Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vereinszeitungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    haha

    der KaBe weis halt bescheid !!!!!

    Kommentar


      Also abgesehen davon, dass ich jedem den 95-Kurier nur ans Herz legen kann, weiß eigentlich irgendjemand nach welchem Kriterium die Topartikel ausgesucht werden? Kann jemand bestätigen, dass es, wie ich vermute, "Fehler pro Satz" ist?

      Leseprobe zur Zeit 27 Artikel

      Dickes Ding mit Hauptsponsor

      Dorner hat mir dem Hauptsponsor einen Deal der Superlative ausgehandelt. Der regionale Marktführer im Bereich Solartechnik wird die Arena der Blauen zum ersten Solar-Stadium Deutschlands umbauen und wird dafür im Gegenzug für zwanzig Jahre die Namensrechte an dem Stadion erhalten. Grundlage des Umbauprojektes ist das in Taiwan enstandene World-Stadion. Die Umbaukosten werden auf einhundert Millionen Euro beziffert an denen sich neben dem Hauptsponsor auch das Land Niedersachsen und der Bund beteiligen werden. Mit dem neuen Stadion hat Hannover 95 ein wahres Vorzeigeprojekt für nachhaltige Architektur geschaffen. Das Stadion wird nach Fertigstellung Platz für 55.000 Zuschauer bieten. Die größte Besonderheit ist aber die Wellenförmige Bauweise mit insgesamt 8.844 Solarpaneelen auf einer Dachfläche von 14.155 Quadratmetern. Mit dieser riesigen Solaranlage sollen im Jahr ca. 1,14 Millionen KWh sauberer Sonnenstrom erzeugt werden, was einer jährlichen Ersparnis von 660 Tonnen CO2 entspricht. Es ist das erste Fußball-Stadion der Welt, das zu 100% mit CO2-freier Sonnenenergie betrieben werden kann und in Zeiten, in denen keine Veranstaltungen stattfinden sollen mit der Solarenergie die umliegenden Wohngegenden versorgt werden.
      Zuletzt geändert von angra28; 05.07.2009, 12:38.
      sigpic
      Der Runde Tisch
      Transfer-News:

      Kommentar


        Meine Vereinszeitung
        mein erster artikel, ich hoffe er gefällt euch...

        Kommentar


          http://fussballcup.de/?w=301&area=ma...&clubId=212346

          hier is der Link für meine Zeitung, ich arbeite grad an meinem zweitem Artikel
          EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
          Bitte anhören, eigene Komposition

          Kommentar


            '' Neue Saison , Neue Chance , Neue Ziele , Neue Spieler ''

            http://fussballcup.de/index.php?w=30...s&action=index

            Kommentar


              @ európa

              der Text an sich ist nicht schlecht

              aber du spielst doch RL, oder???

              warum kaufste dir einen 165 TW wenn du einen 315 hast???

              und warum kaufste dir nen 145 St, für die Bank??

              oder spielt der???

              denn frag ich mich wie man so 8ter werden kann

              naja egal vg in der neuen Saison

              vll. spielen wir ja gegeneinander

              meine ist in 2 Tagen zu Ende

              und ich hab ebenfalls die Liga halten können
              Zuletzt geändert von thechamp95; 05.07.2009, 18:30.




              Kommentar


                könntet ihr vielleicht neben dem Link auch noch euren besten Artikel einstellen? Das macht es einfacher, weil man nicht jede Verlinkung klicken müsste. Fänd ich Klasse!
                sigpic
                Der Runde Tisch
                Transfer-News:

                Kommentar


                  Die Zeitung von Angra28 kann ich auch nur empfehlen, hab da schon ein Abo

                  Hier mal ein der letzte Artikel von mir, freue mich über weitere Leser und natürlich auch über Kommentare, den Link findet ihr unten in meiner Signatur:

                  Artikel: Tranfernews
                  Wie uns soeben aus zuverlässiger Quelle mitgeteilt wurde scheint sich ein weiterer Zugang zur Winterpause abzuzeichnen.

                  Nachdem mit Cord Eggimann bereits ein junges Talent als Ergänzungsspieler (20 Jahre, DM, Spielstärke 40) den Kader für geringe 5.500 Euro Transferkosten bereichern wird, sind nun erste Anzeichen für den Wechsel von Leo Gödel im Vereinsumfeld aufgetaucht.

                  Der Spieler gilt ebenfalls als Ergänzungsspieler um die taktische Marschroute von "GruenerHai" auch im Falle von Sperren und Verletzungen durchsetzen zu können.
                  Der 19 jährige Linksfuß bietet sich bevorzugt zum Einsatz im LM an. Über eventuelle Gehaltsvorstellungen wurde im Umfeld des Vereins nichts bekannt. Sorgen bereitet noch die sportärtzliche Untersuchung, dazu Hobby-Mannschaftsarzt Bernd Bierhuber:
                  "Für angebliche 12.500 Euro Ablöse, erscheint mir ein Gesundheitszustand von 48 als sehr riskant, wir werden sehen was sich in den nächsten Tagen ergibt!"

