Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vereinszeitungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vereinszeitung

    Meine Vereinszeitung


    Bewertung bittte nicht vergessen!
    Zuletzt geändert von jpthewho; 19.08.2011, 10:48.
    http://be-bochum.de.tl/Home.htm Meine Hompage-schaut mal rein!!!

    Kommentar


      Bericht zum Stadionausbau der Rasenball Kickers Bochum

      Meine Vereinszeitung

      Bewertung bitte nciht vergessen!
      Zuletzt geändert von jpthewho; 19.08.2011, 10:48.
      http://be-bochum.de.tl/Home.htm Meine Hompage-schaut mal rein!!!

      Kommentar


        Vereinshomepage geht online!

        Meine Vereinszeitung

        Nehmt euch bitte einen Moment Zeit und werft einen Blcik drauf!!!

        Ich bitte vorallem die erfahrenen Manager!!!

        Vielen Dank und viel Spaß beim lesen!!!

        Bewertung bitte nicht vergessen!
        Zuletzt geändert von jpthewho; 19.08.2011, 10:47.
        http://be-bochum.de.tl/Home.htm Meine Hompage-schaut mal rein!!!

        Kommentar


          Meine Vereinszeitung für alle

          schaut einfach mal rein.

          http://fussballcup.de/index.php?w=30...s&action=index

          Kommentar


            Lesestoff am Morgen!!!

            Meine Vereinszeitung

            Die 3 neuesten Artikel der Rasenball Kickers aus Bochum, quasi nur druckfrisch aus der Presse!!! (-:

            Und die Bewertung bitte nicht vergessen!!!

            Viel Spaß
            http://be-bochum.de.tl/Home.htm Meine Hompage-schaut mal rein!!!

            Kommentar


              Aktuelle Vereinszeitung

              Na Hauptsache ich bin auf Platz 1 in meiner Liga und ich schreib so ein Text
              Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

              Kommentar


                Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                Aktuelle Vereinszeitung

                Na Hauptsache ich bin auf Platz 1 in meiner Liga und ich schreib so ein Text
                Das hat nix damit zu tun. Lieber werd ich 2. oder 3. und hab wieder Spaß am Spiel.

                Aber freut mich natürlich, wenn ich nen Offiziellen belustigen kann mit nem Thema was vielen Leuten hier am Herzen liegt

                Respekt
                sigpic

                Kommentar


                  Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                  Aktuelle Vereinszeitung

                  Na Hauptsache ich bin auf Platz 1 in meiner Liga und ich schreib so ein Text
                  Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                  Das hat nix damit zu tun. Lieber werd ich 2. oder 3. und hab wieder Spaß am Spiel.

                  Aber freut mich natürlich, wenn ich nen Offiziellen belustigen kann mit nem Thema was vielen Leuten hier am Herzen liegt

                  Respekt
                  War doch klar das der Stroh Hut sich darüber wieder Lustig macht, :win: :p aber am ende muss das Gesamtergebnis stimmen und nicht nur die Liga




                  Kommentar


                    Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                    was vielen Leuten hier am Herzen liegt

                    Respekt
                    Am herzen liegt, Ich spiele Fc schon seit 2005,
                    wenn es einem am herzen liegt dann mir

                    Aber bestimmt nicht mit Vereinszeitungen, um nur mehr stress zu machen...

                    Respekt
                    Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                    Kommentar


                      Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                      Am herzen liegt, Ich spiele Fc schon seit 2005,
                      wenn es einem am herzen liegt dann mir

                      Aber bestimmt nicht mit Vereinszeitungen, um nur mehr stress zu machen...

                      Respekt
                      Schade das es so rüberkommt. Aber wenn man das Gefühl hat, es ändert sich nix, dann macht man eben das was man in dem Moment für richtig hält. Für dich mag es Stressmacherei sein, für mich ist es einfach nur ein Protest, weil man sich hier total hilflos vorgekommt.
                      sigpic

                      Kommentar


                        Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                        ...weil man sich hier total hilflos vorgekommt.
                        Denkt ihr die von Gamed sitzen nur rum und trinken Kaffee, die Jungs arbeiten viel an dem Spiel. Und wenn ich dann die Beleidigungen sehe was in manchen Threads gepostet wird, was für eine frechheit!

                        Hier werden dauernd User Wünsche umgesetzt, und wenn es mit der SB mal nicht so richtig läuft - werden hier beleidigungen rausgehauen.. der Wahnsinn..

                        Jetzt setzt sich das Gamed Team an die Berechnung ran, das dauert eine Zeitlang - ist ja klar...
                        Dann kommt das Update, und dann heißt es gleich wieder... Boah keine features dabei, das ja langweilig

                        Das die SB derzeit nicht perfekt ist, klar kein ding... Aber hast du schonmal geschaut das die auch ganz oben stehen die es auch sein sollten.. Bzw viele um ein EL Platz kämpfen die sich in deine Liste eingetragen haben...

