Danke an alle, die meinen Artikel bewertet haben und ihn so zum besten Artikel aktuell haben werden lassen
Vereinszeitungen
Einklappen
X
-
Ja, richtig gelesen! Die unfähigen Kicker des VfB Germania haben die Sensation geschafft und spielen nächste Saison eine Liga über der Kreisliga, man will sich dort als Fahrstuhlmannschaft etablieren. Näheres zur atemberaubenden Saison -> Meine Vereinszeitung:ugly:
Kommentar
-
-
Hordenjournal
Die Wilde Horde präsentiert ihr neues Hordenjournal.
Im Jounal findet ihr alle aktuellen News über:
Turniere
Spielerwechsel
Stadionausbau
Interviews
Die News sind immer brandheiss.
Reinschauen lohnt sich also, natürlich dürfen auch Kommentare oder Anregungen abgegeben werden.
Also schaut doch einfach mal vorbei, in dem Journal steckt Herzblut und Zeit.
Es wäre doch schade wenn es keine liest.
Das Hordenjournal
sigpic
Das Hordenjournal Kommentare und Bewertungen sind gerne gesehen
Kommentar
-
-
Nuthole City News Update!
Meine Vereinszeitung
PS: Schaut unbedingt auf die Transferliste! Immer gute junge Spieler die angeboten werden.
Kommentar
-
-
Das Hordenjournal
Im heutigen Ligaspiel besiegte die Wilde Horde Benfica Lissabon und bleibt damit in der Rückrunde ungeschlagen.
Das Team setzte sich nach anfänglichen schwierigkeiten trotzdem mit 2:4 durch und kann sich damit weiterhin auf einem Aufstiegsplatz halten.
Das Team geriet durch einen frühen Elfmeter in Rückstand und brauchte einige Zeit und den Dämpfer zu verkraften, bevor das Team dann aufdrehte und das Spiel kippte. Kurz vor der Pause erziehlte Fanz den Ausgleich und es ging mit einem 1:1 in die Pause. In der 60. Minute geriet das Team wieder in Rückstand und erneut war es Fanz der den Ausgleich erzielte. Und dann ging das Spiel erst Richtig los. Innerhalb von kurzer Zeit drehte die Wilde Horde das Spiel und schoss weitere zwei Tore und entschied damit das Spiel. Benfica hatte dem nichts mehr entgegen zu setzen.
Es war ein spannendes und torreiches Spiel am heutigen Abend und durch den Sieg zeigte das Team Rückraht.
Hier der Spielbericht:
Hallo und herzlich willkommen in der World Arena des Gastgebers Benfica Lissabon, 7239 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Benfica Lissabon und Die Wilde Horde nicht entgehen lassen.
8. Minute 1:0
Und da taucht Alex wie aus dem Nichts auf. Hirschbühl freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Fanz gerade noch so klären konnte. Pistrol zieht am Trikot von Anderson, der Schiedsrichter ist jedoch gut plaziert und pfeift. Alex schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Sauber geklärt von Pistrol und Hirschbühl wird den folgenden Eckball ausführen. Pistrol kann sich gegen Anderson nicht auf fairem Wege durchsetzen. Den fälligen Elfmeter wird Heidrich ausführen. Von der Querlatte ins Netz, da hat Heidrich nochmal richtig Glück gehabt und für Schmadtke war der Ball ganz gemein.
20. Minute
Harter Zweikampf zwischen Fanz und Alex. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Fanz, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Dietz kann zur Ecke klären und Mühlbauer legt sich den Ball an die Eckfahne. Laschet geht da gegen Fanz vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. So wie es aussieht wird Herkt den Freistoß ausführen. Sauber geklärt von Lintjens und Mühlbauer wird den folgenden Eckball ausführen. Paavola kann sich gegen Coccia nicht auf fairem Wege durchsetzen. So wie es aussieht wird Herkt den Freistoß ausführen. Mühlbauer freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Dietz gerade noch so klären konnte. Das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt.
23. Minute
Harter Zweikampf zwischen Pistrol und Heidrich. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Pistrol, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Sauber geklärt von Alex und Mühlbauer wird den folgenden Eckball ausführen. Lintjens zieht am Trikot von Männer, der Schiedsrichter ist jedoch gut plaziert und pfeift. Herkt schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Lintjens kann zur Ecke klären und Mühlbauer legt sich den Ball an die Eckfahne. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei
32. Minute
Herrlicher Distanzschuss von Paavola. Hirschbühl freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Pistrol gerade noch so klären konnte. Das ist eine gute Chance für Anderson. Aber Schmadtke ist wach und holt sich den Ball mit einer Glanzparade.
40. Minute 1:1
Harter Zweikampf zwischen Mühlbauer und Jülich. Schöne Flanke von Männer. Und da taucht Fanz wie aus dem Nichts auf. Was für ein Hammerschuss von Fanz, Eberl sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
60. Minute2:1
Körner macht zu und versucht Laschet zu bremsen. Laschet kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Sauber geklärt von Pistrol und Hirschbühl wird den folgenden Eckball ausführen. Pistrol schubst Anderson leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Alex schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Schmadtke wirkt da irgendwie abwesend und das nutzt Alex aus - Tor!