                  Da für das Sportzentrum gegenwärtig auf dem Gelände des 1.FC Germania Darmstadt kein Baufeld frei ist und Thai-Muschi´s Massagesalon in der Innenstadt letzte Woche auf mysteriöse Weise abbrannte, steht dem Verein momentan keine Möglichkeit zur Regeneration zur Verfügung.
                  Sollten Leser unserer Gazzette Erfahrungen mit ähnlich gelagerten Fällen haben, würden wir uns über Leserzuschriften freuen und diese umgehend an den Manager "GruenerHai" weiterleiten.

                  Da der Transfermarkt noch einige Tage geöffnet ist bis zum 16.07.09 neue Spieler zum Kader stoßen können, wird die Vereinsführung nicht überstürzt handeln.
                  1.FC Germania Darmstadt

                  Vereinszeitung: Germania´s Bierblättchen

                  Kommentar


                    Von Besiktas -58-

                    http://fussballcup.de/index.php?w=30...s&action=index


                    Artikel: Neue Saison

                    So Endlich Hat Es Besiktas -58-
                    Den Aufstieg In Die Landesliga Perfekt Gemacht


                    Im Letzten Heimspiel sahen die Zuschauer
                    Ein Kantersieg GG Kott
                    Mit 7:0 Schlugen sie ihr Gegner aus Dem Platz

                    Der Trainer Freute Sich
                    Das er es Endlich Geschaft Hatte

                    Er Hatt Heute Sein Vertrag Verlängert
                    um 3 Jahre Bei Besiktas -58-


                    Unser Torschütenkönig:
                    Uebigu Manfred Mit 14 Tore

                    Unser Vorlagenkönig:
                    menze mit 8 Vorlagen


                    ''Morgen Am 6.7 und 7.7
                    Sind wir Im Trainingslager Im Hotel Stadtrand Herford (DEU)

                    Wir Werden Da Profis Gg Jugis Spiel Lassen
                    und Jeder Bekommt mal Seine Chance'', so der Trainer

                    Ich Hoffe Ich werde auch in der Landesliga Erfolgreich

                    Ich Wünsche Jeden Spieler
                    und jeden Manager
                    Noch Viel spass
                    und
                    Viel Glück
                    sigpic

                    Kommentar


                      Meine Vereinszeitung

                      Start der Vereinszeitung von NT Bolz

                      Kommentar


                        Meine Zeitung

                        dann hänge ich mich hier auch mal drann :-)

                        Warum kann ich eigentlich keine Kommentare hinzufügen, finde da nie einen Button oder ein Feld dafür.
                        Meine Vereinszeitung

                        Kommentar


                          http://fussballcup.de/?w=301&area=ma...&clubId=333810

                          mal anschauen und bin noch für FS-Spiele zuhaben.....

                          Kommentar


                            EXTRA BLATT!! EXTRA BLATT

                            das ist meine!


                            Meine Vereinszeitung

                            Kommentar


                              Dann mache ich auch mal mit!

                              Meine Vereinszeitung

                              Kommentar


                                Meine Vereinszeitung

                                Ich bin schon seit ein paar Wochen im Geschäft und meine Vereinszeitung ist auch sehr aktuell und inhaltlich kreativ bearbeitet. Vielleicht könntet ihr mir ein paar Tipps geben für meine Vereinszeitung. Den " Sinalco Deluxe Express "!

                                EDIT

                                Hoffe die Zeitung gefällt euch!

                                Sie wird regelmäßig aktualisiert und ist immer auf den neusten Stand

                                Redakteur Mordulan
                                Zuletzt geändert von KaBe1983; 18.07.2009, 16:24.
                                * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                                * Casio Kids ~ Fot I Hose


                                Kommentar


                                  Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
                                  Ich bin schon seit ein paar Wochen im Geschäft und meine Vereinszeitung ist auch sehr aktuell und inhaltlich kreativ bearbeitet. Vielleicht könntet ihr mir ein paar Tipps geben für meine Vereinszeitung. Den " Sinalco Deluxe Express "!

                                  EDIT

                                  Hoffe die Zeitung gefällt euch!

                                  Sie wird regelmäßig aktualisiert und ist immer auf den neusten Stand

                                  Redakteur Mordulan
                                  ich weiß ja nicht wie es den anderen geht aber wenn ich auf den link klicke komme ich zu meiner eigenen zeitung
                                  Zuletzt geändert von KaBe1983; 18.07.2009, 16:24.
                                  sigpic
                                  Der Runde Tisch
                                  Transfer-News:

                                  Kommentar


                                    Genau hab es auch aussprobiert.