                        Also wenn der 1. Fc Coco morgen gerade so den abstieg verhindert hätte, dein Team sich auf Platz 12 rumärgert..Trittau in der CL gegen ein Systenspieler rausgeflogen wäre, Ich mit meinem Team absteige.. Okay- dann sehe ich den ganzen stress ein.. aber bei uns läufts gut.. da steht die 1 vorne bzw bin ich Meister geworden..

                        aber nö, wir sagen erstmal die progger sind dumm und haben nix drauf :win:

                        @ joy, ich will mich nicht lustig machen... Ich sehe es ja auch ein das ein 8000er AS Spieler nicht gegen ein 5800er verlieren sollte.. Zumindst nicht 2..3 mal in der liga... aber was hier abgeht zu dem Thema, ist ja auch nicht mehr normal....

                        So, jetzt kann weiter gemotzt werden!


                        Edit: epauls
                        Das was epauls da gemacht hat, das sieht anständig aus.. So kann man an die Sache rangehen, aber doch nicht mit ständigen motzen!
                        Zuletzt geändert von BBG_BULL©®; 01.09.2011, 13:39.
                        Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                        Kommentar


                          Alles nachvollziehbar...

                          Aber die aufgeführten Sachverhalten sind stark verallgemeinert.

                          Bin mit Sicherheit keiner von den ewigen Querulanten, die meinen die große FCup Weisheit gepachtet zu haben und beleidigen,nörgelen oder kritisieren.

                          Bin ja nun schon ne Weile dabei und hab mich meiner Meinung nach immer korrekt und fair verhalten. Bin eigentlich ein ruhiger,ausgelichener Typ.

                          Es is ja nicht so, das ich von heute auf morgen hier nen Protest anzetteln wollte.

                          Wie vorhin schon geschrieben, ist es das Resultat gefühlter Hilflosigkeit.

                          Man hatte hier ständig das Gefühl nicht ernst genommen zu werden oder das es den Betreibern egal wäre. Ich rede nicht von den Mods.

                          Is natürlich nur mein subjektives Empfinden gewesen, aber da steh ich mit Sicherheit nicht alleine da.

                          Wollte auch keinen riesen Stress machen, sondern nur Aufmerksamkeit erregen. Das der gewählte Weg nicht der Beste war, sei mal dahingestellt.
                          sigpic

                          Kommentar


                            Bin zwar erst seit kurzer Zeit im FCUP aber schon FEUER und FLAMME für`s Game. Habe auch ein paar Lustiggemeinte Artikel über meinen Verein verfasst, die ehrlich gesagt nicht immer so ganz knusper sind. Unter anderem gibt es eine 00:00:00 Ausgabe (mitternachtsnews) sowie "Geschichten aus dem Trainingslager" und begründungen dafür weshalb ich mich von dem ein oder anderen Spieler trennte....also wer Lust und Laune hat schaut einfach mal beim "SV DAITSCHI 011" herein !!

                            Kommentar


                              Zitat von tatort bielefeld Beitrag anzeigen

                              Schade nur das dieses Schmuddelblatt noch keine seite1 Girls beinhaltet!!:pro:

                              Kommentar


                                Der SV Werder nimmt heute Abschied ...

                                ... von seinem langjährigem Schlußmann und Kapitän Wilfried "Willi" Bierofka ....

                                Hier geht`s zum Artikel


                                Kommentar


                                  wayne

                                  dachte schon ein verein wird gelöscht..

                                  Kommentar


                                    Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                                    wayne

                                    dachte schon ein verein wird gelöscht..
                                    Dito, ist aber nur Werbung

                                    Kommentar


                                      Hat aber funktioniert, oder ?!? :P :bbounce:


                                      Kommentar


                                        Gute Zeitung auch >>>

                                        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=310642

                                        :pro: :pro:


                                        Zum Spackakenblatt...

                                        Kommentar



                                          verkaufe:nix grad

                                          Kommentar


                                            Nachdem ich einige gute Zeitungen positiv gewertet habe.

                                            Hoffe ich, dass sich hier auch ein paar positiv gestimmte Leser finden:


                                            http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=102689

                                            Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir 5 Sterne gebt.

                                            Lg

                                            Dee

                                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                            Kommentar


                                              Habe mal einen neuen artikel raus gebracht:
                                              http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=864982


                                              Würde mich über positive bewertungen freuen!

