hallo die Sportfreunde Schweinfurt möchten euch bitten, mal die Vereinszeitung von uns anzuschauen und vieleicht zu bewerten. würde mich freuen wenn euch meine berichte gefallen.


                                Zuletzt geändert von Mikey33; 16.08.2009, 07:55.

                                Kommentar


                                  Erledigt. Darfst meinen auch gern anschauen, bewerten und kommentieren.

                                  Achja, solltest mal den link zu deiner Vereinszeitung in die Signatur mit aufnehmen. Dann kommt man da wenigstens vom forum aus direkt hin und muss dich nicht erst Ingame suchen.

                                  Adioz LS

                                  Kommentar


                                    http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=328176

                                    Lest euch das mal durch ich finde es eine Frechheit und es ist außerdem Betrug:

                                    Hallo,tretet gegen mich an in meinem eigenen Stadion.
                                    Schreibt mir einfach eine Mail.
                                    Wer gegen mich gewinnt,gewinnt auch 1.000.000$.
                                    Mein Name: Sto

                                    Kommentar


                                      Vereinszeitung

                                      Die Wilde Horde hat eine neue Vereinszeitung.
                                      Reinschauen lohnt sich.

                                      Schaut mal vorbei


                                      Meine Vereinszeitung
                                      sigpic
                                      Das Hordenjournal Kommentare und Bewertungen sind gerne gesehen

                                      Kommentar


                                        ich hab eh die geilste zeitung ! und den längsten, das dickste auto, die meiste kohle, die geilsten weiber, den geilsten pool.... und ich fahre VESPA ! :eek:


                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          So hier nun mal meine Zeitung :eek:. Nen Feedback wäre prima

                                          Meine Vereinszeitung

                                          Kommentar


                                            Jetzt auch mal meine Zeitung:

                                            Meine Vereinszeitung

                                            !!!Würde mich freuen, wenn ihr meine kleine Zeitung lest und bewertet!!!


                                            Zuletzt geändert von kicker94; 24.08.2009, 12:53.
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Würd mich auch über Kommentare freuen.
                                              Meine Vereinszeitung
                                              Meine Vereinszeitung

                                              Kommentar


                                                Reinschauen, durchlesen, bewerten:
                                                Meine Vereinszeitung
                                                FCup - VIVA LA FAMILIA!
                                                sigpic

                                                Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                                                Kommentar


                                                  Neuer Artikel, und gut isser! ;-)



                                                  Meine Vereinszeitung

                                                  Kommentar


                                                    Dann will ich meine auch mal hier publik machen! Viel Spaß am lesen.

                                                    Natürlich freuen wir uns über jede Bewertung.

                                                    http://fussballcup.de/?w=301&area=ma...&clubId=278219
                                                    Zuletzt geändert von skammelsrud; 24.08.2009, 22:17.

                                                    Kommentar


                                                      FC Energie Erlangen Vereinszeitung

                                                      hier ist mein link zur meiner Vereinszeitung
                                                      http://fussballcup.de/?w=301&area=ma...&clubId=339732
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von skammelsrud Beitrag anzeigen
                                                        Dann will ich meine auch mal hier publik machen! Viel Spaß am lesen.

                                                        Natürlich freuen wir uns über jede Bewertung.

                                                        http://fussballcup.de/?w=301&area=ma...&clubId=278219

                                                        Gute Zeitschrift, skammelsrud!
                                                        * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                                                        * Casio Kids ~ Fot I Hose


                                                        Kommentar


                                                          Dann will ich hier auch mal meine Zeitung, das FalkenBlatt, in die Zeitungsauslage bringen und hoffe auf ein paar Leser mehr, denn nur für mich lohnt sich die Schreiberei ja nicht ... also bitte ich Euch mal reinzuschauen.

                                                          Kommentar


                                                            Vereinszeitung?
                                                            Simu!
                                                            Vereinstrikots Wunschliste
                                                            Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)


                                                            Kommentar


                                                              [URL=http://fussballcup.de/?w=301&area=main&module=press&action=index&clubId= 397970]Meine Vereinsze
                                                              Simu!
                                                              Vereinstrikots Wunschliste
                                                              Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)


                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X