Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vereinszeitungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    http://fussballcup.de/?w=301&area=ma...&clubId=699396
    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      Hast eine Bewertung von mir

      Ich habe einen Browsertest geschrieben,
      wo alle Browser getestet werden zudem
      findet man dazu nützliche Tipps & Tricks.
      In der aktuellen Folge ist Safari im Test
      mit 2 nützlichen Tipps für ein besseres
      Design etc. Es dauert wirklich
      ziemlich lange , solche Tests zu verfassen
      und dazu noch nützliche Tricks zu finden,
      würde mich daher freuen wenn ihr meine
      Zeitung mal bewertet und wenn der ein oder andere
      sich auch mal einen Artikel durch liest
      Hier der Link : http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=899327

      Kommentar


        Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
        so, ich will euch an dieser stelle mal auf die 1. ausgabe des fussballcup magazins hinweisen: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=246309

        wir würden uns freuen, wenn ihr euch den einen oder anderen artikel durchlesen würdet und anschließend im
        info-und plauderthread eure meinung oder vorschläge/wünsche für die kommenden ausgaben äußern würdet.
        ...
        Golden Crew - Hier glänzt alles!
        Fussballcup in Österreich
        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

        Kommentar


          Zeitung lächerlich

          nabend, ich wollte mal fragen wen es denn bitte dazu bewegt zichmal honkyschwonky als besten Redakteur zu machen ich finde die Artikel langweilig und albern da geben sich andere 1000mal mehr muhe.. kann die Meinung jem. teilen??????
          Dortmund (A)

          Kommentar


            Zitat von marsmillenium Beitrag anzeigen
            nabend, ich wollte mal fragen wen es denn bitte dazu bewegt zichmal honkyschwonky als besten Redakteur zu machen ich finde die Artikel langweilig und albern da geben sich andere 1000mal mehr muhe.. kann die Meinung jem. teilen??????
            Bester Artikel wird der Artikel, der die besten Bewertungen bekommt seitens der User. Also fast sowas wie eine demokratische Entscheidung.

            Kommentar


              Find seine Zeitung auch scheisse aber was soll man machen wenn alle ihn wählen

              :ugly:


              Kommentar


                Er hat eben den Vorteil das er in einer höheren liga ist. Sein Profil wird öfters besucht und da liest man öfters die Zeitung. da geben einige einfach grundlos 5 Sterne.

                Kommentar


                  Zitat von mobo12 Beitrag anzeigen
                  Er hat eben den Vorteil das er in einer höheren liga ist. Sein Profil wird öfters besucht und da liest man öfters die Zeitung. da geben einige einfach grundlos 5 Sterne.
                  der beste vereinsartikel wird nicht nach der höchsten bewertung ausgewählt, sondern den mit den im moment meisten klicks
                  sigpic


                  Kommentar


                    Ich persönlich finde die Vereinszeitung generell ein witz würde mir nicht die Mühe machen eine zu führen daher versteh ich die Aufregung garnicht.
                    sigpic

                    Kommentar


                      Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                      Ich persönlich finde die Vereinszeitung generell ein witz würde mir nicht die Mühe machen eine zu führen daher versteh ich die Aufregung garnicht.
                      Ich sehe das genauso,es ist nur unnützte arbeit,die man sich für nich und wieder nichts macht
                      Zitat von marsmillenium Beitrag anzeigen
                      nabend, ich wollte mal fragen wen es denn bitte dazu bewegt zichmal honkyschwonky als besten Redakteur zu machen ich finde die Artikel langweilig und albern da geben sich andere 1000mal mehr muhe.. kann die Meinung jem. teilen??????
                      is doch völlig egal wer den besten artikel geschrieben hat
                      wenn du den artikel nichts so gut findest, kannste ihn doch einfach ignorieren
                      ich achte nie darauf

                      Kommentar


                        Doof alles!

                        Ich sag da doch nix zu ... ich schreib lieber nen Artikel!
                        Zuletzt geändert von Honkyschwonky; 09.11.2010, 20:28.


                        Zum Spackakenblatt...

                        Kommentar


                          Zitat von Honkyschwonky Beitrag anzeigen
                          Ich sag da doch nix zu ... ich schreib lieber nen Artikel!
                          wieder mal 1 stern verdient...

                          :ugly:


                          Kommentar


                            Autsch! Diese Schmerzen...


                            Zum Spackakenblatt...

                            Kommentar


                              Hier mal meine Zeitung bisher erst 3 Artikel, gebe mir aber immer beste Mühe. Würde mich über Nachrichten im Spiel und Kommtare+Bewertungen bei der Zeitung sehr freuen

                              http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=917036


                              ist der Link da so richtig?
                              Zuletzt geändert von Kekse; 13.11.2010, 12:19.

                              Kommentar


                                Jetzt habe ich endlich den thread gefunden =)

                                Da ich seit dieser Sasion regelmäßig in meine Zeitung schreibe wollte ich sie hier mal veröffentlichen.
                                Hoffe sie wird bewertet bzw kommentiert, damit ich sehen kann ob ich meine Arbeit gut mache bzw das ich nicht umsonst schreibe.