                                              LG Delle

                                              Kommentar


                                                Der neue Verein RedBull Ahlen freut sich auf viele Leser die Vereinszeitung wird regelmäßig und gründlich neu ergänzt

                                                Meine Vereinszeitung

                                                http://fussballcup.de/index.php?w=30...s&action=index
                                                * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                                                * Casio Kids ~ Fot I Hose


                                                Kommentar


                                                  da ich neu bin und noch unbekannt aber mich des schreibens erfreue mich hier auch mal vorstelle,m damit die artikel quasi nicht umsonst geschrieben wurden
                                                  inhalt stets zu den spieltagen, was anderes gehört in die b!ld oder in zeitschriften
                                                  wer sich also öfter zeit nimmt sich diverse artikel zu suchen udn zu lesen ist herzlichst erwünscht mal bei mir vorbei zu schauen
                                                  der RFC-Zeitung des Raisers FC
                                                  mfg Raiser

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Raiser Beitrag anzeigen
                                                    da ich neu bin und noch unbekannt aber mich des schreibens erfreue mich hier auch mal vorstelle,m damit die artikel quasi nicht umsonst geschrieben wurden
                                                    inhalt stets zu den spieltagen, was anderes gehört in die b!ld oder in zeitschriften
                                                    wer sich also öfter zeit nimmt sich diverse artikel zu suchen udn zu lesen ist herzlichst erwünscht mal bei mir vorbei zu schauen
                                                    der RFC-Zeitung des Raisers FC
                                                    mfg Raiser

                                                    ja sicher werden sich welche finden nur wenn du weiter solche grellen Farben benutzt sind wie alle Blind also mal drüber nachdenken

                                                    Viel Spaß beim Schreiben
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Borsigplatz Nwes

                                                      Meine Zeitung Borsigplatz News freut sich über leser!


                                                      http://fussballcup.de/index.php?w=30...s&action=index

                                                      LG Uwe

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Raiser Beitrag anzeigen
                                                        da ich neu bin und noch unbekannt aber mich des schreibens erfreue mich hier auch mal vorstelle,m damit die artikel quasi nicht umsonst geschrieben wurden
                                                        inhalt stets zu den spieltagen, was anderes gehört in die b!ld oder in zeitschriften
                                                        wer sich also öfter zeit nimmt sich diverse artikel zu suchen udn zu lesen ist herzlichst erwünscht mal bei mir vorbei zu schauen
                                                        der RFC-Zeitung des Raisers FC
                                                        mfg Raiser
                                                        Ich hab das jetzt mal Augenfreundlicher gestaltet und in einem schlichten Schwarz verhüllt.

                                                        Zu deiner Zeitung: Ich hab sie mal in mein Abo aufgenommen. Allerdings eben auch nur den letzten Artikel von dir gelesen. Zum Auftakt 5* weil es meine Erste Wertung war. In Zukunft wird dann auch nach Inhalt, Kreativität und Ausdruck bewertet. :ugly: Ne Scherz, schreiben soll ja Spaß machen. Aber auch in deiner Zeitung möchte ich dich bitten, auf die schwarze Textfarbe zurückzugreifen. Das liest sich einfacher. Außerdem wird der Text durch Farbe nicht unlängst interessanter.

                                                        Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
                                                        Meine Zeitung Borsigplatz News freut sich über leser!

                                                        http://fussballcup.de/index.php?w=30...s&action=index

                                                        LG Uwe
                                                        Hi, dein geposteter Link führt (zumindest bei mir) zu meiner eigenen Zeitung. Unter Community -> Vereinszeitung -> Einstellung siehst du den korrekten Link zu deiner Zeitung.
                                                        Auch für dich und deinen letztgeschriebenen Artikel "noch" 5*!

                                                        Kommentar


                                                          moin moin

                                                          Danke dir!!!

                                                          Hier nun hoffentlich der richtige Link zu den

                                                          Borsigplatz News

                                                          http://fussballcup.de/index.php?w=30...clubId=1059144

                                                          LG Uwe

                                                          Kommentar


                                                            Ich habe wieder ein Artikel anlässlich des Meisterpokals Sieges verfasst:

                                                            http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=102689

                                                            Ich freue mich über 5 Sterne....

                                                            Vielen Dank im Voraus!Freibier für alle!

                                                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                            Kommentar


                                                              "nachgetreten"-Die etwas andere Vereinszeitung

                                                              "nachgetreten", die Vereinszeitung der El Blindos, berichtet unregelmäßig von bedeutungsschwangeren Ereignissen auf, und vor allem, neben dem Platz.

                                                              Hier kann der interessierte Leser spannnende Beiträge zu unserer Frauenbeauftragten, der Geburt von Spielerkindern, neuen Heil- und Trainingsmethoden und vieles mehr lesen.

                                                              Alles absolut sinnfrei und manchmal sogar ein wenig frivol.

                                                              Also, lesen und Spass haben, denn Fußball ist schon ernst genug!

                                                              Meine Vereinszeitung
                                                              Zuletzt geändert von Gast; 19.11.2011, 23:18. Grund: Link vergessen

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X