So grad ma kurz was verfasst.
Vereinszeitungen
Einklappen
X
-
http://fussballcup.de/?w=301&area=ma...x&clubId=71012
so, die ersten 10 sind jetzt fertig.^^
allerdings muss ich für heute noch 3 machen.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenich bin mal alle durch gegangen und find bisher die von marcel und apple-eater am bestenxxxx
Kommentar
-
-
-
Ich find die gut, wenn die nich allzu bunt geschrieben sind, die Texte sehr nah wie echte Zeitungstexte formuliert sind (Ohne Rechtschreibfehler und ein halbwegs guter Ausdruck) und die Überschrift jeweils nich den ganzen Artikel in den Hintergrund stellt.
Dazu kommen viele überflüssige Texte oder Infos.
Ich würde im Direktvergleich dem Marcel erstma den Vorzug geben.Zuletzt geändert von Master; 04.07.2008, 13:47.xxxx
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenich bin mal alle durch gegangen und find bisher die von marcel und apple-eater am besten
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigendanke für die blumen .. deine ist aber auch gut
die wird aber noch besser^^
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenist doch gut .. du solltest allerdings mehr synonyme benutzen .. speziell für gegenor bzw gegentreffer .. ansonsten schöne idee und sowohl inhaltlich als auch grammatikalisch einwandfrei
ich werd´s später nochmal überarbeiten
Kommentar
-
-
Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigenmein ersten interview ist fertig
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenich hab schon 2 mal nen artikel geschrieben,jedoch stand da beide male "Formularfehler hat einen Fehler verursacht" ,jedoch hab ich garkein Formular bekommen.
kann mir jemand helfen?
Hab das nur, wenn ich den Artikel schreibe und währenddessen in anderen Tabs Ingame rumgucke.
Nen Formular bekommt man da nie ^^xxxx
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenxxxx
Kommentar
-
-
Kommentar