Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vereinszeitungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vereinszeitungen

    Hab mir ma gedacht, da es mitlerweile für jeden mist einen thread gibt, gibt es halt jetzt auch einen für die zeitungsartikel

    hier könnt ihr sie posten und diskutieren usw^^

    ich mach mal den anfang

    Projekt "Angriff auf die 1.Bundesliga"
    12
    2014/2015
    8,33%
    1
    2015/2016
    0,00%
    0
    2016/2017
    0,00%
    0
    2017/2018
    0,00%
    0
    2018/2019
    0,00%
    0
    2019/2020
    0,00%
    0
    2020/2021
    91,67%
    11

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    #2
    Meine Vereinszeitung

    Ich kann meine Namen nicht ändern kA wieso!
    Zuletzt geändert von Marcel Aust; 30.06.2008, 18:42.

    Kommentar


      #3
      Meine Vereinszeitung in DE

      Meine Vereinszeitung in AT

      Da könnt Ihr die aktuellsten Nachrichten aus meinem Verein lesen

      Bitte um Kommentare bzw. Bewertung
      Danke

      Kommentar


        #4
        Meine Vereinszeitung
        das ist meine Vereinszeitung
        Guckt sie euch an 3Artikel und zwar lange, wenns geht bewertet sie!!
        sigpic

        Kommentar


          #5
          und hier ist meine

          Meine Vereinszeitung

          Kommentar


            #6
            unter meiner sig findet ihr den link zu miner seite könnt euch ja mal nette kommentare einfallen lassen^^
            Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
            Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

            Kommentar


              #7
              Meine Vereinszeitung

              hab bisher erst 1 Artikel

              Kommentar


                #8
                Zitat von boy3000 Beitrag anzeigen
                Meine Vereinszeitung
                das ist meine Vereinszeitung
                Guckt sie euch an 3Artikel und zwar lange, wenns geht bewertet sie!!
                ich bin wohl der einzigste der 3artikel hat
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von boy3000 Beitrag anzeigen
                  ich bin wohl der einzigste der 3artikel hat
                  einzigste gibt es nicht... :p

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von p!lle Beitrag anzeigen
                    einzigste gibt es nicht... :p
                    warum kann man keine kommentare machen?
                    Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                    Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von boy3000 Beitrag anzeigen
                      ich bin wohl der einzigste der 3artikel hat

                      Nein ich habe auch drei ...

                      Meine Vereinszeitung

                      Kommentar


                        #12
                        Das meine

                        Meine Vereinszeitung
                        Zuletzt geändert von David26; 30.06.2008, 20:11.

                        Kommentar


                          #13
                          Zeitungslogo Intern (max. 640 x 150 50kb)

                          Zeitungslogo Extern (max. 840 x 150 80kb)

                          Was für eine Grafik kann man hier verändern?

                          Die, auf der steht fussballcup.de Magazin?
                          xxxx

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Master Beitrag anzeigen
                            Zeitungslogo Intern (max. 640 x 150 50kb)

                            Zeitungslogo Extern (max. 840 x 150 80kb)

                            Was für eine Grafik kann man hier verändern?

                            Die, auf der steht fussballcup.de Magazin?
                            ja, weil wenn du grob abschätzt, merkste du das die innere ungefähr 640 breit ist und 150 hoch, das gleiche bei denen, wo du siehst, wenn du andere artikel ließt, würd aber gern ma wissen wo man die ändert

                            “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                            - Ryan Giggs

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                              ja, weil wenn du grob abschätzt, merkste du das die innere ungefähr 640 breit ist und 150 hoch, das gleiche bei denen, wo du siehst, wenn du andere artikel ließt, würd aber gern ma wissen wo man die ändert
                              Schätze ma unter Einstellungen einfach hochladen.
                              xxxx

                              Kommentar


                                #16
                                Meine Vereinzeitung

                                Freue mich über jeden Eintrag ins "Gästebuch"

                                Kommentar


                                  #17
                                  Meine Vereinszeitung


                                  Bitte guckt immer rein und kommentare sollten auch net fehlen.Schreibt mir per PN wenn ihr wollt eure Zeitungs URL´s wir können unsere immer austauschen!
                                  FC Donau Hanau

