"nachgetreten"-Die etwas andere Vereinszeitung- neuer Artikel erschienen
STEUERHINTERZIEHUNG IM VEREIN! - UNGLAUBLICH, ABER WAHR
"nachgetreten", die Vereinszeitung der El Blindos, berichtet unregelmäßig von bedeutungsschwangeren Ereignissen auf, und vor allem, neben dem Platz.
Hier kann der interessierte Leser spannnende Beiträge zu unserer Frauenbeauftragten, unserem Wanderpokal, neuen Heil- und Trainingsmethoden und vieles mehr lesen.
Alles absolut sinnfrei und manchmal sogar ein wenig frivol.
Also, lesen und Spass haben, denn Fußball ist schon ernst genug!
Für Erstleser: Artikel bitte in chronologischer Reihenfolge durcharbeiten und nicht alles auf einmal, da die Gefahr bleibender Schäden droht.
So kann man natürlich auch Bewertungen bekommen... kann man das mal sein lassen, ich habe mich vor Wochen schon mal darüber im Kritik Bereich ausgelassen.... es sollen vernünftige Sachen dort zu sehen sein.
Die Idee ist ja generell nicht schlecht Leon, dennoch kann man niemanden vorschreiben, wie er zu spielen hat... falls das euer Versuch ist. Deswegen sehe ich wenig Sinn, in diesem Verband.
Die Idee ist ja generell nicht schlecht Leon, dennoch kann man niemanden vorschreiben, wie er zu spielen hat... falls das euer Versuch ist. Deswegen sehe ich wenig Sinn, in diesem Verband.
Klar kann man das niemandem vorschreiben, aber die Idee ist doch auch so ganz nett! Außerdem spiele ich selber immer auf fair und mich kotzt das ehrlich gesagt an, wenn mein Gegner meine Spieler verletzt, aber es scheinen ja sowieso die meisten auf fair zu spielen, da ich das nur selten habe!:rock:
Moin Mike
Keines falls ist unser Versuch den Spielern vorzuschreiben mit dem Verband möchten wir nur allen die Fair spielen di Chance geben sich dazu zu bekennen
Das ist der Sinn des Verbandes
hatte es versehentlich gelöscht hier ist der neue Artikel
So kann man natürlich auch Bewertungen bekommen... kann man das mal sein lassen, ich habe mich vor Wochen schon mal darüber im Kritik Bereich ausgelassen.... es sollen vernünftige Sachen dort zu sehen sein.
so da ja wieder ein umstrittener AdT ist möchte ich hier mal den Link zu meinem Zeitungsartikel preisgeben , wo ich DEN Clan die F.I.F.A Fcup Universum vorstellen möchte
Artikel: Vorbericht zu FC Barcelona vs. FC Bayern München
Hi Leute,
ich hab leider nichts anderes gefunden, wo ich meinen ersten Zeitungsartikel veröffentlichen bzw. empfehlen kann. Deshalb mach ich das einfach mal hier (hoffe das ist ok ).
Mein Artikel ist ein Vorbericht zum heutigen Champions League-Halbfinalkracher Barca gegen Bayern.
Würde mich freuen wenn ich viele (hoffentlich gute) Bewertungen und Kommentare von Euch bekomme.
habe einen weiteren Artikel verfasst.
Lernen müssen beflügelt einen und spendet Motivation für die unterschiedlichsten Dinge.
Nachdem der Zeitungsartikel verfasst ist, Bayern gleich spielt und die Motivation fürs Lernen nicht vorhanden war, kann die morgige Klausur kommen. :akade::akade:
Würde mich sehr freuen, wenn einige meinen Mut zur Lücke insofern gutheißen, dass sie wenigstens meinen Artikel lesen und mir Verbesserungsvorschläge präsentieren könnten.
Bevor ich es vergesse: Das wäre dann meine Zeitung
Ich überlege meine Zeitung die WAZ wieder anzufangen einige vone uch nicht viele aber 10-20 (?) kennen sie bestimmt noch..Schreibt mir mal bitte ob ich sie wieder machen soll oder nicht diesmal auch mit mehr Infos
Kommentar