                                Liebe Grüße

                                Meine Vereinszeitung
                                Meine Straße Mein Verein Meine Liebe

                                TSG Bachwiesen10

                                Kommentar


                                  Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
                                  der beste vereinsartikel wird nicht nach der höchsten bewertung ausgewählt, sondern den mit den im moment meisten klicks
                                  In den FAQ steht es andersherum!

                                  Kommentar


                                    Hallo...wenn ich auf eure Links klicke kann ich mir zwar die Artikel anschauen, aber nicht bewerten+kommentieren...Bin im Spiel eingeloggt...


                                    Ist denn wenigstens mein Link (paar Posts nach oben gucken) richtig?

                                    Kommentar


                                      Landes- und Verbandsligisten, die ihr Profil pflegen und möglichst auch eine interessante Zeitung erstellen, mögen sich um die Teilnahme am 1. Alster-Donau-Förderpokal des HSV Budapest bewerben!

                                      Siehe http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=253195

                                      Und noch mehr in meiner Vereinszeitung ingame!

                                      Kommentar


                                        Meine Vereinszeitung

                                        Würde mich auf Kommentare und Bewertungen freuen.
                                        Meine Straße Mein Verein Meine Liebe

                                        TSG Bachwiesen10

                                        Kommentar


                                          Guten Abend zusammen,

                                          ich würde mich über eure Meinung freuen und wenn ihr lust habt könnt ihr sie gerne bewerten.

                                          Vielen Dank im Voraus!

                                          Einfach unten auf den Link klicken:

                                          Meine Vereinszeitung

                                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                          Kommentar


                                            Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                            so, ich will euch an dieser stelle mal auf die 1. ausgabe des fussballcup magazins hinweisen: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=246309

                                            wir würden uns freuen, wenn ihr euch den einen oder anderen artikel durchlesen würdet und anschließend im
                                            info-und plauderthread eure meinung oder vorschläge/wünsche für die kommenden ausgaben äußern würdet.
                                            Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                            Fussballcup in Österreich
                                            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                            Kommentar


                                              Meine Vereinszeitung

                                              Konstruktive Kritik erwünscht

                                              mfg andi1899

                                              Kommentar


                                                Bewerten bitte.



                                                http://fussballcup.de/?w=301&area=ma...&clubId=757970

                                                Kommentar


                                                  Bitte sagt mir, ob der Link so richtig ist, dass bewertet und kommentiert werden kann:

                                                  Meine Vereinszeitung
                                                  Achja ich kann bei anderen nicht bewerten&kommentieren, sondern nur lesen...Wodran mag das liegen???
                                                  Zuletzt geändert von Kekse; 02.12.2010, 22:49.

                                                  Kommentar


                                                    Sry bei dem Link lande ich bei meiner Vereinszeitung, du musst den Link von deiner Zeitung posten.

                                                    Der Grund, dass du bei anderen nicht kommentieren kannst, dürfte daran liegen, dass die Kommentarfunktion nur für Spieler ist, die Premium nutzen.
                                                    Bewerten solltest du jeden Artikel können, allerdings nur einmal und nicht mehrfach.

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von MarkK Beitrag anzeigen
                                                      Sry bei dem Link lande ich bei meiner Vereinszeitung, du musst den Link von deiner Zeitung posten.

                                                      Der Grund, dass du bei anderen nicht kommentieren kannst, dürfte daran liegen, dass die Kommentarfunktion nur für Spieler ist, die Premium nutzen.
                                                      Bewerten solltest du jeden Artikel können, allerdings nur einmal und nicht mehrfach.
                                                      Danke schonmal..wie bekomme ich denn den richtigen Link. Bin bei mir in der Zeitung und kopiere da den Link aus der Adresszeile...

                                                      Achja und bewerten kann ich trotzdem nicht^^ und wie stelle ich ein, dass alle `kommentieren dürfen?




                                                      Ich glaube, ich habs
                                                      Meine Vereinszeitung

                                                      Hoffe es stimmt
                                                      Zuletzt geändert von Kekse; 02.12.2010, 22:49.

                                                      Kommentar


                                                        Habe mir besonders beim letzten Artikel sehr viel Mühe gegeben. Würde mich über Feedback jeder Art freuen.

                                                        Kommentar


                                                          Ich hab mir mal überlegt Ingame Meine Zeitung zur Bildzeitung zumachen


                                                          Immer Aktuelle News und Sportergebnisse werden Gepostet

                                                          Was Haltet ihr von so einer Idee bitte um Feedback


                                                          Link zur Zeitung: http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=940934

                                                          Kommentar


                                                            Meine Vereinszeitung ist zwar nicht so toll sieht sich euch trotzdem mal an:
                                                            Meine Vereinszeitung

                                                            Kommentar


                                                              Hab mal auch mal nen Artikel geschrieben.Könnt trotzdem mal bewerten :ugly:

                                                              Neuhausener-Nymphenburger Zeitung
                                                              Zuletzt geändert von TheoBayern; 09.12.2010, 19:50.
                                                              sigpic
                                                              3x Meisterpokal
                                                              2x g!FB Spezial Turnier
                                                              4x Torschützenkönig

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X