                                    Kommentar


                                      normalerweise müsste das gehen ich überprüf das

                                      * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                                      * Casio Kids ~ Fot I Hose


                                      Kommentar


                                        Jezz?

                                        http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=292081
                                        * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                                        * Casio Kids ~ Fot I Hose


                                        Kommentar


                                          eigentlich müsste das gehen

                                          :eek:plz help
                                          * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                                          * Casio Kids ~ Fot I Hose


                                          Kommentar


                                            Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
                                            eigentlich müsste das gehen

                                            :eek:plz help
                                            jetzt funzt es
                                            sigpic
                                            Der Runde Tisch
                                            Transfer-News:

                                            Kommentar


                                              gut
                                              * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                                              * Casio Kids ~ Fot I Hose


                                              Kommentar


                                                Hey

                                                Zwar noch ziemlich frisch aber guckt mal http://fussballcup.de/index.php?w=30...s&action=index

                                                Kommentar


                                                  maaaan das ist sowas wie bei FC Schalke 09 10:mad:


                                                  KURANYI!

                                                  Kommentar


                                                    Meine Vereinszeitung. Ich bitte um Kommentare..!

                                                    Kommentar


                                                      Lest die Vereinszeitung von dem Verein:
                                                      FC Hügelland Weiler-Simmerberg

                                                      http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=342212


                                                      Die erste Winterpause des FC Hügelland Weiler-Simmerberg ist zu Ende und der Kader für die Meisterschaftsrückrunde angewachsen. Neben drei Jugendspielern, darunter ein sechzehnjährige Rohdiamant im Sturm, konnten wir nun neben dem schon frühzeitig verpflichteten Innenverteidiger Winta Bariagher für das defensive Mittelfeld eine echte Verstärkung gewinnen, der 30-jährige Linksfuß Marcel Landers ist mit seiner Routine und seinem fußballerischen Können schon jetzt die wichtigste Stütze in unserer Hintermannschaft. Das zeigte sich auch in den ersten zwei Partien der Frühjahrsmeistersschaft, aus denen wir vier Punkte ergattern konnten und uns mit ebensoviel Punkten Rückstand nach wie vor in Schlagweite der Aufstiegsränge befinden.
                                                      Das Turnier halle08 wurde trotz starker Konkurrenz auf dem für den FC Hügelland W.-S. als Wunschziel angepeilten fünften Rang beendet, der Ausbau des Stadions schreitet in Windeseile voran, der Trainigsplatz erweitert, ein eigenes Gebäude für die Vereinsführung gebaut, ein neuer, sehr erfahrener CO-Trainer wurde verpflichtet und die Betriebsausflüge führen uns regelmäßig in die großen Arenen der Vereine aus 1. und 2. Bundesliga. Auch wenn die erste Saison der Vereinsgeschichte ergebnismäßig etwas durchwachsen verläuft, der Club scheint für die Zukunft hervorragend aufgestellt zu sein, das Management arbeitet unermüdlich.
                                                      Dieser Tage führten uns unsere Exkursionen wieder zu großartigen Vereinen wie fair play, die uns vor knapp 53000 Zusehern mit 4:0 nach Hause schickten oder dann zuletzt Sunshine SV, die unsere Kreisligatruppe vor der unglaublichen Kulisse von über 58000 Fans (!) mit 10:0 vom Platz fegten und den FC Hügelland Weiler-Simmerberg somit mit der ersten zweistelligen Niederlage der Vereinsgeschichte beschenkten. Eingedenk dieses Ereignisses - höchste Niederlage, höchstes Zuseheraufkommen und höchster Nettogewinn in einem Spiel - wurde eine den Vorkommnissen entsprechende Gedenktafel in der Vereinsbude enthüllt.
                                                      HAMBURG MEINE PERLE
                                                      sigpic
                                                      Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                                                      Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                                                      Kommentar


                                                        gegen nen kreisligisten gewinn ja sogar ich zweistellig
                                                        Ich soll den Bordstein fressen?
                                                        Gib mir Pfeffer und Salz!

                                                        Kommentar


                                                          Meine Vereinszeitung
                                                          Hier meine Vereinszeitung, hoffe, sie gefällt euch!
                                                          Zuletzt geändert von Oberhau$en; 25.07.2009, 11:14.
                                                          sigpic

                                                          Oberhau$en´s Comeback ! ;D

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
                                                            gegen nen kreisligisten gewinn ja sogar ich zweistellig
                                                            du BIST ein kreisligist
                                                            HAMBURG MEINE PERLE
                                                            sigpic
                                                            Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                                                            Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                                                            Kommentar


                                                              Einmal eine Neue Zeitung auf dem Markt ich hoffe Sie gefällt !

                                                              Meine Vereinszeitung
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X