61. Minute2:2
Laschet stellt sich Fanz in den Weg. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Fanz, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Fanz steigt hoch und köpft den Ball schulbuchmässig gegen die Laufrichtung von Eberl ins lange Eck. TOR !!!
63. Minute2:3
Weite Flanke von Männer. Männer setzt sich durch. Eberl hat keine Chance an den Ball ranzukommen - TOR! Und Männer - der hat heute was zum feiern.
69. Minute 2:4
Jülich macht zu und versucht Mühlbauer zu bremsen. Lintjens schubst Mühlbauer leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Herkt wird den Freistoß ausführen. Eberl war schon geschlagen, doch der Ball prallt nochmal vom Pfosten zurück und Herkt reagiert schneller - Tor!
Aufstellung Benfica Lissabon:
Eberl, Dietz, Paavola, Kochanov, Lintjens, Alex, Laschet, Anderson, Heidrich, Jülich, Hirschbühl
Aufstellung Die Wilde Horde:
Schmadtke, Coccia, Timm, Fanz35. , Basler (20. Körner), Pistrol, Hofpointner, Frings, Männer, Mühlbauer, Herkt
Torschützen:
Heidrich..1:0
Fanz...... 1:1
Alex.......2:1
Fanz.......2:2
Männer...2:3
Herkt......2:4
Schaut mal rein und lasst eure Kommentare da.
Hordenjournalsigpic
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Hi, Ihr könntet ja meine Zeitung auch mal bewerten. Würde mich darüber freuen.
Dobberziner Armenjournal
Zuletzt geändert von Gast; 28.09.2009, 08:31.
Kommentar
-
olpe aktuell
Hi Leute,
hier ist meine Vereinszeitung zu finden.
http://fussballcup.de/?w=301&area=ma...&clubId=463082
Bitte um Kommentare und Bewertungen.
Interviews, Spielberichte runde um meinen Verein. Auf Wunsch auch mit anderen Vereinen.
mfg
bco
Kommentar
-
-
Hordenjournal
Hallo liebe Fussballfans,
die Wilde Horde läd euch ein das Hordenjournal heute gratis zu lesen.
Also schaut rein.
Natürlich wäre es nett wenn ihr auch Kommentare oder am besten noch Bewertungen abgeben würdet.
Will auch mal den besten Artikel haben:mad:
Also schaut doch einfach mal vorbei.
Das Hordenjournal
Natürlich finden sich in der Vereinszeitung auch Übersichten der Freundschaftsspiele und Turniere die von der Wilden Horde veranstalltet werden.
Also reinschauen und Bewerten lohnt sich.
Oder muss man für Bewertungen bestechen ???sigpic
Kommentar
-
-
Drama n der Ostsee Trainer und Manager entgehen Knapp dem Tod!
:eek:Es ereigneten sich extreme und unglaubliche Dinge am frühen Nachmittag:eek:
des 29.09.2009 aber lest selbst:
Meine Vereinszeitung
es wird die Nächsten Tage zum aktuellen Geschehen eine Pressemitteilung erwartet!!Zuletzt geändert von m.werner; 29.09.2009, 14:41.
Kommentar
-
-
-
Meine Vereinszeitung
meine zeitung bitte lesen und wenn es geht bewertenZuletzt geändert von digga2521; 29.09.2009, 20:01.
Kommentar
-
-
Nach langer Zeit, wieder ein neuer Artikel in meiner Vereinszeitung "Grünes Blatt"!
Meine Vereinszeitung
Kommentar
-
-
Ja, ich bin in die Landesliga aufgestiegen und das nach gerade mal zwei Saisons bei Fussballcup.de!
Hier die Infos zu meinem Verein:
Meine Vereinszeitung
Kommentar
-
-
Hallo Leute,
ich bin noch nicht sehr lange dabei. Daher freue ich mich, wenn ihr mir feedback zu den ersten Artikeln meiner Zeitung gebt.
Vielen Dank und beste Grüße!
Meine VereinszeitungZuletzt geändert von traktor teltow; 01.10.2009, 20:09.
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenMoin,
würde mich auch freuen, wenn Ihr mal in den Pumpenprint reinklickt. Furchtbar viel steht noch nicht drin. Aber falls es den ein oder anderen dann doch interessiert, mach ich mir ja vielleicht die Mühe, die Zeitung wenigstens wöchentlich herauszugeben
pumpen print !!!!!!!!!!! wie geil ist das denn ???????? PP ! klasse ! leider war es mir nicht vergönnt ein spiel von aktivist schwarze pumpe jemals live zu sehen, aber den hans uwe pilz mochte ich zu zwickauer zeiten noch !
so, werd mir gleich mal den pumpen print zu gemüte führen !
sigpic
Kommentar
-
-
falls wer lust und laune hat kann ja meine zeitung lesen und evtl positiv bewerten
Meine Vereinszeitung
danke schonmal falls sich wer findet der sich die mühe macht..
Gn8
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenfalls wer lust und laune hat kann ja meine zeitung lesen und evtl positiv bewerten
Meine Vereinszeitung
danke schonmal falls sich wer findet der sich die mühe macht..
Gn8
die ist gut ! aber dieser pumpen print..........
sigpic
Kommentar
-
-
WinneBreuer
-
Nach kurzer Auszeit, wieder ein neuer Artikel in meiner Vereinszeitung "Grünes Blatt"
Meine Vereinszeitung
Kommentar
-
Kommentar