Vereinszeitungen
Einklappen
X
-
Zitat von Blitzair_23 Beitrag anzeigen
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenda ist nix
Kommentar
-
-
-
bin ich blind oder bin der einzige der eure artikel nicht lesen kann??
übrigens...hier ist meine
Meine VereinszeitungZuletzt geändert von José Mourinho; 01.07.2008, 18:50.
Kommentar
-
-
Hab auch gerade meine Spielberichte veröffentlicht!
hier klicken
Kann überigens auch nicht in den anderen Zeitungren lesen!Zuletzt geändert von Depi1006; 01.07.2008, 19:03.
Kommentar
-
-
http://fussballcup.de/?w=301&area=ma...x&clubId=48169
Bitte auch kommentieren,kommentiere auch zurück!
Kommentar
-
-
Zitat von Master Beitrag anzeigenIs das normal, dass die Artikel mittendrin einfach aufhören? -.-
Kommentar
-
-
Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigenDu musst dann auf weiterlesen gehen!xxxx
Kommentar
-
-
Real Greven präsentiert auch das neue Stadionheft " Real Allmanach" mit Berichten zu den Spielen ín der Liga und im UEFA-Cup!
Viel Spaß beim lesen!
Kommentar
-
-
-
MEin ersterArtikel
Hey hier mein erster Artikel den ich eben geschrieben habe
Meine Vereinszeitung
EINTRACHT GANZ OBEN!!!
Nach einer Genialen Saisong in der Bezirksliga mit S-U-V/20-1-1 und 70:6 Toren steigt Eintracht² Braunschweig total verdient in die Landesliga!
Was Sagt der Manager zu der neuen Situation in der Landesliga?
Chrie: "In der Bezirksliga waren wir der Grosse Fisch hatten keine Echte Konkurrenz und den Aufstieg fast schon zur Winterpause sicher. Jetzt müssen wir kleine Brötchen backen und uns der riesigen Herausforderung stellen. Für uns wird es ein Kampf um die Klasse."
Die Mannschaft hat im Vergleich zu vielen anderen Teams nicht die besten Vorraussetzungen, aus diesem Grund wurde die Mannschaft gezielt mit 4 erfahrenen Leistungsträgern ergänzt. Insbesondere Die Abwehr und Sturm wurde erneuert.
1.5 Millionen Euro wurden Investiert um den Verein über Wasser zu halten. Um das Geld aufzutreiben musste auch stark am Stadionausbau gespart werden. Manager Chrie sagt:
"Wir sind im Moment ausgebrannt haben uns eine ganze Woche gezielt verstärkt was sich aber auf kosten der Vereinskasse niederschlug. Nur noch 17,900€ ist in der Kasse. Jedoch sind noch Turniergelder von 500,000€ zu erwarten als auch Transfergewinne von 200,000€. Somit sind wir mittelfristig Finanziell abgesichert. Auch unseren Treuen Fans werden uns sicher weiterhin unterstützen."
Was ist mit dem Stadion? Wird die lange versprochene Überdachungsausbau endlich in angriff genommen? Chrie:
"Durch die vielen Ausbau der Stehplätze war einfach keine Zeit für das Dach. Dennoch Ja Wir werden die Überdachung noch in dieser Saisong angehen.“
Die Neue Saisong wird schwer und Eintracht² Braunschweig wird ein Außenseiter in der Landesliga sein. Chrie wie wollen Sie den drohenden Abstieg entgegenwirken?
"Im Moment werden wir uns nicht verrückt machen lassen und einfach unser Ding durchziehen. Es wird zwar ein hattest Stück arbeit doch ich bin zuversichtlich. Außerdem wollen wir uns jetzt nicht kleiner machen als wir eigentlich sind Wir sind als 1. mit nur Einer Niederlage Aufgestiegen und werden bestimmt noch für einige Tumulte sorgen in den nächsten Spielen."
Wollen Sie noch ein paar Abschließende Worte sagen zu Ihren Fans und der Presse?
Chrie: "Wir werden uns nicht hinter den Grossen verstecken und allen zeigen, dass besser jeder Eintracht² Braunschweig auf der Rechnung haben sollte. Den wir spielen und kämpfen aus Liebe zu unseren Verein."Zuletzt geändert von Chrie; 01.07.2008, 21:22.
Kommentar
-
-
Zitat von Master Beitrag anzeigenIs das normal, dass die Artikel mittendrin einfach aufhören? -.-xxxx
Kommentar
-
-
so, mein erster artikel ist fertig
http://fussballcup.de/?w=301&area=ma...x&clubId=71012
nur mal so ne frage: kann man die artikel eigentlich wieder löschen oder verändern?
Kommentar
-
Kommentar