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Würde mich über Kommentare sehr freuen:
                                    Meine Vereinszeitung

                                    2.Bericht ist eben fertig geworden
                                    Zuletzt geändert von Hop&Rock=TOP; 30.06.2008, 21:03.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Macht ja ne menge spass sowas

                                      Meine Vereinszeitung

                                      Kommentar


                                        #20
                                        eine frage wie macht ihr das mit den bildern von elo rangliste und so welche liga, welche platz und so in signatur?
                                        FC Donau Hanau

                                        Kommentar


                                          #21
                                          hier meine,kommentare sind erwünscht

                                          Meine Vereinszeitung

                                          Kommentar


                                            #22
                                            hat schon jemand rausgefunden wie man kommentiert und bewertet
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Shamrock FC Beitrag anzeigen
                                              hat schon jemand rausgefunden wie man kommentiert und bewertet
                                              Ganz komisch... probier das gerade mit meiner meiner Freundin aus. Wir gehen über denselben Router rein (keine Panik: Ist angemeldet!).
                                              Aufjeden Fall kann ich bei ihr und sie bei mir schreiben! Aber nur, wenn sie über mein Profil reingeht! Über den Forum-Link passiert nix!
                                              Allerdings: Wenn ich, auf eine Zeitung von euch, über das Profil gehe, kann ich bei einigen schreiben bei einigen nicht!

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigen
                                                Ganz komisch... probier das gerade mit meiner meiner Freundin aus. Wir gehen über denselben Router rein (keine Panik: Ist angemeldet!).
                                                Aufjeden Fall kann ich bei ihr und sie bei mir schreiben! Aber nur, wenn sie über mein Profil reingeht! Über den Forum-Link passiert nix!
                                                Allerdings: Wenn ich, auf eine Zeitung von euch, über das Profil gehe, kann ich bei einigen schreiben bei einigen nicht!
                                                Hmm, ingame kann ich auch andere Artikel bewerten - dafür nicht kommentieren.

                                                Allerdings kann ich nicht mal andere Zeitungen ingame lesen, sondern muss erst die User-ID bei meiner Zeitung ändern um auf andere zu kommen.

                                                scheinbar gibts noch einiges zu verbessern!
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Shamrock FC Beitrag anzeigen
                                                  hat schon jemand rausgefunden wie man kommentiert und bewertet
                                                  können nur Premiumuser
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von boy3000 Beitrag anzeigen
                                                    können nur Premiumuser
                                                    bewerten können alle .. kommentieren können glaub ich auch alle, soweit ich das verstanden habe, sind jedoch nur bei artikeln vom premium usern kommentare möglich

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Die Vereinszeitung des Vereines: 1. Fc Sabi 04!

                                                      Naruto und seine Alleskönner

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                                        bewerten können alle .. kommentieren können glaub ich auch alle, soweit ich das verstanden habe, sind jedoch nur bei artikeln vom premium usern kommentare möglich
                                                        Vereinszeitung: Einführung einer Vereinszeitung für alle Spieler.
                                                        1. Die Vereinszeitung wird extern ohne Login erreichbar sein (bspw. http://magazin.fussballcup.de/Manager oder http://magazin.fussballcup.de/1, bei speziellen Sonderzeichen wird anstelle des Managernamens die Manager ID als Link verwendet).
                                                        2. Einzelne Artikel können bei Premiumpaket-Usern kommentiert werden.
                                                        3. Der letzte Artikel erscheint in der Profilanzeige
                                                        4. Einzelne Artikel können bewertet werden
                                                        5. Die am besten bewertesten Artikel erscheinen auf der InGame-Startseite
                                                        das stand bei der Mitteilung
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                                          und hier ist meine

                                                          Meine Vereinszeitung
                                                          Deine Vereinzeitung ist im Moment wirklich die Beste, finde ich! Respekt!

                                                          Nur leider kann ich keine Kommentare schreiben und die Beiträge nicht bewerten!
                                                          Zuletzt geändert von AleX!; 01.07.2008, 15:42.
                                                          Suche immer FS - Also ladet mich ein!

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            also kommmentare nur über Ingame
                                                            bewertung hat bei mir noch nicht geklappt
                                                            sehe wohl die sterne zum auswählen aber funzt nicht
                                                            sigpic

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X